DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt 2:0 (0:0)

  • Laut unbestätigten Aussagen werden auch am Stadion die Leute deren Mitgliedsnummer nicht mit Reservix verknüpft ist ohne Karte weggeschickt

    Werden sie ja leider tun müssen, wie willst du das System je so bereinigen das du die noch aussortierst die dann am Stadion gekauft haben. Dürfte nahezu unmöglich bzw. Extrem auswendig sein. Aber anders könnten die dann online noch eine weitere kaufen

  • Laut unbestätigten Aussagen werden auch am Stadion die Leute deren Mitgliedsnummer nicht mit Reservix verknüpft ist ohne Karte weggeschickt


    Ja. Problem laut den Verkäufern am Stadion: Wenn Dauerkarte und Mitglied auf eine E-Mail laufen (was so gewollt ist, was der Verein bei den Verknüpfungen natürlich auch mit Absicht getan hat) funktioniert es nicht. Sprich den Leuten vor Ort wird jetzt die Möglichkeit geboten ihre Daten zu hinterlassen, dann will man im Nachgang für die Leute einen extra Account für ihre Mitgliedschaft anlegen und dann sollen sie die Sitzplatzkarten für das Spiel zugesendet bekommen. Mal abgesehen davon das es so viele Fehler geben wird ist das echt ein Drama und Amateurhaft. Da stehen Mitglieder seit 15 Uhr und teilweise noch früher an und am Ende geht es nicht.

  • Ja. Problem laut den Verkäufern am Stadion: Wenn Dauerkarte und Mitglied auf eine E-Mail laufen (was so gewollt ist, was der Verein bei den Verknüpfungen natürlich auch mit Absicht getan hat) funktioniert es nicht. Sprich den Leuten vor Ort wird jetzt die Möglichkeit geboten ihre Daten zu hinterlassen, dann will man im Nachgang für die Leute einen extra Account für ihre Mitgliedschaft anlegen und dann sollen sie die Sitzplatzkarten für das Spiel zugesendet bekommen. Mal abgesehen davon das es so viele Fehler geben wird ist das echt ein Drama und Amateurhaft.

    Puh, das dann jeder der beides hat 2 Accounts haben soll statt beide Optionen in einem freizuschalten wäre echt der Worst Case. Hoffe mal das war nur die Antwort ohne zu wissen was wirklich die Lösung sein wird


    Bin gespannt ob man das bis Montag geregelt bekommt oder man die Phase verlängern muss

  • Puh, das dann jeder der beides hat 2 Accounts haben soll statt beide Optionen in einem freizuschalten wäre echt der Worst Case. Hoffe mal das war nur die Antwort ohne zu wissen was wirklich die Lösung sein wird


    Das "Lustige" ist: Nur für unsere Kerngruppe haben wir fünf Accounts + noch einige Accounts für Leute die nicht bei jedem Heimspiel da sein können. Aber Mitglied sind, teilweise trotzdem Dauerkartenbesitzer. Ich kümmere mich in der Regel darum, hab alle Daten schön in Excel erfasst. Waren letzte Woche auf der Geschäftsstelle um die Verknüpfung zu machen und dort hat man sich mehr oder weniger "beschwert", warum es so viele Accounts sind. Und wenn man das jetzt umgekehrt bin ich am Ende irgendwo bei 25 oder 26 Accounts.

  • Hat jemand von euch bereits mit einer Person an der Geschäftsstelle sprechen können?

    Wenn ich mal durchkomme geht da niemand ran

    Bei mir hats letzte Woche ganze 2 Tage gedauert bis jemand dran war. Da wurde mir dann letzte Woche versichert, dass der Account meiner Frau, die sich ja extra einen neuen anlegen musste, da ich keine 2 Tickets mehr mit meinem kaufen kann, mit ihrer Mitgliedschaft verknüpft wird und das problemlos bis zum Frankfurtverkauf funktioniert.

    Funktioniert hat dann heute natürlich nix. Werde morgen mal persönlich dort erscheinen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!