- Offizieller Beitrag
Sein Thread.
Sein Thread.
Wird in der 89. Minute eingewechselt und schießt das Siegtor gegen Köln.
Geile Story. Passiert aber nur beim glorreichen TRS!
Nicht Breuer, nicht Walle, Sahin ist meine größte Hoffnung für den Profikader.
Technisch nicht auf aller höchstem Niveau, aber gutes Niveau. Sehr gute körperlich Präsenz. Kann sich durchsetzen, und wenn nicht macht er alles dafür das der Gegner sich auch nicht durchsetzen kann. Macht sehr viele Meter, und lässt sich nichts gefallen auf dem Platz.
Wie schon in anderen Threads geschrieben war er der einzige Lichtblick bei dem U19 Spiel.
Er ist mit der einzige der die körperliche Voraussetzung hatte sich durchzusetzen.
Ihm ist auch nicht viel gelungen, weil die Freiburger auch schnell wusste wenn was geht dann über Sahin. Da wurde schnell Freiburgs bester Verteidiger auf ihn angesetzt, oder er wurde ziemlich eng verteidigt.
Und trotzdem ist Sahin der einzige, der einem im Kopf geblieben ist.
Wenn dem so ist Vlt sollten wir ihm ein Papier vorlegen, oder hat der Sahin schon?
Wie sieht es eigentlich mit ihm als weitere Alternative vorne aus, er ist ja oft im Kader dabei. Kann da jemand was zu sagen?
Wurde ja schon im Forum gepostet.
Zitat(...) Grund: Die türkische U19 hat den im französischen St. Avold geborenen Stürmer zu einem Lehrgang der Junioren-Nationalmannschaft eingeladen. Problem: Der FCS bestreitet sein Trainingslager in Spanien bis zum 13. Januar, die Türken startet ihren Lehrgang aber bereits am 10. Januar. (...)
Freut mich für den Jungen
Ist er denn auch hin ? Man hört nix.
Wurde laut FCS zu einem weiteren Lehrgang in Kroatien (10. - 16.Februar) eingeladen wurde. Die Profis spielen in dem Zeitraum nach Plan das Heimspiel gegen Haching (11.2.), die U19 startet am 21.Februar in die Pflichtspiele.
Wie ist denn jetzt der aktuelle Status von Sahin? Im TM wird er seit 01.07. als "vereinslos" geführt. Wie geht's da weiter?
Spieler ist nicht mehr Teil des FCS. Aber wie bei allen U19-Spielern wird es da keine offizielle Meldung dazu geben.
Schade! Alles Gute
wir werden noch von ihm hören.
Schade! Alles Gute
wir werden noch von ihm hören.
Wahrscheinlich von dort wo er locker den Durchbruch hinlegt....
Hat wohl in der Türkei bei Kulübü eine neue sportliche Heimat gefunden.
Ich kenn nur Bullerbü
Ich kenn nur Bullerbü
Büllerbü😉🇹🇷
Welcher Club genau?
Welcher Club genau?
Fethiyespor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!