38. Spieltag, Jahn Regensburg - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

  • Verdient Sieg heute, zwei Tore zu wenig. JGS hat Werbung gemacht, warum er gehen sollte, das gleiche sehe ich auch in der Summe bei Rabihic und Boeder. Anscheinend will Naifi trotz Vertrag wechseln, dann bitte eine etwas höhere Ablöse fordern. Ziehl hat heute nach dem Spiel bei Magenta ordentlich gesprochen.

  • Verdient Sieg heute, zwei Tore zu wenig. JGS hat Werbung gemacht, warum er gehen sollte, das gleiche sehe ich auch in der Summe bei Rabihic und Boeder. Anscheinend will Naifi trotz Vertrag wechseln, dann bitte eine etwas höhere Ablöse fordern. Ziehl hat heute nach dem Spiel bei Magenta ordentlich gesprochen.

    Rabihic 🤣 jaja, schlechtester Mann auf dem Platz heute🤣🤣🤣🙈 aua.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

     If we're gonna walk, we walk as lions

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]


  • Rabihic hatte anfangs gut gespielt und in Hälfte 2 richtig aufgedreht. Ein klasse Fußballer der allerdings manchmal einfach schneller abspielt muss, es gab einige solche Situationen. Aber auf jeden Fall halten, solche Spieler können Spiele entscheiden und er bringt oft die Mannschaft zum Fußball spielen. Boeder spielt solide, ist aber mMn. eher ein durchschnittlicher Spieler. Dennoch wäre ich für halten da er ein Allrounder ist, solche Spielertypen kann man in schwierigen Zeiten immer gebrauchen.

  • Bin auf Neudecker gespannt jetzt immer im Kader aber nie aufgelaufen spricht ein wenig nach Abschied, da er wieder nicht aufgestiegen ist.

    Gegen Freiburg hat er noch 20 Minuten gespielt aber ja, insgesamt spricht das alles eher für einen Abschied. Sonst hätte er heute Zeit bekommen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

     If we're gonna walk, we walk as lions

    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]


  • Bis jetzt hat noch känna angeruf awwa wenn äna mimm dicke Geldbeidel winkt, issa weg.

    de RN iss schlau.

    Was meinst du mit dickem Geldbeutel? Naifi hat 300k Marktwert und da drumherum wird sich eine Ablösesumme drehen und wenden. Das ist Peanuts für solche entwicklungsfähige Jungs.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Saar-Seb 19. Mai 2024 um 18:00

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!