Also es kann niemand passen , weil es keinen zum Nulltarif gibt
Außer Boyd und goden ( minimal Summe von wohl etwas über 30 k) waren alle Ablöse frei. Goden wäre auch ok gewesen als junger Spieler für 1.5 Jahre
Also es kann niemand passen , weil es keinen zum Nulltarif gibt
Außer Boyd und goden ( minimal Summe von wohl etwas über 30 k) waren alle Ablöse frei. Goden wäre auch ok gewesen als junger Spieler für 1.5 Jahre
Außerdem: man weiß ja jetzt dass man dritte Liga spielen wird nächste Saison da kann man sich ruhig in allen Teilen der Mannschaft nach Regiotalenten umsehen! Da kann man schon jetzt klar kommunizieren was nächste Saison läuft. Dann wenigstens ein paar Transfers als Vorgriff auf die kommende Saison in Erwägung ziehen, bevor die Leute nicht schon längst Vorvertrag haben wenn ziehl im Mai anruft
Hendrick Zuck sein Vertrag läuft aus und hat sich am Dienstag en Kreuzbandriss zugezogen,der Passt doch zu Hundert Prozent dann ins Beuteschema für nächste Saison Rückrunde ! 😂😂😂🤌
Nein der sicher nicht, FCK wird sich sicher um ihn kümmern
und das mit den Kreuzbändern haben wir jetzt begriffen die werden alle rausgenommen, dann können sie nicht mehr reissen. :wacko: :wacko: :wacko:
Es wird einen Umbruch geben und auch geben müssen, aber bitte einschließlich Ziehl.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Problem erkannt würde ich sagen.
Problem erkannt würde ich sagen.
Awwer mir finne jo känner
Qualität, soll aber nichts kosten.
Falls noch einer kommen sollte und der uns nicht nach oben ballert, war der ja auch nix, weil Ziehl ja nix kann... Alle haben dann bessere gefunden... Ziehl raus... alles Mist... abmelden.
Ich brauche hier wieder ne Pause, das Gejammer nach dem Verl-Spiel (eigentlich ja schon ab Anpfiff) ist ja nicht auszuhalten.
Falls noch einer kommen sollte und der uns nicht nach oben ballert, war der ja auch nix, weil Ziehl ja nix kann... Alle haben dann bessere gefunden... Ziehl raus... alles Mist... abmelden.
Ich brauche hier wieder ne Pause, das Gejammer nach dem Verl-Spiel (eigentlich ja schon ab Anpfiff) ist ja nicht auszuhalten.
Die Rumeierei ist das Wahnsinn. Die Entscheidungsträger wie HO pp wollen nicht wirklich investieren und Ziehl hat nichts vorzuweisen und anzubieten, um einen überdurchschnittlichen Spieler nach SB zu locken. SIe sollten für die nächste Saison die DK-Preise senken und wir gurken irgendwo in der 3. Liga tabellarisch herum und halten die Klasse. Dann kann sich Jeder Zuschauer entscheiden, ob er weiter in den LuPa geht oder nur zu einzelnen Spielen.
ZitatFamilie Gaus erwartet bereits das vierte Kind. Ziehl: „Das Thema ist, dass das älteste Kind eingeschult wird. Ich versuche, ihn aber zu überzeugen, noch zu bleiben. Am Ende muss er das als Familien-Vater entscheiden.“
Gaus macht dem FCS in BILD Hoffnung, will aber keine voreiligen Schlüsse ziehen: „Wir sprechen Ende der Saison noch mal, wenn wir zu Hause wissen, wie es allgemein aussieht bei uns.“
D.h. Steigen wir auf können wir - nicht nur - Gaus finanziell überzeugen zu bleiben
und BTW auch die Stadt überzeugen, unseren LUPA 2.Liga tauglich zu modernisieren
Gruß an Rainer für die Klasse Petition Aktion
Es bleibt ein harter Weg
Selbst ein harter Weg endet mal wenn der gepeinigte ihn überlebt 🍀
Kloppo verlässt Liverpool....
....ich sahns jo nur
Kloppo verlässt Liverpool....
....ich sahns jo nur
Kloppo raus!
Kloppo raus!
So sinn ma hie, noch nitt do, schunn kann der nix un muss raus. Das glaabd doch kenna :wacko:
btw: Ich hab gehört Ziehl sei nicht überzeugt von Klopp
btw: Ich hab gehört Ziehl sei nicht überzeugt von Klopp
Geld haben wir, aber er müsste schon in der Lage sein, uns direkt weiterzuhelfen und charakterlich passen.
Geld haben wir
Hast du Weller gefragt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!