War Neudecker nicht in der Vorsaison der Spieler mit den meisten Scorerpunkten?
Das war 22/23, und was hat das uns 23/24 GEHOLFEN.
Und noch wichtiger was es uns 24/25 HILFT.
War Neudecker nicht in der Vorsaison der Spieler mit den meisten Scorerpunkten?
Das war 22/23, und was hat das uns 23/24 GEHOLFEN.
Und noch wichtiger was es uns 24/25 HILFT.
Warum hat er uns dieses Jahr gefehlt? Warum sollte Neudecker uns wegen des gleichen Problems nicht nochmals fehlen?
Nochmal: Neudecker Ist ein guter Stratege In unserem System der aber einen kritischen medizinischen befund hat um nicht mehr geht's hier. Sollten unsere Entscheider das Risiko mit einkalkulieren und einpreisen ist das okay.
Doch sollte der Ernstfall Adduktoren wiedererwarten eintreten sollten wir unseren Entscheider keine Vorwürfe machen wegen den vielen Verletzungen.
Mit deiner Aussage bin ich nur so halb einverstanden bzw. will ich auch mal versuchen deine Fragen zu beantworten. Ist natürlich nur meine bescheidene Sicht der Dinge.
1. Den genauen medizinischen Befund kennt hier im Forum niemand. Das Schlagwort "Adduktoren" alleine sagt noch nichts. Mir ist eine Statistik bekannt, die besagt, dass in 29% der Fälle eine weitere Verletzung aufgetreten ist. Das erneute Eintreten hängt von der schwere der Verletzung ab und auch ob nach der Genesung präventive Maßnahmen angewandt werden. Für mich ist wichtig, dass bei einer Weiterverpflichtung entsprechende Maßnahmen durchgeführt werden. Das sollte unsere medizinische Abteilung hinbekommen und so das Risiko minimieren.
2. Zu deiner Frage warum er uns dieses Jahr gefehlt hat. Aus meiner Sicht war er eine Stütze unseres Spiels, hoch effizient in vielen seiner Aktionen. Effizienz ist das was uns bei den vielen Remis gefehlt hat. Richie war ständig torgefährlich und hat auch hervorragende Standards gespielt. Besonders habe ich ihn über weite Strecken der Saison auch bei unseren Eckbällen vermisst. (warum mussten da immer zwei Mann stehen?)
Der wesentliche Punkt für mich ist aber seine Fähigkeit in den Strafraum zu stoßen und auf engstem Raum den Ball dann aber auch an den Mann zu bringen. Diese Saison haben wir, gerade bei Heimspielen, viele zu viele Bälle aus dem Halbfeld in den Strafraum gekloppt oder beim Pass gleich ein "Telegramm" mit hinterhergeschickt, Fand ich teilweise eine eklatante Schwäche die anstelle zu Chancen nur zu Halbchancen geführt hat. Mit Richie wären wir hier deutlich besser aufgestellt gewesen.
3. Deine Aussage zu den Entscheidungsträgern und den Konsequenzen bei einer Weiterverpflichtung (wenn es schief geht), bin ich völlig bei dir.
Neudecker ist ein Top Spieler in Liga 3 und ich hoffe wirklich, dass er bleibt .. er hat uns dieses Jahr gefehlt ..
Habe ich bestritten , das RN ein guter Fussballer ist??
Aber eine gute Saison von 2 sind nun mal 50%.
Für einen Top-Spieler, mit Top- Gehalt ist es zu wenig
Ein neuer Vertrag, ist wie der KAUF der Katze im Sack.
Von den Adduktoren, zum Schambein ist ein kurzer Weg.
Hoffe es geht gut.
Warum hat er uns dieses Jahr gefehlt? Warum sollte Neudecker uns wegen des gleichen Problems nicht nochmals fehlen?
Nochmal: Neudecker Ist ein guter Stratege In unserem System der aber einen kritischen medizinischen befund hat um nicht mehr geht's hier. Sollten unsere Entscheider das Risiko mit einkalkulieren und einpreisen ist das okay.
Doch sollte der Ernstfall Adduktoren wiedererwarten eintreten sollten wir unseren Entscheider keine Vorwürfe machen wegen den vielen Verletzunge
Alles richtiig, aber werden es nicht zu viele Fragezeichen?
Mit SJ, BT, PSCH,JGS u RN!!. Ich finde schon.
Am besten noch die achte Wurzel aus dem Ergebnis ziehen und dann durch Pi teilen. Damit kannst du dann auch die Lottozahlen vom nächsten Jahr vorhersagen.
Bleedsinn
Bei beiden Spielzeiten zusammen in der Liga kommst du auf 19 Torbeteiligungen (7+12) in 3171 Minuten.
Macht alle 166 Minuten eine, also etwas mehr als jedes zweite Spiel direkt an einem Tor beteiligt.
Hätte gern mehr Spieler, die so wenig Scorerpunkte haben
Ohne nachzurechnen erkenne ich an das es für dich gute Werte sind.
Ist deine Meinung,ich habe halt eine andere.
Wenn man verletzungsbedingt nicht spielen kann, kann man auch keine Leistung zeigen. Von daher ist deine Rechnung schon Blödsinn. Du kannst dich ja hinsichtlich der Verletzungsanfälligkeit der Meinung von Livepixel anschließen. Alles andere ist Kappes. Du bist eher der Blinde unter den Faktensehern.
Mir ist immer noch nicht klar, wie man von einem Erstligisten in die dritte Liga wechseln kann. Da haben unsere Verantwortlichen gute Überzeugungsarbeit geleistet.
Die erste Liga Österreich ist nicht zu vergleichen mit unserer 1.Liga.
In Österreich hat er vor durchschnittlich 4.400 Zuschauern gespielt. Nur mal so als Beispiel.
Aber ich will den Transfer nicht schmälern.
Das ist ein richtig guter Transfer. Top !
Mir ist immer noch nicht klar, wie man von einem Erstligisten in die dritte Liga wechseln kann. Da haben unsere Verantwortlichen gute Überzeugungsarbeit geleistet.
Klagenfurt hat in der österreichischen Ersten Liga einen Zuschauerschnitt von knapp 4.500. Die Spielergehälter bei einem Erstligisten wie Klagenfurt liegen bestimmt auch nicht höher als in der deutschen Dritten Liga. Menzel hatte auch immer gesagt, dass er langfristig wieder nach Deutschland will. Insgesamt macht es schon Sinn für Menzel, sich bei einem geilen deutschen Drittligisten zu zeigen.
Die erste Liga Österreich ist nicht zu vergleichen mit unserer 1.Liga.
In Österreich hat er vor durchschnittlich 4.400 Zuschauern gespielt. Nur mal so als Beispiel.
Aber ich will den Transfer nicht schmälern.
Das ist ein richtig guter Transfer. Top !
abwarten.
Alles anzeigenHabe ich bestritten , das RN ein guter Fussballer ist??
Aber eine gute Saison von 2 sind nun mal 50%.
Für einen Top-Spieler, mit Top- Gehalt ist es zu wenig
Ein neuer Vertrag, ist wie der KAUF der Katze im Sack.
Von den Adduktoren, zum Schambein ist ein kurzer Weg.
Hoffe es geht gut.
Alles richtiig, aber werden es nicht zu viele Fragezeichen?
Mit SJ, BT, PSCH,JGS u RN!!. Ich finde schon.
Bleedsinn
![]()
Ohne nachzurechnen erkenne ich an das es für dich gute Werte sind.
Ist deine Meinung,ich habe halt eine andere.
Woher kennst du den Gehalt von RN ?
Neudecker hat seinerzeit die geforderten 300k von 1860 nicht bekommen,
da die Löwen sich eine Gehalts-Obergrenze von 250k gegeben haben
und ist daher zu uns gewechselt allerdings für vermutlich weniger als eben 300k
hätte aber im Falle eines Aufstiegs 2023 einen deutlichen Gehaltssprung gemacht
d.h. der Nicht-Aufstieg hat Neudecker einiges gekostet und hat zu einer gewissen Frustration gesorgt
und seine Intention wieder nach Bayern zurückzugehen verstärkt
Laut dieser Webiste
https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/154548/
Hat Neudecker bei 1860 ca 190.000€ im Jahr verdient. Keine Ahnug wie seriös das ist, ist aber auf jeden Fall von den immer spekulierten 300.000€ ein gutes Stück entfernt.
Laut dieser Webiste
https://www.kleinfeldhelden.de/spielerbox/154548/
Hat Neudecker bei 1860 ca 190.000€ im Jahr verdient. Keine Ahnug wie seriös das ist, ist aber auf jeden Fall von den immer spekulierten 300.000€ ein gutes Stück entfernt.
Das mag auch stimmen, aber für eine Vertragsverlängerung wurde deutlich mehr verlangt
als die Löwen bereit waren zu zahlen und Sie lagen richtig mit Ihrer Entscheidung
ZitatFür Eigengewächs Luca Kerber (er wechselt zum Bundesligisten 1. FC Heidenheim) und Marcel Gaus (der 35-Jährige beendet seine Karriere) wird es definitiv der letzte Einsatz für den FCS sein. Auch Julius Biada wird gehen. Bei anderen wie Spielgestalter Kasim Rabihic oder Defensiv-Talent Fabio di Michele Sanchez ist dagegen noch keine Entscheidung gefallen. „Erst gewinnen wir den Pokal, dann sehen wir weiter“, sagte di Michele Sanchez gut gelaunt am Donnerstag vor dem Training im Gespräch mit Sportdirektor Jürgen Luginger – und das so laut, dass es das halbe Sportfeld hören konnte.
Die Social-Media-Accounts der zweiten Mannschaft haben den Abgang von Recktenwald zur neuen zweiten Mannschaft des Karlsruher SC "offiziell" gemacht.
Heike von Cottbus wechselt nach neusten Meldungen nicht zu Dresden, mal sehen welcher Drittligist das dann am Ende wird oder ggf sogar wir da unseren Hut im Ring haben
Von Ostdeutschland nach Ostfrankreich
Ist der echt gut oder eher Typ "Hoffnungsträger"?
Ist der echt gut oder eher Typ "Hoffnungsträger"?
Schwer zu sagen, dafür verfolge ich die Liga zu wenig. Die zahlen diese Saison lesen sich aber sehr gut und er gilt als Hauptgrund für den Aufstieg von Cottbus. Allerdings war in der Liga halt vor 2 Jahren ein Fabian Eisele auf Platz 2 mit 22 Toren
Also Harres war zB eher enttäuschend, der hat gegen unsere Verteidigung kein Land gesehen. Und normal ist die Südwest ja "besser".
Heike von Cottbus wechselt nach neusten Meldungen nicht zu Dresden, mal sehen welcher Drittligist das dann am Ende wird oder ggf sogar wir da unseren Hut im Ring haben
Ingolstadt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!