Kaderplanung - Saison 2024/25

• "Arminia: Mizuta für Vereinssuche freigestellt – Duo außen vor"

Laut Lupa , spekuliert jemand dass er bei uns im Gespräch sei , dachte direkt an uns als ich las der verlässt Bielefeld , für mich auf den ersten Blick aber keine Verbesserung unserer Offensivprobleme , daher bin ich skeptisch , denke eher an Fake. Passt höchstens zum Naifi Ausfall.

• Wir waren halt sehr verhalten in den letzten drei Winterpausen und aus meiner Sicht hätten uns 1-2 Verstärkungen in den vergangenen Jahren immer gut getan, jetzt mal unabhängig davon ob es zwingend ein Stürmer sein soll.

Meine Befürchtung ist, dass HO seit der Winter-Einkaufsorgie von Sasic ein gebrandmarktes Kind. Das ist damals natürlich katastrophal schief gegangen und ich schätze, dass er sich deshalb nur schwer von Winter Neuzugängen überzeugen lässt. Aber mal andersrum gesagt: wenn wir im Winter niemand neuen brauchen heißt das, dass wir im Sommer einen perfekten Kader zusammengestellt haben. Das ist aber aus meiner Sicht nicht der Fall. Es hat schon seinen Grund, dass so viele Clubs (auch welche die oben stehen) die Pause im Winter nutzen, um nochmal nachzulegen.

Nur aöles auf HO zu schieben greift zu kurz. Wenn man sich die Statements von Ziehl anhört, muss man eher davon ausgehen, dass er die Situation momentan als zufriedenstellend einschätzt und keine Notwendigkeit sieht, nachzubessern. Würde es nur an HO liegen, käme Ziehl nicht mit solchen Brüllern wie dass andere Trainer ihm gesagt hätten, man habe Angst vor unserem Sturm.

• Ich habe die Spiele gesehen !

zur weiteren Wahrheit gehört aber auch, dass wir in einigen Spielen mit Glück nicht verloren haben und im Gegensatz zur letzten Saison wir einiges an Schiedsrichter-Glück hatten

aber und das ist FAKT: wir sind oben mit dabei und wir müssen auf einen guten Start hoffen, denn es könnte ja auch sein, dass ein guter Stürmer zum Transfer-Ende nur dann kommt, wenn wir oben noch mit dabei sind, denn manche "TOP-Stürmer" wollen eigentlich in der 2.Liga bleiben und würden nur für eine " kurze " Zeit in Liga-3 absteigen, wenn ein diesjähriger Aufstieg realistisch machbar ist

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• Dynamo hat z.B. einen Top Stürmer , zumindest der Daten halber verpflichtet , ebenfalls Energie , von daher sind wir Stand jetzt eher weiter weg als näher dran , da kann man noch so oft sagen das die Stürmersuche ach so schwer ist und die böse Buben alle lieber in Liga 2 spielen , am Ende des Tages zählen nur die Flocken , leider schneits bei uns nicht sondern regnet.

Den Willen oben anzugreifen erkenne ich bei anderen , bei uns nicht , bei uns erkenne ich Hoffnung , die darf man immer haben aber verlassen sollte man sich lieber nicht drauf.

Der gute Start muss erst bewiesen werden , wäre das erst Mal seit langem, bin gespannt , die Freude lässt auf sich warten .

Die Weichen stehen nicht auf Aufstieg , es wird schwer werden für uns,sehr schwer.

• zur weiteren Wahrheit gehört aber auch, dass wir in einigen Spielen mit Glück nicht verloren haben und im Gegensatz zur letzten Saison wir einiges an Schiedsrichter-Glück hatten

aber und das ist FAKT: wir sind oben mit dabei und wir müssen auf einen guten Start hoffen, denn es könnte ja auch sein, dass ein guter Stürmer zum Transfer-Ende nur dann kommt, wenn wir oben noch mit dabei sind, denn manche "TOP-Stürmer" wollen eigentlich in der 2.Liga bleiben und würden nur für eine " kurze " Zeit in Liga-3 absteigen, wenn ein diesjähriger Aufstieg realistisch machbar ist

Schiedsrichter Glück ???

Lösch das am besten schnell bevor es die wir werden nur benachteiligt Fraktion das hier lesen tut,die fallen wie eine Horde hungriger Löwen über dich her !🥳

• Eins muss RZ ja klar sein , sollte es mit dem Aufstieg nicht klappen ….. dann ist es schneller vorbei als Ihm lieb sein wird …..

Und das weißt du woher?

Solange HO den Daumen hebt, bleibt er. Gerüchten zufolge fährt das HO-Team die Strategie mit dem knapp verpassten Aufstieg gerne erfolgreich weiter.

Fakt ist, der Aufstieg und die TV Gelder würden die Möglichkeit bieten, sich aus der Abhängigkeit von HO zu lösen.

• goalgetter13 8. Januar 2025 um 22:13

Hat den Titel des Themas von „Kaderplanung - Ausblick Winterpause - Saison 2024/25“ zu „Kaderplanung - Winterpause - Saison 2024/25“ geändert.
  • Weiter kein Stürmer , FCS stark genug , Trainer der Konkurrenz in Furcht vor der FCS Offensive. Beobachten den Markt , aus weiter Ferne , Feind Kontakt nicht gewünscht.

Rüdi Z. appeliert , "Ruft mich nicht an" . "Ich weiß was ich die letzten 2 Winter nicht gemacht habe"

• Die Frage die sich mir stellt ist einfach:

Wollen wir nicht, oder können wir nicht?

Noch nichts passendes dabei, Luginger sagt jetzt erst kommen die Leute auf den Markt oder auch in ein oder zwei Wochen die interessant für uns sein könnten, Problem für andere auch. Irgendwie erinnert mich das an Slapstick. Ähnlichkeiten mit einem Weihnachtslied sind rein zufällig

Alle Jahre wieder kommt der Transfermarkt,

Kommt mit etlichen Spielern, die sonst keiner mag.

Schauen wir uns alle an, wer davon noch gehen kann.

Stellen doch dann plötzlich fest, nur noch teuer dieser Rest.

Die Entscheidung fällt im Nu, doch der Transfermarkt ist dann zu.

Macht nichts wir sind heiter und wurschteln wie jedes Jahr weiter.

Die Moral von der Geschicht, trau unserem Management nicht.

Johann Wolfgang von Bloede.

• GOETHE rotiert im Grab

Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

• "Prognose: Die Formkurve stimmt und der FCS wirkt sehr reif. Daher spricht aktuell viel dafür, dass der FCS die Saison diesmal tatsächlich nicht knapp hinter, sondern in den Top drei beenden wird – zumindest, wenn die Flaute im Sturm (erst 24 Tore) behoben wird."

Bitte handeln , Danke !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!