6. Spieltag, SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken 0:0

  • Brünker ist auch total fertig. Wenn man sich das Interview ansieht kann man das heute etwas besser verstehen und das das einen großen Einfluss hatte

    Natürlich, nur weil die Jungs Profis sind heißt nicht dass sie keine Menschen sind. Wenn ein Kollege/Freund sich schwer verletzt geht das nicht spurlos an einem vorbei.

  • Das hatte man ja auch nach der Aktion gesehen. Da hat es ja gleich ein paar gelbe geregnet. Ich hatte da schon gedacht dass WIR gleich zu zehnt sind. Vor allem nachdem Rizzuto gelb hatte.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Brünker fehlt nun ein wichtiger Mitspieler, mal abwarten wie Ziehl diese Situation in den Griff bekommt. Gelingt das nicht bekommen wir ein Problem.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Bin heute auch das erste mal richtig von Magenta genervt, das war SR Niveau.

    Das Spiel irgendwie völlig verfahren. Zufälle im Mittelfeld haben die Szenen eingeleitet. Fehler ohne Ende. Schon teils hart zum anschauen. Leider muss man sagen schon vor dem Zwischenfall mit Patrick. Am Ende musst du dann dreckig ein Tor machen, aber schon wie gegen Ingolstadt gehörte dem Gegner das Finale und wir waren mit Punktsicherung beschäftigt.

    Übers Spiel wäre ein Sieg nicht unverdient gewesen, zwingend war er bei weitem aber leider auch nicht.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Bin heute auch das erste mal richtig von Magenta genervt, das war SR Niveau.

    Das Spiel irgendwie völlig verfahren. Zufälle im Mittelfeld haben die Szenen eingeleitet. Fehler ohne Ende. Schon teils hart zum anschauen. Leider muss man sagen schon vor dem Zwischenfall mit Patrick. Am Ende musst du dann dreckig ein Tor machen, aber schon wie gegen Ingolstadt gehörte dem Gegner das Finale und wir waren mit Punktsicherung beschäftigt.

    Übers Spiel wäre ein Sieg nicht unverdient gewesen, zwingend war er bei weitem aber leider auch nicht.

    ???????????????????????????????????

  • ???????????????????????????????????

    Was ist deine Frage? Ich habe die vielen Ungenauigkeiten vor der schrecklichen Szene mit Patrick auf beiden Seite sehr auffällig gefunden. Dass das bei uns im Anschluss nicht leichter wurde ist selbstredend. Dennoch waren wir trotz der Umstände leicht domininierend.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Absolute Schockstarre , ich frage mich wer ernsthaft noch die Muse findet heute seiner Kritik Wut freien Lauf zu lassen , schämt euch , dazu kann man nichts mehr sagen.


    Ein wenig Anstand wäre angebracht , das ist aber eine Frage der Intelligenz und der sozialen Kompetenz.


    Verdienter Punkt , ich bin froh, dass wir Ihn geholt haben ohne rot zu sehen , alles andere ist völlig zweitrangig.


    Gute Besserung PS , Daumen drücken, dass er wieder zurück kommt.


    Brünker den Tränen nahe , Schwabel absolut unterirdisch in der Pause , der Kommentator , unfassbar.


    Habe mir die Szene mehrmals angesehen , von der Seite gegrätscht , drauf gehalten , Bein durch , Verletzung in Kauf genommen , wenn das kein rot ist was bitte dann?


    Die Woche wird verdammt schwer werden für uns , ein Derby Sieg wäre schön aber ehrlich , derzeit völlige Leere. Sind wir eigentlich verflucht ?

    Sprachlos . . .

  • Dieser Markus Schwabl ist mit das größte Ar..loch was sich im deutschen Profifußball befindet.Sorry für die Worte,aber der Typ geht mir nicht erst seit heute einfach tierisch auf den Sack.Ich weiß warum ich die Münchner Vereine generell nicht wirklich mag

  • Natürlich, nur weil die Jungs Profis sind heißt nicht dass sie keine Menschen sind. Wenn ein Kollege/Freund sich schwer verletzt geht das nicht spurlos an einem vorbei.

    So ist es aber das sollte man nicht extra erwähnen müssen .

    Hätte jeden verstanden der in der Kabine geblieben wäre.

  • Für mich war das rot. Aber am Ende nützt das dann nichts mehr. Am Schluß können wir sogar noch einen Elfer gegen uns bekommen. Auf jeden Fall sind wir durch den Ausfall von PS erheblich geschwächt, könnte sogar sein, dass uns sowas den Aufstieg kostet. Wünsche jetzt mal nur Patrick Schmidt gute Genesung.

  • Dieser Markus Schwabl ist mit das größte Ar..loch was sich im deutschen Profifußball befindet.Sorry für die Worte,aber der Typ geht mir nicht erst seit heute einfach tierisch auf den Sack.Ich weiß warum ich die Münchner Vereine generell nicht wirklich mag

    Wenn man diesen Typen sieht wird einem zumindest klar, wie dankbar wir für rationale und anständige sportliche Verantwortliche wie Luginger oder Ziehl sein können. Ganz unabhängig wie man deren fussballerischen Sachverstand einschätzt, aber so einen absolut unpassenden Schrott würden die nach so einer Szene niemals von sich geben. Da bin ich mir sehr sicher.

  • Wenn man diesen Typen sieht wird einem zumindest klar, wie dankbar wir für rationale und anständige sportliche Verantwortliche wie Luginger oder Ziehl sein können. Ganz unabhängig wie man deren fussballerischen Sachverstand einschätzt, aber so einen absolut unpassenden Schrott würden die nach so einer Szene niemals von sich geben. Da bin ich mir sehr sicher.

    Der Typ gibt ja desöfteren irgendeinen Müll von sich.Egal wie man zu dem Thema Erdmann steht,aber damals hat er ihn auch aufs übelste beleidigt,obwohl er mit der Sache ja überhaupt nichts zu tun hatte

  • Eigentlich kann man das Spiel nach dieser Horrorverletzung von Schmidt heute nicht wirklich bewerten. Bis zur Verletzung fehlte mir etwas das Tempo und die Zielstrebigkeit in unserem Spiel. Danach wurde es bis zur Pause sehr emotional und ich war mir nicht sicher, ob wir dieses Spiel mit elf Mann beenden werden. Nach der Pause hatte man dann die totale Spielkontrolle und muss eigentlich aus der Überlegenheit mehr Kapital schlagen, gegen Hachinger, die kaum noch aus der eigenen Hälfte kamen. Kurioserweise kam dann mit dem dreifach Wechsel ein wenig ein Bruch in unser Spiel und Haching wieder vermehrt zu Entlastungsangriffen. Am Ende natürlich ein klarer Handelfmeter für Haching, aber den hätte ich liebend gerne kassiert, wenn dafür Schmidt sich heute nicht so schwer verletzt hätte. Alles Gute und komm bald noch stärker wieder zurück.


    Kurz noch ganz nüchtern ein Kommentar zu der unglücklichen Szene. Der junge Hachinger wollte ihn sicherlich nicht verletzen und letztlich war es eine Verkettung unglücklicher Umstände, die zu dieser schweren Verletzung geführt haben. Man hat dem Spieler auch angemerkt, dass ihn das ebenfalls sehr mitgenommen hat. Kein Spieler möchte absichtlich einen anderen Spieler so verletzen, da bin ich mir sicher. Für mich ist das auch ehrlich gesagt keine Rote Karte gewesen, sondern wirklich nur ein unglücklicher Zusammenprall im Kampf um den Ball. Ich kann aber auch jeden verstehen, der das aus der Emotion heraus anders sieht!


    Wie bereit erwähnt, wünsche ich Patrick alles Gute und hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommen wird und uns in dieser Saison nochmal mit Toren begeistern wird, auch wenn es aktuell schwer vorstellbar ist. Er muss das auch mental erstmal gut verkraften, nachdem sich im Sommer endlich sein Wunsch von einer Rückkehr zu seinem Heimat- und Herzensverein erfüllt hat. Dafür wünsche ich ihm ganz viel Kraft und Stärke und die Reaktion der Mannschaft lässt darauf hoffen, dass man auch gerade für ihn (und Sebi Jacob) jetzt noch einmal enger zusammenrücken wird, um eine erfolgreiche Saison zu spielen. Gute Besserung!

  • Möchte mal nach etwas Durchschnaufen und die Emotionen bei mir runterfahren; Das Wichtigste zuerst, wünsche PS das Allerbeste und komm so schnell zurück wie möglich, das war echt eine Horrorszene. Der Spieler Bauer hatte keine Schuld daran und gab sich auch emphatisch, genau wie sein Trainer der NACH DEM SPIEL auch die Gesamtsituation und das Spiel richtig und sympathisch einschätzte, danke hierfür.

    Zu der Horrorszene: Der Spieler Bauer war völlig legitim schneller mit seiner Grätsche am Boden und Schmidt suchte danach denn Pressschlag.


    Was das Spiel angeht, im Endeffekt war ich froh über diesen Punkt, so Spiele verlierst du noch am Schluss. Es gab auch den klaren Handelfmeter gegen uns kurz vor Schluss, klarer gehts nicht mehr. Wir hatten doppelt Glück, denn der Kopfball vor dem Handspiel hätte wahrscheinlich gesessen. Davor waren wir klar überlegen und die bessere Mannschaft und hätten da eigentlich alles klar machen müssen. Die letzten 9 Minuten gingen dann wieder an Unterhaching, die Druck machten.


    Es war ein seltsames Spiel, im Endeffekt erlangte man einen teueren Punkt gegen ganz gute und spielstarke Hachinger. Jetzt gegen Mannheim unbedingt nachlegen.

  • Es hat Ihn niemand gezwungen von der Seite rein zu grätschen und voll durch zu ziehen , Verletzung in Kauf genommen , ein Bein bricht ja nicht einfach so.

    PS stand der andere spieler flog rein , für mich ganz klar rot und mindesten 5 Spiele Sperre wegen der Verletzung .

    Aber jedem seine Meinung , hab es mir auch mehrmals angesehen .

    Normal wäre es besser nach solchen Verletzungen ein Spiel nicht wieder weiter zu spielen , im Prinzip macht das keinen Sinn , man hat es in den Augen der Spieler gesehen , Kopf leer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!