DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)

  • wie soll man jetzt schon fix planen, wenn man nicht weiß wann der DFB unser Spiel gegen Dortmund ansetzt :/

    Das ist recht einfach: 25. Mai 2024. Du solltest dann vielleicht schon mal einen Unterschlupf in Berlin suchen ;)

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Aber er hat nicht gesagt dass er seine Verwandschaft in der Ostsee versenken will. Er wollte sie nur drothin schicken. Nicht jeder will gerne unter Wasser hausen und die tolle Nicht-Aussicht geniessen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich bin am 06. 12. beruflich - wie sollte es anders sein - in Frankfurt und wohl auch frühestens um halb sechs fertig. Hat jemand ne Ahnung ob es dort irgendwo eine Kneipe oder Treffpunkt für Exil-Saarländer gibt, wo man das Spiel schauen kann oder vielleicht liest ja hier jemand aus der Ecke mit und man kann zumindest zusammen schauen?

  • Weitere Infos zum Ticket-VVK gegen Eintracht Frankfurt

    In der nächsten Woche startet der exklusive Verkauf für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder anlässlich des DFB-Pokalspiels gegen Eintracht Frankfurt. Der Ticket-VVK findet an den bekannten reservix-VVK-Stellen sowie online statt. Darüber hinaus bieten wir unseren DK-Inhabern am 21.11. von 15:00 – 19:00 an der Kasse Ost am Ludwigsparkstadion die Möglichkeit, ihre Plätze zu bestätigen. Mitglieder (Stichtag 04.11.) haben gegen Vorlage ihrer Mitgliedsnummer am 23.11. von 15:00 – 19:00 an der Kasse Ost die Möglichkeit, ein Ticket für sich zu erwerben. Auf der FCS-Geschäftsstelle findet grundsätzlich kein Verkauf von Tickets mehr statt.

    Mitglieder können außerdem online ihr Ticket erwerben. Durch eine Systemumstellung kann es ggf. passieren, dass einzelne Kundenaccounts noch nicht als Mitglied erfasst sind. Für diesen Fall bieten wir während des Mitgliederverkaufs eine Hotline (0681 97144-25 sowie 0681 97144-23) sowie den unkomplizierten Weg über unsere Social Media Kanäle (Facebook- und Instagram-Direktnachricht) zur einfachen Kontaktaufnahme an. Bitte halten Sie hierzu ihre Mitgliedsnummer sowie ihren vollständigen Namen und eMail-Adresse bereit.

    Damit jedes Mitglied die Möglichkeit auf ein Ticket hat, ist es nicht möglich Gruppenbuchungen vorzunehmen. Buchen sie nebeneinander liegende Sitzplätze über mehrere Endgeräte. Bei der Auswahl des Sitzplatzes wird dieser für 15 Minuten bis zur Beendigung des Buchungsvorgangs geblockt.


    Quelle: FCS

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Also für mich ist aus dieser Veröffentlichung nicht ersichtlich wann der VVK für Dauerkarten Inhaber und Mitglieder startet.


    Lediglich die Verkaufsstellen an der OST sind mit Uhrzeiten deklariert!


    Aber wann kann ich als Mitglied Tickets Online kaufen?


    Ab wann kann ich als Dauerkarteninhaber online bestellen?

  • Hier steht alles wann man wo buchen kann

    Also für mich geht hier nicht hervor wann ich als Mitglied online eine Karte kaufen kann.


    Lediglich wann ich als Mitglied an der Kasse Ost eine kaufen kann.


    Ebenso auch nicht wann der VVK für Dauerkarten Inhaber Online startet. Montag? Dienstag?

  • https://www.fc-saarbruecken.de/anstosszeit-und-verkaufsmodalitaeten-gegen-eintracht-frankfurt/


    08.11.2023
    PROFIS MÄNNER

    ANSTOSSZEIT UND VERKAUFSMODALITÄTEN GEGEN EINTRACHT FRANKFUR

    Der DFB hat soeben die Achtelfinalspiele des DFB-Pokals fix terminiert: wir empfangen am Mittwoch, den 06.12.23 um 18 Uhr im DFB-Pokal Achtelfinale Eintracht Frankfurt!

    Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen werden.

    Der Verkauf wird in mehrere Phasen unterteilt:

    Phase I (nur DK-Inhaber – können ihren bestehenden DK-Platz bestätigen):

    ab Montag 20.11. um 14:00 Uhr bis Donnerstag 23.11. um 12:00 Uhr

    Phase II (nur Mitglieder – max. 1 Ticket)

    ab Donnerstag 23.11. um 14:00 Uhr bis Montag 27.11. um 14:00 Uhr

    Phase III (Fanclubs – Abfrage über unseren Fanbeauftragten Andreas Kulz)

    ab Montag 27.11. bis Mittwoch 29.11.

    Phase IV (freier Verkauf – wenn Restkarten noch übrig)

    ab Donnerstag 30.11.

    Alle weiteren Infos zu den Ticket-VVK-Stellen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

  • Also für mich geht hier nicht hervor wann ich als Mitglied online eine Karte kaufen kann.


    Lediglich wann ich als Mitglied an der Kasse Ost eine kaufen kann.


    Ebenso auch nicht wann der VVK für Dauerkarten Inhaber Online startet. Montag? Dienstag?

    Doch, genau wie es da steht, im kompletten Zeitraum der Phase 2 Mitglieder, im kompletten Zeitraum der Phase 1 Dauerkarten


    Ginge es da um die Kasse Ost müsste die ja auch nachts aufhaben ^^

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Etwas mehr als zwei Wochen sind es noch bis zum DFB-Pokal-Achtelfinale mit doppelter saarländischer Beteiligung. Beim 1. FC Saarbrücken startet heute der Kartenvorverkauf. Für Nicht-Mitglieder sind die Chancen auf Tickets allerdings gering. (...)



    https://www.sr.de/sr/home/sport/vorverkauf_dfb-pokal_achtelfinale_fcsaarbruecken_fchomburg_100.html

  • Zu buchen unter OneFootball als Einzelspiel OHNE ABO :!:

    Apps für Android, IOS, AppleTV sowie Amazon FireTV stehen zu Verfügung.


    Preis ca. 5 - 8 Euro.

    Wann genau werden die Buchungen freigeschaltet? Immer erst kurz vorher?


    Wollte für meine Freundin und die Kids (bekommen leider keine Karte) das Spiel dann einzeln buchen, damit sies gucken können. Aktuell wird da aber noch keine Option angezeigt...

    • Offizieller Beitrag

    Zu buchen unter OneFootball als Einzelspiel OHNE ABO :!:

    Apps für Android, IOS, AppleTV sowie Amazon FireTV stehen zu Verfügung.


    Preis ca. 5 - 8 Euro.

    Auf welches Videomaterial greifen die denn zurück ? Was haben die für Kommentatoren usw. Lohnt sich das dafür Geld auszugeben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!