Kein Häftling , besser so.
Kaderplanung - Saison 2024/25
-
-
Oder kein Hänfling.
Sehe auf jeden Fall schon die Bild+ Schlagzeile vor mir:
Überraschend. FCS testet diesen US-Star!
-
Kein Häftling , besser so.
Ein Häuptling wäre besser.
-
Klingt spannend - mal schauen was der Test ergibt
Kä Teschtspiela hat in da leschte Monate, de Tescht bestann,!!!
-
Kein was?
Hempfling nennt man Männer von eher zarten und schwachem Körperbau. Wohl ein Begriff aus früheren Zeiten. Sorry.
Wie wie nennt man denn die heute?
-
Hempfling nennt man Männer von eher zarten und schwachem Körperbau. Wohl ein Begriff aus früheren Zeiten. Sorry.
Lauch.
-
Lauch.
Genau 👍 😃
-
Kein was??
BILDUNGSANTWORT Ist ein kleiner Vogel mit schwacher Brust
-
Hannespüpchen
-
Hobbit
-
Hanfling ?
-
Lauch.
Esse ich gerne. Aber gerne nicht zu schmächtig.
-
Gaus Ersatz ?
Na ich hoffe doch,dass man am Ende einen anderen Ersatz für Gaus findet
-
Vielleicht ist der Junge eine Verstärkung, keine Ahnung, aber ich behaupte einfach mal, dass man genügend schnelle und junge Spieler auch in der Regionalliga finden würde, die dann zudem auch noch die U23-Regel erfüllen würden. Man muss sich dafür nur Beispiele wie Unterhaching, Freiburg 2 oder auch den kleinen Nachbarn ansehen.
-
Zitat
Der 1. FC Saarbrücken ist an einer Verpflichtung des US-amerikanischen Spielers Emmanuel Iwe interessiert und hat ihn deshalb zum Testtraining eingeladen. Das gab der Verein am Dienstag bekannt. „Emmanuel verfügt über eine hohe Geschwindigkeit auf der Außenbahn. Wir geben ihm von Dienstag bis Donnerstag die Gelegenheit, seine weiteren Fähigkeiten unter unseren Trainingsbedingungen unter Beweis zu stellen“, so Sportdirektor Jürgen Luginger.
Emmanuel Iwe ist 23 Jahre und spielte zuletzt für Minnesota United in der US-amerikanischen Major League Soccer (MLS). Der gebürtige Nigerianer kam dort allerdings im vergangenen Jahr nur zu drei Kurzeinsätzen und spielte hauptsächlich für die zweite Mannschaft in der MLS Next Pro. Nach einer Fußoperation 2022 fiel er zudem monatelang aus und musste 2023 erst wieder zurück ins Training finden. Emmanuel Iwe ist seit Beginn des Jahres vereinslos.
-
Na ich hoffe doch,dass man am Ende einen anderen Ersatz für Gaus findet
Ja mal abwarten das ist ein Spieler den keiner auf dem Schirm hatte und das ist es doch was wir suchen. Das sowas funktionieren kann zeigen uns doch aktuell andere Vereine. Mit so einem Sprinter hast du in der 3 Liga schon zu 50 % deiner Hausaufgaben erledigt,und das würde ich gerne nächste Saison mal sehen das man mit richtig Tempo nach vorne umschaltet !
-
Der Marcel Gaus soll mal schön noch ein zwei Jährchen hier bleiben, dann kann er immer noch an die längste Theke der Welt zurückgehen.
Jetzt wird er hier noch gebraucht!
Und jetzt sag mir keiner hier gibt's keine Schulen oder Kindergärten, weil er das was ich so gehört habe, unter anderem, als Kriterium anführt.
Und für die Persönlichkeitsbildung, auch von Kindern, ist es wichtig auch mal andere Umfelder kennenzulernen. Das ist in dem Alter überhaupt gar kein Problem in ein, zwei Jahren in eine andere Schule oder Kindergarten zu gehen.
Zur Not richten wir aber auch noch einen täglichen Flug Shuttleservice von Saarbrücken nach Düsseldorf für Sie ein!
Also lieber Herr Gaus, umdenken und hier bleiben!
-
Danke schunn widda was gelernt.
-
Den IWE hat bestimmt Wynaldas Erich hergeschickt 😉
-
Oder unser Freund Erdmann ! 😂
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!