13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Dynamo Dresden 1:0 (1:0)

  • Paterok hat bislang ordentlich gehalten. Gegen Aue und jetzt in Essen waren für mich die ersten Spiele, in denen er nicht immer sattelfest gewirkt hat. Für meine Begriffe ist er auch ein wenig zu ruhig bei den Spielen, er spricht zu wenig mit den Vorderleuten.


    Ja, Schreiber hat in Kiel 2. Liga gespielt, ob er seine Sache bei unserer "diesjährigen Abwehr" besser macht wage ich zu bezweifeln. Spätestens im DFB-Pokal werden wir sehen, was er wirklich drauf hat. Dort wird er wohl mehr Beschäftigung bekommen, als ihm lieb ist.

  • Dort wird er wohl mehr Beschäftigung bekommen, als ihm lieb ist.

    Nur so kann er sich als Torhüter beweisen. Sollte er sensationell halten, bringt er RZ noch mehr in die Bredouille was die Nr 1 angeht. Schreiber soll sich seinen Frust von der Seele "halten" und uns ins Achtelfinale bringen 8)


    Im Spiel gegen Dresden wird Paterok wieder im Tor stehen. Wie gesagt, auch wenn einem Schreiber mittlerweile auch lieber wäre, es gibt keinen triftigen Grund Paterok auf die Bank zu setzen.

  • Kleiner Vorschlag von mir für die nächste "Spielanalyse"


    Jeder hier sucht sich einen Spieler aus den er gerne "analysieren" möchte im Heimspiel gegen Dresden.

    Egal ob vor Ort oder bei Magenta. (soweit im Bild)


    Gefragt ist wie ist der Spieler drauf? Körpersprache, Vor-und Rückwärtsbewegung, Passgenauigkeit, Bewegung mit und ohne Ball, Übersicht für's Spielgeschehen.


    Also nur was für Experten :P


    Wo bleiben die Meldungen?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • ich übernehme Fynn Kortyba, oder wie der heißt...

  • Ich nehme Neudecker oder Biada teil mir einen zu ist egal aber Mitte und vorne da kenn ich mich besser aus als in der Verteidigung

    Ich teile nix zu. Ihr entscheidet ;)

    Du darfst auch beide nehmen wenn sie denn gleichzeitig spielen sollten. Stichwort Zusammenspiel. :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Für Ziehl und den Staff wären natürlich Fans vor Ort am besten die die Reaktionen zumindest teilweise beobachten.

    Nein, keine Handy Aufnahmen oder so. Es zählen eure Eindrücke! Mimik, Gespanntheit, Mitfiebern vom Spielfeldrand...

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Man sieht leider über die Distanz bei Paterok, dass er eben nicht mehr als Durchschnitt ist und dazu fußballerisch deutliche Schwächen aufweist. Da musste man nur gestern schauen. Er hat eigentlich permanent das Spiel verlangsamt und wenn lange Schläge kamen, dann waren die selten von Erfolg gekrönt. Ich halte Schreiber auf der Linie für mindestens ähnlich stark wie Paterok, aber in der Spieleröffnung für zwei Klassen besser. Da konnte man gegen den KSC schon sehen, dass er uns eigentlich viel geben könnte.

  • Man sieht leider über die Distanz bei Paterok, dass er eben nicht mehr als Durchschnitt ist und dazu fußballerisch deutliche Schwächen aufweist. Da musste man nur gestern schauen. Er hat eigentlich permanent das Spiel verlangsamt und wenn lange Schläge kamen, dann waren die selten von Erfolg gekrönt. Ich halte Schreiber auf der Linie für mindestens ähnlich stark wie Paterok, aber in der Spieleröffnung für zwei Klassen besser. Da konnte man gegen den KSC schon sehen, dass er uns eigentlich viel geben könnte.

    Sehe ich nicht ganz so mit Paterok. Bis auf die Abschläge.

    Jeder "Einwerfer" lässt sich bei und gefühlte 3 Monate Zeit um den Ball wieder ins Spiel zu bringen.

    Und natürlich wird auf die gegnerische Abwehr gewartet. Soviel Zeit muss sein. :wacko:


    EDIT: Dann kannst du am Sonntag Paterok gleich mal analysieren....Unn?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

    Einmal editiert, zuletzt von Skulduggery () aus folgendem Grund: Ergänzung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!