SL-Pokal, Achtelfinale: Borussia Neunkirchen - 1. FC Saarbrücken 0:4 (0:3)

  • Online komme ich nicht dran? Ich wohne leider nicht in der Nähe :/

  • Neunkirchen wird den Kartenverkauf für den Gastbereich an den FCS abgeben. Auch dort ist aber fest mit einem klassischen Verkauf von Tickets im Fanshop zu rechnen, da die Borussia als Saarlandligist nicht über ein Online-Ticketing-Verfahren verfügt und im Heimbereich für das Spiel auch nicht anbietet. Im Zweifel wird es aber auch die Tageskasse tun.

  • Neunkirchen wird den Kartenverkauf für den Gastbereich an den FCS abgeben. Auch dort ist aber fest mit einem klassischen Verkauf von Tickets im Fanshop zu rechnen, da die Borussia als Saarlandligist nicht über ein Online-Ticketing-Verfahren verfügt und im Heimbereich für das Spiel auch nicht anbietet. Im Zweifel wird es aber auch die Tageskasse tun.

    Ja, auch wenn ich durchaus mit recht vielen von uns rechne wird das Ding am Ende nicht annähernd ausverkauft sein und man auch so locker an Karten kommen

  • Werde wie eh und jeh zum Ellenfeld fahren und mir dort eine Karte holen, dabei habe ich keine Angst leer auszugehen. Die Borussia wäre froh, wenn sie den alten Kasten annähernd voll bekommen, auch wenn die Blöcke hinter dem Tor zur Wiese hin gesperrt sind. 8)

  • Demnach müssten sie weit mehr als 500 Mitglieder haben, wenn bislang theoretisch ausschließlich Mitglieder bis zu 4 Karten kaufen konnten (und nicht jedes Mitglied 4 Karten gekauft hat...). Aber die Regelung haben sie vielleicht locker gesehen und bereits Karten "normal" verkauft; macht ja dann auch keinen Unterschied, ob vor dem freien Verkauf ein paar hundert Karten mehr oder weniger verfügbar sind - zum Verkaufsstart werden genug da sein,



    Vielleicht wird's dann doch ausverkauft?

    Die Haupttribüne wird von Hoppern gefüllt (Länderspielpause, die haben also Zeit...), die Stehplatzbereiche dann von FCS & Neunkirchen Fans... Schon ist's ausverkauft. :)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Entgegen anderer Vermutungen, tippe ich auf ein ausverkauftes Stadion. Da kommen einfach mehrere Dinge zusammen, die dafür sorgen werden.


    Geht heute Abend jemand sowieso ans Stadion und mag mir 1 Karte für die Tribüne (Tribüne / Block 4) mitbringen und zusenden?

    Geld kann ich per Überweisung oder PayPal senden.


    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Zitat

    Der erste freie Vorverkauf für das Pokalspiel am 23.03.24 um 14 Uhr gegen den 1. FC Saarbrücken ist beendet.

    Grandiose 4500 Karten sind bis jetzt über die Theke gegangen.

    Für die Tribüne gibt es nur noch wenige Restkarten.

    Der nächste Vorverkauf findet am Donnerstag, 22.02.24, statt. Nähere Infos folgen...


    Borussia Neunkirchen

  • Nächster Vorverkauf für Pokalschlager gegen den 1. FC Saarbrücken


    Zitat

    Nächste Gelegenheit, sich noch Karten für das mit Spannung erwartete Spiel zu sichern, besteht am kommenden Donnerstag, 22. Februar: Zwischen 17.00 und 19.00 Uhr steht an den Fenstern der Geschäftsstelle im Ellenfeld ein weiterer freier Vorverkauf an. Und auch anlässlich des ersten Heimspiels der restlichen Saarlandligarunde gegen Rot Weiß Hasborn am 24. Februar (14.30 Uhr) werden Tickets angeboten. Stehplatzkarten kosten 10,- Euro, für einen Tribünenplatz sind 25,- Euro zu zahlen.

    Zitat

    „Die Tribünenmitte ist weitgehend ausverkauft. Für die Außenbereichen in den beiden Blöcken A und F gibt es noch Restkarten. Für Block 1, der für die Fans des 1. FC Saarbrücken vorgesehen ist, wurden ca. 1.500 Tickets verkauft, für die Blöcke 5 und 6, wo die Anhänger der Borussia stehen, etwa 1.000 Karten. Dazu kommen etwa 300 Karten für den neutralen Block 7, hier haben sich bereits zahlreiche Groundhopper und Fußballnostalgiker ihre Plätze gesichert“, zieht Uli Horbach eine Zwischenbilanz. Nach einer Sicherheitsbegehung mit Vertretern des Saarländischen Fußballverbands (SFV) ist, Stand jetzt, eine maximale Kapazität von 8.000 Zuschauern vereinbart worden. „Wir gehen davon aus, dass das ausreicht“, erläutert Uli Horbach, der allerdings einräumt, „dass wir, sollten mehr Kartenwünsche vorhanden sein, neu planen und eine Öffnung der Spieser Kurve in Betracht ziehen werden. Derzeit ist das jedoch nicht vorgesehen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!