DFB-Pokal Halbfinale, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Kaiserslautern 0:2 (0:0)

  • Den Ache muß man kaltstellen.

    Wenn man Ache im Griff hat geht beim Pleitebetze nichts, und Zimmer kenne ich, wohnt nicht weit von mir

    ist ein kleines Großmaul der nichts drauf hat, aber meint er wäre der größte.

    Und Ritter ( das Legomännchen ) der verliert schnell die Lust wenn es nicht läuft, aber Vorsicht der ist immer nur am Provozieren.

  • Funkel fängt schon mit den Psychospielchen an und sagt in einem Interview nit der Rheinpfalz, dass wir ganz klar der Favorit seien.

    Ist doch alles lächerlich. Das ist ganz klar ein 50:50 Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Und genau so sollte das hier auch jeder angehen.

  • Das Beste ist, das Spiele ist ja schon bald und nicht erst in Monaten. Sehe die Pfälzer eher als leichten Favoriten und würde die Chancenverhältnisse auf 45:55 schätzen. Die spielen eine Klasse höher und können auch Fußball spielen mit guten Fußballern. Wenn die einen mal eingekreist haben wird's echt gefährlich, da sie gute Distanzschützen haben und vor dem Tor schnell und energisch sein können. Diese Mannschaft ist zusammengewürfelt und ist eigentlich keine Mannschaft, sie lebt oft von Einzelaktionen. Der späte Sieg gegen letztendlochschwache Osnabrücker dürfte ihnen wieder Rückenwind verliehen haben.


    Und Funkel möchte uns natürlich die Favoritenrolle zuteilen als 3. Ligist, schon klar 😏

  • Abwarten, in welcher moralischen Verfassung die 👹antreten.

    Klar gegen schwache Osnabrücker haben sie gewonnen, allerdings spielen sie nun in Hannover , das Spiel vor dem Pokal zu Hause gegen Düsseldorf und anschließend in Hamburg gegen den HSV.

    Die könnten schon am Pokalabend zumindest auf dem Relegationsplatz stehen.

    Würde ich nicht so unterschätzen, was passiert wenn sie diese Spiele verlieren sollten, sorgenfrei sind sie noch lange nicht.

    Wir können befreit ausspielen, in der Liga wird normal nach unten nichts mehr passieren.

  • Spezieller Merch wird vermutlich aber fuer dieses Spiel nicht machbar sein. Fuer Berlin hoffe ich aber schon auf irgendein Berlintrikot vielleicht als leichte Abwandlung von dem aktuellen Trikot oder sowas.

    Will wirklich jemand irgendein Schal kaufen mit Lauternwappen drauf 🤢? Find schon den mit Bayernlogo zum 🤮

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Als Rodenhofer solltest du jedenfalls genug Konserven bunkern. Bei den zu erwartenden Polizeiabsperrungen wirst du es in den Tagen um den 02.04. wahrscheinlich nicht zum Edeka Czajka schaffen 😁

    Vermutlich wollen die euch vorher evakuieren und umsiedeln von Ostern bis Pfingsten

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • wann gibt es eigentlich mal SO EIN DERBY live zur Prime Time bei ARD/ZDF?

    Da werden neue Standards an das TV Vergnügen gesetzt :P :saint:

    Beim letzten Mal war es glaub ich Marschall, der uns den Fallrückzieher eingeschenkt hatte. Musste es als Kind trotz Karte mit Gips im Krankenhaus tv gucken .dieses mal gibt es keinen Knochen mehr , der so wichtig wäre aufs Spiel zu verzichten

    Meine Toleranz endet wo euer Fremdenhass beginnt :!: Kein Mensch ist illegal :!:

  • Bitte lasst den VVK bis Mittwoch starten lieber FCS!!!


    Ich fliege am Donnerstag nach Florida und durch die Zeitverschiebung / mobile Daten Probleme wäre ich mega frustriert wenn ich keine Karte bekommen würde.


    Ich denke das Spiel wird in 10 Minuten ausverkauft sein. Gegen Gladbach waren die Karten so irre schnell weg...wahnsinn :saint:

  • Bitte lasst den VVK bis Mittwoch starten lieber FCS!!!


    Ich fliege am Donnerstag nach Florida und durch die Zeitverschiebung / mobile Daten Probleme wäre ich mega frustriert wenn ich keine Karte bekommen würde.


    Ich denke das Spiel wird in 10 Minuten ausverkauft sein. Gegen Gladbach waren die Karten so irre schnell weg...wahnsinn :saint:

    Tja, da musst du dich wohl entscheiden. Florida🌴 oder Ludwigsbad🌊😉

  • Das wird dir niemand verraten😊

    Alles gut, kein Problem.


    Ich hatte beim letzten Mal immer das Problem, dass ich zwar zwei Tickets im Warenkorb hatte, eines davon aber immer direkt "weg" war.


    Am Schluss bin ich dann einfach auf G 3, war zwar nicht meine erste Wahl, gegangen.

  • Alles gut, kein Problem.


    Ich hatte beim letzten Mal immer das Problem, dass ich zwar zwei Tickets im Warenkorb hatte, eines davon aber immer direkt "weg" war.


    Am Schluss bin ich dann einfach auf G 3, war zwar nicht meine erste Wahl, gegangen.

    Das ging mir auch so


    Ich denke die Seite hat da einen kleinen Delay bis eine Karte als blockiert angezeigt wird wenn sie bei jemandem im Warenkorb liegt. Und dann klicken bei „beliebten“ Plätzen halt schnell mit wenigen Sekunden unterschied auf die selben

  • Das ging mir auch so


    Ich denke die Seite hat da einen kleinen Delay bis eine Karte als blockiert angezeigt wird wenn sie bei jemandem im Warenkorb liegt. Und dann klicken bei „beliebten“ Plätzen halt schnell mit wenigen Sekunden unterschied auf die selben

    Muss gestehen, dass ich beim letzten mal auch erst kurz nach 14.00 Uhr oder 15.00 Uhr, weiß nicht mehr wann der VVK startete, auf der Seite war.

  • Kann man nicht einfach für das besondere Halbfinale mal einen besonderen Kartenverkauf machen? Alle Stadionbesucher der 1. Runde haben ein Vorkaufsrecht aufs Halbfinale.

    Argumente dafür? Wer in Runde 1 gegen den Zweitligisten KA eine Karte gekauft hat, hat es auch verdient gegen den nächsten Zweitligisten dabei sein zu dürfen.

    Das wichtigste Argument ist aber, dass ich gegen KA im Stadion war und somit auch ein Vorkaufsrecht hätte. :)


    Witzig wäre es, wenn 50 % der damaligen Gästefans von diesem Vorkaufsrecht Gebrauch machen und wenn die KL-Fans in den Gästeblock kommen, dort ein schon zu 50 % gefüllter Block mit KA-Fans wartet. :S

    Ich kann aber auch akzeptieren, wenn das Vorkaufsrecht nicht für den Gästeblock gilt. ;)

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!