Kaderplanung - Saison 2024/25

• Super Verpflichtung. Mich erstaunt Vorallem das wir uns gegen durchaus namhafte Vereine durchsetzen konnten. Auch das mal Geld in die Hand genommen wird.
    Mit dem breiten mittelfeld haben wir jetzt taktisch deutlich mehr Möglichkeiten. Ich freue mich auf Freitag und hoffe das wir erstmal einen positiven Schock bekommen :)

• Perspektivisch leisten Jürgen u. Rüdiger mittlerweile richtig gute Arbeit. Der Kader wird sukzessive nach u. nach verjüngt, was natürlich auch notwendig ist. Der neuste move mit dem jungen Jacopo Sardo spricht da eindeutig dafür. Ohne aber auf die Euphoriebremse treten zu wollen, wird er sich aber erst einmal an die Härte der 3. deutschen Profiliga gewöhnen müssen,. Das ist aber auch normal.

Auf eines kann er sich aber verlassen, die blauschwarzen lieben ihren Verein und damit auch jeden Spieler, der das Trikot von uns trägt. Glückwunsch an die Verantwortlichen für die tolle Verpflichtung. An dem Spieler waren auch einige namhafte Vereine dran.

Was für perspektivisch ?

Wenn das so wäre hätte man ihm mindestens einen dreijahresvertrag geben müssen ,und mal ganz zu schweigen was wohl noch so alles im Vertrag mal wieder steht . Das ist dann mal wieder so das wenn ein Erstligist mit dem A.... Wackelt er direkt wechseln darf von daher haut mich das nicht vom Sessel. Ich hätte es heute sehr begrüßt wenn ein IV per leihe gekommen wäre der eine Vorbereitung hinter sich hat und man direkt gebrauchen kann !

• Was für perspektivisch ?

Wenn das so wäre hätte man ihm mindestens einen dreijahresvertrag geben müssen ,und mal ganz zu schweigen was wohl noch so alles im Vertrag mal wieder steht . Das ist dann mal wieder so das wenn ein Erstligist mit dem A.... Wackelt er direkt wechseln darf von daher haut mich das nicht vom Sessel. Ich hätte es heute sehr begrüßt wenn ein IV per leihe gekommen wäre der eine Vorbereitung hinter sich hat und man direkt gebrauchen kann !

Du bist aber auch nur am Meckern.<X

• Leg dich wieder schlafen. Und wenn du wieder aufwachst verstehst du vielleicht diese Verpflichtung. Ich drücke dir die Daumen.

Hmmm hast du den jungen mal spielen sehen,

Live oder im TV@

Gaaaaanz bestimmt kannst du beurteilen ob er uns weiterbringt , bestimmt hast du dem ziehl den Tipp gegeben und sicher macht er 20 Tore, die italos hatten weil keine Ahnung, die stürmer Qualität nicht erkannt .

Du bist der beste , danke für deine Worte zu meinem Beitrag,

Gute Nacht

• Hmmm hast du den jungen mal spielen sehen,

Live oder im TV@

Gaaaaanz bestimmt kannst du beurteilen ob er uns weiterbringt , bestimmt hast du dem ziehl den Tipp gegeben und sicher macht er 20 Tore, die italos hatten weil keine Ahnung, die stürmer Qualität nicht erkannt .

Gute Nacht

Und ganz bestimmt weißt du die Details die im Vertrag stehen..

Es ist auch möglich das der Spieler nur 2 Jahre annehmen wollte. Auch Spieler dürfen mitreden wenn es um Verträge geht.
    Vlt wollte man aber auch nur 2 Jahre um den Mittelweg zu gehen da so junge Spieler sich gerne starke Schwankungen in den Leistungen haben.

es ist vollkommen egal was im Vertrag steht - wichtig ist das wir einen aktuell sehr guten und jungen Spieler verpflichtet haben.

Bei deinen Aussagen wundert es mich das du nicht als Berater oder trainer im Profifußball angestellt bist.

• Ich wiederhole mich gerne:

Wenn das MF nach hinten und vorne gut arbeitet, der Konkurrenzkampf angenommen wird ohne das einzelne anfangen "komisch" zu werden, wird jede Mannschaft in Liga 3 Probleme bekommen. Das kann ne gute Saison werden, weil wir im MF verschiedene Qualitäten bringen und reagieren können

Aber ganz klar wäre in IV, der uns direkt hilft noch gut.
    Sorgen mache ich mir derzeit wirklich gar keine, das sieht gut aus finde ich. Klar, abwarten wie es läuft, erstmal die Punkte gegen den Abstig sichern und dann: Forza FCS.

• Fast schon so etwas wie eine Sensationsverpflichtung, man fragt sich wie Lugi und RZ das geschafft haben wenn da Erstligisten dran waren. Und einen Aspekt darf man nicht vergessen, wenn der Sardo einschlägt, ist er schnell viel mehr Wert. Ganz nüchtern betrachtet auch eine gute Investition. Sehr gute Arbeit.

Unverständlich wie man über so eine Verpflichtung meckern kann, auch wenn es eng im MF wird.

• Ich denke, wir können verpflichten wen wir wollen, gemeckert wird trotzdem. Zu jung, zu verletzungsanfällig, zu alt, zu teuer, zu langsam, kommt vom FCFuck…….. irgendwas ist immer.

Bin schon erstaunt, wieviele Spieler wir dieses Jahr aus ausländischen Ligen geholt haben. Scouting funktioniert wohl, auch ohne de Bub. 😂👍

• Hmmm hast du den jungen mal spielen sehen,

Live oder im TV@

Gute Nacht

Dir ist doch sicher ein gewisser Spieler von Spanien bekannt, hat mit 17 Jahren seine erste EM und wurde beim Turnier 18 Jahre.

Wenn der Junge nix könnte wurde er bei Kaltnackisch spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!