DFB-Pokal Viertelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Mönchengladbach 2:1 (1:1)

  • Ich hoffe, dass alle Berechtigten: Mitglieder mit DK und normale DK-Besitzer

    Ihre Möglichkeit nutzen können und dann Mitglieder ohne DK auch zum Zug kommen


    Allerdings, dass der Verein eine Ticket-Preis-"Optimierung" vollzieht ist leider auch eine Harte Realität


    Es ist wie es der bekannte bayrische Steuer-Betrüger gegenüber den "normalen FCB-Fans" formuliert hat

    dass man den Edel-Fans das Geld aus der Tasche zieht, damit eben die normalen Fans für weniger als € 20 die Spiele sehen können


    saarmania hat es auf den einfachen Punkt gebracht: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • saarmania
    Meister

    Reaktionen1.415Beiträge1.830

    • Neu


    Zitat
    517-6dc28757f96642415c290fe5e9aee7ca003e39b6.webp Zitat von Muffi 0410 Es ist schlichtweg eine Sauerei !!!!!!!!! was hier abgeht , wir stehen 5 Jahre lang im Batsch von Völklingen weil genau DIESE Versager ihre allerwertesten nicht hochbekommen , und kaum läuft es einigermaßen kommen die Ratten aus ihren Löchern und Kassieren ab ,

    Von was redest du denn? Glaube kaum, dass das Operettenpublikum in VK im Batsch gestanden hat. Ist doch besser wenn der Verein dort das Geld holt, als bei den „kleinen Leuten“. 😬

    Flach spiele, hoch gewinne.



    Richtig LESEN !!!!!

    Ich habe geschrieben das WIR in Völklingen im Batsch gestanden haben und nicht dieses Volk .......

  • Perlen vor die ......... werfen= etwas wertvolles Personen geben, die es nicht zu schätzen wissen, oder nichts "kluges" damit anfangen können.

    Bezieht sich auf die Pokaleinnahmen! War es zu " Völklinger- Zeiten" nicht so ähnlich?

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Laut einem aktuelle Bericht der BILD ist man mittlerweile bei 9300 Mitgliedern. Gegen Frankfurt gingen noch ca 600 Karten an die Fanclubs.


    Wenn man da noch die paar abzieht die wegen Problemen nie gekauft werden konnten und sieht wie viele Dauerkarten nochmal verkauft wurden dürfte klar sein das diesmal nicht jedes Mitglied eine bekommen wird und man nicht zu lange warten sollte.

  • Mitleid mit denen, die den Zeitpunkt verschlafen und deshalb bei der Kartenvergabe leer ausgehen, habe ich ganz bestimmt nicht. Auch hier gilt der Grundsatz, der frühe Vogel fängt den Wurm! :P

    Verstehe deswegen auch nie die Leute die unbedingt zum Stadion laufen wollen weil da bekommt man es ja ausgedruckt. Mit Pech kann das auch heißen man bekommt Nix mehr und selbst wenn sind die guten Plätze auf jeden Fall weg

  • Verstehe deswegen auch nie die Leute die unbedingt zum Stadion laufen wollen weil da bekommt man es ja ausgedruckt. Mit Pech kann das auch heißen man bekommt Nix mehr und selbst wenn sind die guten Plätze auf jeden Fall weg

    Als Dauerkarten Inhaber war meine Hoffnung beim Stadionverkauf ein echtes hardticket im 120 Jahre Design zu bekommen.
    Bei der ersten Runde hat mich das Design so umgehauen, dass ich zum Verkäufer sagte: "Dieses Jahr müssen wir mindestens ins Achtelfinale, damit man alle 3 Motive bekommt"

    Am Kassenhäuschen hat man teilweise dann aber auch nur noch die reservix standard designs ausgegeben

  • Als Dauerkarten Inhaber war meine Hoffnung beim Stadionverkauf ein echtes hardticket im 120 Jahre Design zu bekommen.
    Bei der ersten Runde hat mich das Design so umgehauen, dass ich zum Verkäufer sagte: "Dieses Jahr müssen wir mindestens ins Achtelfinale, damit man alle 3 Motive bekommt"

    Am Kassenhäuschen hat man teilweise dann aber auch nur noch die reservix standard designs ausgegeben

    Bei Dauerkarten verstehe ich es sogar, da hat man ja nichts zu verlieren aber als Mitglied hat das eigentlich nur Nachteile wenn man dahin fährt

  • Mir ist eigentlich egal war da jetzt Karten bekommt, oder auch nicht, Hauptsache der Park ist gegen Gladbach ausverkauft und unsere Mannschaft versucht alles, das HF zu erreichen! :thumbup:

    Wer keine Karte bekommt kann sich ja live beim ZDF trösten, ist also halb so schlimm. ;)

    Liebe und Treue zum 1. FCS sind unvergänglich! <3  <3   <3

  • Zitat

    Die Vorfreude auf das bevorstehende Pokal-Spiel dürfte dementsprechend groß sein. Das liegt auch daran, weil die Fohlen mit dem 1. FC Saarbrücken eine mehr als machbare Aufgabe vor der Brust haben. Bei Erfüllung der Pflichtaufgabe gegen den Drittligisten, an dem in den vorherigen Runden bereits der FC Bayern München und Eintracht Frankfurt gescheitert waren, wäre Gladbach im Halbfinale – und stünde nur noch ein Spiel vor dem Einzug ins Finale von Berlin.

    https://www.gladbachlive.de/news/naechster-ticket-aerger-schlechte-nachrichten-fuer-gladbach-fans-709406

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Also sind die Gedanklich schon im Halbfinale das kann uns ja nur gefallen ;)

    Schaun wir mal haben die Bayern gesagt und die Hesse sind auch gekommen 8) :P

    TRS Ehrenpräsident 009

    Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

  • Ja, ich finde auch dass das Los mehr als machbar ist. Deswegen werden halt diesmal die Fohlen ungluecklich werden. Kann mal passieren.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!