DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Eintracht Frankfurt -:- (-:-)

  • man muss fairerweise sagen, es gibt viele Kracher-Duelle die potenzielle Free-TV Spiele sind.

    Ohne den Bayern-Bezwinger-Bonus würden wir aufjedenfall leer ausgehen.
    Da es in unserem Spiel allerdings die größte Sensation zu sehen gibt,

    wird die ARD schon uns zeigen müssen.

  • Spiel dann am Nikolaustag, da Frankfurt zuvor sonntags in Augsburg spielt. Gute Chancen auf ein erneutes Live-Spiel, je nachdem wann Stuttgart - Dortmund terminiert wird. Mit Dino Toppmöller ein Ex-Spieler von uns im Park, mit Trapp ein Saarländer und mit Götze der deutsche Goldjunge von 2014.


    Vermutlich mindestens 10000 Eintracht-Fans in Saarbrücken, auch ohne Karten fürs Spiel = Ausnahmezustand im Saarland.

    Stimmt, ist auf jeden Fall mittwochs und da ich sehr stark vom Livespiel ausgehe sage ich 18 Uhr. Stuttgart gegen Dortmund wird auch live sein und muss aus dem selben Grund mittwochs sein


    Leverkusen gegen Paderborn und Hertha gegen den HSV sind die anderen Spiele mittwochs

  • man muss fairerweise sagen, es gibt viele Kracher-Duelle die potenzielle Free-TV Spiele sind.

    Ohne den Bayern-Bezwinger-Bonus würden wir aufjedenfall leer ausgehen.
    Da es in unserem Spiel allerdings die größte Sensation zu sehen gibt,

    wird die ARD schon uns zeigen müssen.

    ein absolut vorbildlicher Post - weiter so

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das soll jetzt kein Pfeifen im Wald oder Zweckoptimismus sein, aber wer Bayern schlägt, kann an einem guten Tag auch die Bembelkicker vom Main aus dem Pokal werfen. Das wird wieder ein Festtag für Mannschaft, Trainer u. Fans werden. Hoffe , dass sich unsere tabellarische Konstellation in der Liga bis dahin etwas entspannt hat.

  • Das soll jetzt kein Pfeifen im Wald oder Zweckoptimismus sein, aber wer Bayern schlägt, kann an einem guten Tag auch die Bembelkicker vom Main aus dem Pokal werfen. Das wird wieder ein Festtag für Mannschaft, Trainer u. Fans werden. Hoffe , dass sich unsere tabellarische Konstellation in der Liga bis dahin etwas entspannt hat.

    blöd ist nur, dass das Viertelfinale über eine Woche an 4 Tagen gesplittet wurde

    ist dann schwer zu planen, da man nicht weiß wann unser Spiel angesetzt wird - Sch... DFB

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Sogar gute Chancen wieder live zu sein neben Stuttgart gegen Dortmund

    Ich gehe mal stark davon aus das ein Live Spiel sein wird.


    1. Wir sind diejenigen, die die Bayern rausgeschmissen haben.

    2. Wir sind im Moment in Deutschland in aller Munde.

    3. Was bringt der ARD mehr Quote, als der Bayern Schreck, der jetzt auch noch die Möglichkeit hat, einen weiteren Bundesligisten zu vermöbeln.


    Von daher denke ich, dass es ein Live Spiel wird.

    Geht ja schließlich auch um Kohle.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • nee - schon oft wiederholt, das Live-Spiel bringt keine EXTRA-Vergütung mehr

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Der Osten hat dann ja viel Polizei uebrig um sie zu verschicken. Ist ja nur noch Magdeburg von dort uebrig geblieben.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund auf jeden Fall. Da muss man leider auch mal ein wenig realistisch sein.

  • VfB Stuttgart gegen Borussia Dortmund auf jeden Fall. Da muss man leider auch mal ein wenig realistisch sein.

    Kommen allerdings 3 Partien live und nach Dortmund sind wir mittwochs das interessanteste Spiel für die Medien denke ich, gerade nach Bayern. Und Frankfurt ist ja auch ein ziemliches Hypeteam bei den TV Anstalten


    Dienstags kommt dann so ein langweiler wie Gladbach gegen Wolfsburg

  • Sorry, ich meinte Quote, nicht Kohle

    nach Quote muss man Stuttgart gegen Dortmund zeigen


    und da bleiben noch 2 weitere Spiele, die im FREE-TV live gezeigt werden dürfen und da sollten wir zwingend dabei sein

    und warum -weil wir die Geilsten sind und der neutrale Zuschauer die Sensation live sehen will

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!