13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)

  • Wenn dreimal im Strafraum gefoult wird dann gibt es halt drei Elfer. Da kann dann ja der Schiri nix fuer. Die Sache mit den Platzverweisen fand ich zwar so wie sie (nicht) gegeben wurden durchaus OK, obwohl Rizzuto da mal wieder am naechsten an der zweiten gelben vorbeigeschrammt ist. Was ich allerdings nicht in Ordnung fand waren die zahlreichen Fouls im Ruecken des Schiri abseits des Balls. Da muss doch mal ein Assistent etwas sagen, das kann wohl so nicht sein. Echt schlimm dass Desden meint so miese Aktionen noetig zu haben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Als Uaferro gestern nur die Latte getroffen hat, dachte ich mir auch schon wieder: "Wie kann man nur so viel Pech haben?". Gott sei Dank ist es am Ende nicht ins Gewicht gefallen. Hätten wir kurz vor Ende noch irgendwie einen gefangen, dann wäre das fatal gewesen.


    Ich hoffe, dass uns das jetzt einen richtigen Auftrieb gibt. Gestern hat man wieder gesehen, dass uns eigentlich nicht viel fehlt und wir durchaus auf dem Niveau von Topteams spielen können. Bis zum Winter nach unten absichern und danach schauen, was mit ein paar gezielten Verstärkungen noch gehen kann. Grundsätzlich passt die Qualität im Kader jedenfalls. :)

  • Fehlendes Spielglück, Abschlussschwäche und Fehlentscheidungen ziehen sich durch diese Saison wie ein roter Faden. Gestern hätten wir gut und gerne auch 3:0 gewinnen können. Und die fehlenden Tore fallen vielleicht dann irgendwann doch ins Gewicht. Nervt.

  • Wir treffen immer noch zu oft die falsche Entscheidung , klarer Fall , ich habe es aber von Anfang an gesagt , es wird dieses Jahr schwer , das merkte man direkt , man muss sich jeden Punkt erkämpfen , immer alles geben . Was hatten wir dieses Jahr schon Brocken im Weg , an allen Fronten .

    Egal , weiter machen !

  • Was ist nur mit den Spielern JG-S und Biada los? Beide wurden spät eingewechselt und hätten bei Kontersituationen mit dem Ball am Fuß alles klar machen können. Aber die kamen überhaupt nicht vom Fleck. Solch langsame Spieler sehe ich ja noch nicht mal in der Oberliga.

    Julian + Julius waren doch immer Spieler, deren Fußballspiel mich begeisterte. Ich blicke nicht mehr durch.

  • Was ist nur mit den Spielern JG-S und Biada los? Beide wurden spät eingewechselt und hätten bei Kontersituationen mit dem Ball am Fuß alles klar machen können. Aber die kamen überhaupt nicht vom Fleck. Solch langsame Spieler sehe ich ja noch nicht mal in der Oberliga.

    Julian + Julius waren doch immer Spieler, deren Fußballspiel mich begeisterte. Ich blicke nicht mehr durch.

    Wenigstens siehst du diese Misere

    andere wollen das nicht sehen.

  • Der Schiri war schwach, traf einige falsche Entscheidungen. Vielleicht mal bei Fielmann vorbeigehen. Das Schirigespann hat nicht gut zusammen gearbeitet. Von einem 2.te Ligaschiri muss ich mehr erwarten können.

    Und das wo einer der Assistenten Kevin Behrens hieß, da hätte ich mehr Qualität erwartet ^^

  • Saar-Seb

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!