23. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FC Ingolstadt 0:2 (0:0)

  • Heimeinsätze im neuen Park (max. 69)


    51 - 60 Einsätze

    Manuel Zeitz (59), Daniel Batz (55), Julian Günther-Schmidt (55)


    41 - 50 Einsätze

    Luca Kerber (48), Tobias Jänicke (46)


    31 - 40 Einsätze

    Boné Uaferro (39), Lukas Boeder (39), Sebastian Jacob (33)


    21 - 30 Einsätze

    Dave Gnaase (29), Kasim Rabihic (28), Steven Zellner (28), Adriano Grimaldi (28), Minos Gouras (27), Pius Krätschmer (27), Calogero Rizzuto (26), Mario Müller (26), Richard Neudecker (26), Dominik Ernst (25), Bjarne Thoelke (25), Justin Steinkötter (23), Marcel Gaus (21)


    11 - 20 Einsätze

    Dominik Becker (19), Maurice Deville (18), Marvin Cuni (18), Robin Scheu (17), Anthony Barylla (14), Nicklas Shipnoski (14), Kai Brünker (14), Marin Sverko (14), Julius Biada (13), Patrick Sontheimer (13), Markus Mendler (13), Alexander Groiß (13), Fabio di Michele Sanchez (12), Kianz Froese (12), Timm Golley (12), Fanol Perdedaj (11), Simon Stehle (11)


    01 - 10 Einsätze

    Amine Naifi (9), Tim Civeja (9), Jayson Breitenbach (8), Nick Galle (7), Tobias Schwede (7), Mike Frantz (7), Lukas Schleimer (7), Tim Schreiber (7), Tim Paterok (7), Rasim Bulic (5), Sebastian Bösel (5), Dennis Erdmann (4), Jalen Hawkins (4), Patrick Schmidt (4), José Vunguidica (3), Marius Köhl (3), Andy Breuer (2)

  • Jetzt wünsche ich mir fast die winterpause zurück wenn ich die ganzen Weltuntergangs - Posts hier lese . Wir haben ein unentschieden nach einem Spiel und das soll jetzt die ganze Saison ruiniert haben . Was läuft mit euch schief ?

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Heimspiele gegen Teams aus Bayern (3L)



    Gesamt

    24 Spiele - 14 Siege - 5 Unentschieden - 5 Niederlagen - 51:32-Tore


    Überblick

    11.11.23: FCS - 1860 2:3 (2:2) (Zeitz, Naifi) ZS: 10.894

    30.04.23: FCS - 1860 2:0 (2:0) (Günther-Schmidt, Gaus) ZS: 14.617

    15.03.23: FCS - SpVgg Bayreuth 5:0 (1:0) (2x Neudecker, 2x Rabihic, Neudecker) ZS: 7.239

    18.02.23: FCS - FC Ingolstadt 3:4 (2:1) (Kerber, JGS, Rabihic) ZS: 7.164

    07.02.22: FCS - Würzburger Kickers 2:1 (0:1) (Zeitz, Jacob) ZS: 1.000

    23.10.21: FCS - 1860 München 1:1 (0:0) (JSG) ZS: 12.347

    18.09.21: FCS - Türkgücü München 3:1 (2:1) (Krätschmer, Jacob, Gouras) ZS: 6.300

    10.04.21: FCS - Türkgücü München 2:1 (2:0) (Zeitz, Shipnoski) ZS: 0

    20.02.21: FCS - 1860 München 2:1 (1:0) (Shipnoski, JSG) ZS: 0

    19.12.20: FCS - FC Ingolstadt 3:3 (2:3) (3x Shipnoski) ZS: 0

    13.12.20: FCS - FC Bayern II 1:2 (1:2) (Jänicke) ZS: 0

    18.10.20: FCS - SpVgg Unterhaching 2:1 (0:0) (Mendler, Jacob) ZS: 0

    26.04.14: FCS - Wacker Burghausen 1:1 (0:1) (Hoffmann) ZS: 2.846

    01.03.13: FCS - SSV Jahn 3:2 (1:1) (Ziemer, Mandt, Ishihara) ZS: 4.273

    15.02.14: FCS - SpVgg Unterhaching 1:0 (1:0) (Ziemer) ZS: 3.323

    26.09.12: FCS - SpVgg Unterhaching 2:4 (1:2) (Jüllich, Laux) ZS: 3.089

    25.08.12: FCS - Wacker Burghausen 3:0 (2:0) (2x Kohler, Hayer) ZS: 3.405

    05.05.12: FCS - SpVgg Unterhaching 4:2 (3:1) (Wurtz, Stiefler, Özbek, Ziemer) ZS: 3.461

    07.04.12: FCS - Wacker Burghausen 0:0 ZS: 3.878

    24.03.12: FCS - SSV Jahn 1:0 (0:0) (Stiefler) ZS: 4.136

    19.03.11: FCS - SSV Jahn 0:0 ZS: 4.123

    05.03.11: FCS - Bayern München II 4:1 (1:0) (2x Pisano, Stiefler, Özbek) ZS: 5.126

    08.12.10: FCS - Wacker Burghausen 2:1 (1:0) (Pisano, ET) ZS: 2.565

    20.11.10: FCS - SpVgg Unterhaching 2:3 (1:2) (Zimmermann, Pisano) ZS: 3.823

  • Überblick: Der 23.Spieltag des FCS (3.Liga)


    Gesamt:

    07 Spiele - 2 Siege - 1 Unentschieden - 4 Niederlagen - 11:12-Tore


    Heim:

    05 Spiele - 2 Siege - 1 Unentschieden - 2 Niederlagen - 11:08-Tore


    Auswärts:

    02 Spiele - 0 Siege - 0 Unentschieden - 2 Niederlagen - 00:04-Tore



    Überblick

    18.02.23: FCS - FCI 3:4 (2:1) (Kerber, JGS, Rabihic) ZS: 7.164

    26.01.22: FCS - Dortmund II 2:0 (0:0) (Grimaldi, Gouras) ZS: 1.000

    03.03.21: FCS - MSV Duisburg 4:1 (1:0) (Günther-Schmidt, Froese, 2x Gouras) ZS: 0

    01.02.14: FCS - VFB Stuttgart II 0:1 (0:0) ZS: 3.159

    26.01.13: Alemannia Aachen - FCS 2:0 (1:0) ZS: 8.389

    28.01.12: FCS - SV Babelsberg 2:2 (1:2) (2x Sieger) ZS: 4.719

    04.02.11: FC Heidenheim - FCS 2:0 (1:0) ZS: 5.500

  • Voraussichtliche Kicker-Aufstellungen


    FCS


    Voraussichtliche Aufstellung

    Schreiber - Boeder, Zeitz, Uaferro - Rizzuto, Sontheimer, Gaus - Kerber, Rabihic - Stehle, Brünker


    Es fehlen

    Biada (Rotsperre), Jacob (Kreuzbandriss), Neudecker (Adduktorenbeschwerden), Pat. Schmidt (Schien- und Wadenbeinbruch)



    FC Ingolstadt


    Voraussichtliche Aufstellung

    M. Funk - Costly, Malone, Si. Lorenz, Seiffert - Fröde - Y. Deichmann, Keidel, Kopacz - Testroet, Mause


    Es fehlen

    Rausch (Erkrankung), Schröck (Erkrankung)

  • Jetzt wünsche ich mir fast die winterpause zurück wenn ich die ganzen Weltuntergangs - Posts hier lese . Wir haben ein unentschieden nach einem Spiel und das soll jetzt die ganze Saison ruiniert haben . Was läuft mit euch schief ?

    Es war das zehnte Uneschieden im 21. SPIEL(Fakt)

    Leider haben wir nur 7 gewonnen (Fakt)

    Das zu erwähnen hat mit Weltuntergangsstimung nichts zu tun.

    Die Wahrheit tut manchmal weh, einfach überlesen.

    und sich keine Tabelle anschauen


    Hier etwas positives für die Freunde der Durchhalteparolen

    wir haben 17 mal nicht verloren(Fakt)

    und stehen im gesicherten Mittelfeld der Tabelle.

    Warum habt ihr keinen Blick für die momentane Realität?

    wahrscheinlich gewinnen noch 15 SPIELE :D :D :D :D

  • Ja das ist ja das Problem. Besser etwas mehr Mut und einmal verlieren und zwei Mal gewinnen statt drei Remis. Macht dann nämlich drei Punkte mehr. Aber das ist nicht die ziehlsche Taktik. Wenn es offensiv werden soll klaffen brutale Lücken zwischen Abwehr und Offensive er bekommt es einfach nicht hin kompakt zu spielen

  • er bekommt es einfach nicht hin kompakt zu spielen

    Wie auch von Trainerbank aus 🤣😉

    Also ich glaub viel mehr , dass es da an dem einen oder anderen Spieler hängt . Ich kann mich an mehrere Remis erinnern , bei denen der Druck stimmte aber das Tor nicht fiel .Gab welche wo man froh sein konnte dass man den 1 Zähler mitnehmen konnte. Natürlich auch welche wie oben beschrieben .Das streite ich ja nicht ab aber das passiert doch anderen Teams in der Liga ähnlich. Viele schaffen es dann auch gar nicht noch den Punkt zu kassieren. Wir spielen noch gegen fast jedes Team .keines auch nicht Dynamo und Jahn werden souverän marschieren.wie immer in der Liga wird es meistens auf die Tagesform ankommen .

    Und das Nachholspiel ist noch zu spielen . Wenn wir nur 1 Punkt im Jahr 2024 geholt haben ist das schwach aber erst wenn mindestens 2 oder 3 Spiele absolviert sind. Übrigens standen wir letzte Saison zu diesem Zeitpunkt viel besser da , weil wir zuvor eine Serie hatten, die in Dresden begann über München und Köln auswärts , zudem die Heimspiele dazwischen erfolgreich waren. Solch eine Serie ist immer wieder mal möglich und dann kann mit dieser Liga gut und gerne in 4-5 Spieltagen auch mal 6 Plätze gutmachen. Guckt euch den Verlauf von letzter Saison an . Ab wann war denn Osnabrück ein topfavorit? Höchstens vor dem 1.saisonspiel

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

    Einmal editiert, zuletzt von ActionJackson ()

  • Ist doch schön, wenn PS sich ohne Krücken in der PK zeigen kann. Da von Wunderheilung zu sprechen halte ich für nicht angebracht, weil es bis zur völligen Genesung sicher noch ein paar Monate dauern wird, was sich ein klar denkender Mensch an den fünf Fingern einer Hand abzählen kann.

  • Ja das ist ja das Problem. Besser etwas mehr Mut und einmal verlieren und zwei Mal gewinnen statt drei Remis. Macht dann nämlich drei Punkte mehr. Aber das ist nicht die ziehlsche Taktik. Wenn es offensiv werden soll klaffen brutale Lücken zwischen Abwehr und Offensive er bekommt es einfach nicht hin kompakt zu spielen

    Das stimmt wohl und wir wurden gestern in der Magenta Konferenz auch als Negativbeispiel für zu viele Unentschieden genannt. Das Spiel gegen Verl ist jetzt zwar ein schlechtes Beispiel, denn mit einem Mann weniger voll auf Sieg zu spielen wäre schon Harakiri gewesen. Trotzdem kann man beobachten, dass wir im Zweifel scheinbar eher mit einem Unentschieden zufrieden sind anstatt voll auf Sieg zu gehen, natürlich dann auch immer mit dem Risiko 0 Punkte zu holen. Aber 3 Unentschieden sind eben genauso viel Wert wie 1 Sieg und 2 Niederlagen. Dass wir da teilweise zu passiv agieren kann man denke ich schon Ziehls Taktik ankreiden, etwas mehr Mut würde uns nicht schaden!

  • Nee, das sind ja nur ein paar wenige Dauernörgler.

    Für die tut es mir leid aber vermutlich werden wir es auch ohne Ziehl nicht in den nächsten 2 Jahren in die Champions League schaffen .

    Also vlt doch lieber zu den Batzis schwanken , wo auch gerne mal ein 1:0 Sieg mit Pfiffen honoriert wird 🤣

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Ist doch schön, wenn PS sich ohne Krücken in der PK zeigen kann. Da von Wunderheilung zu sprechen halte ich für nicht angebracht, weil es bis zur völligen Genesung sicher noch ein paar Monate dauern wird, was sich ein klar denkender Mensch an den fünf Fingern einer Hand abzählen kann.

    Das war ein Witz sollte unsere Situation darstellen

  • Und wenn es auch kein Scherz war er sollte schon längst ohne Krücken laufen können !

    Ja, selbst im Dezember bei der Darts WM hatte er ja keine Krücken mehr dabei. Das geht dabei relativ schnell, sollte eine stahlplatte drin sein und irgendwann entfernt werden muss er dann halt nochmal eine zeitlang Krücken nutzen.


    Von einem Comeback ist er aber so oder so noch mindestens 3-4 Monate weg

  • Wenn er im Dezember schon keine Krücken mehr hatte liegt er aber voll im Zeitplan was so eine Verletzung angeht. Das stimmt mich positiv das er die Vorbereitung zur neuen Saison wieder mitmachen kann !!!

    Ja, davon kann man ausgehen denke ich. Selbst die extrem schwere Verletzung bei Neuer hat „nur“ 9 Monate gedauert und nach 7 war er schon wieder im Training. Von daher rechne ich bei Schmidt maximal mit der selben Zeit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!