36. Spieltag, SC Preußen Münster - 1. FC Saarbrücken 4:1 (3:0)

  • Typisch FC wäre ein Sieg gegen Münster,um dann gegen Freiburg zu verlieren oder Unentschieden zu spielen

    Absolut, zu ambivalent die Leistungen bzw. Ergebnisse. Das reicht eben nicht. Bis vor dem 1:1 bei 1860 dachte ich, das packen wir in Liga 2. Dieser sicher geglaubte Sieg war der Wendepunkt und als dann noch der Spruch kam "5 Siege in 5 Spielen" war alles vorbei.

    • Offizieller Beitrag

    Absolut, zu ambivalent die Leistungen bzw. Ergebnisse. Das reicht eben nicht. Bis vor dem 1:1 bei 1860 dachte ich, das packen wir in Liga 2. Dieser sicher geglaubte Sieg war der Wendepunkt und als dann noch der Spruch kam "5 Siege in 5 Spielen" war alles vorbei.


    Das ist genau das Thema, Geschichte wiederholt sich bei uns. Sobald es ums Ganze geht klappt wenig. Daher nach Münster fahren, alles was die Tabelle ausgeht ausblenden und vor allem für die Fans mal wieder einen raushauen.

  • Das Spiel in München, die miserable 2te Halbzeit war für uns Fans harter Tabak und nicht zu akzeptieren. Zeigte uns aber auch eine Mannschaft die in der ersten Halbzeit einen exzellenten dominanten Fußball spielte und sich in der 2ten Halbzeit selbst den Stecker gezogen hatte. Schon meldete sich der Kopf, zu dem Zeitpunkt anzumerken alles gewinnen zu müssen hatte Druck erzeugt und verunsichert. Solch eine Ansprache scheint die Mannschaft warum auch immer zu belasten und schon ging's in den nächsten Spiele noch verunsicherter weiter.


    Was nun am Ende der Saison von Mannschaft und Trainer noch kommt ist zu diskutieren und bewerten, mehr nicht. Wichtigere Fragen, wer geht wer muss gehen, wer kommt? Hier ist darauf zu schauen ob unsere Entscheider die Verträge unsere Lazarett anfälligen Spieler die ohne Zweifel Qualität haben verlängern und damit den einfachsten Weg einschlagen? Oder bekommen neue Spielstarke Spieler beim FCS eine Chance? Was möchte der Manager und Sportdirektor und was entscheidet am Ende HO?


    Egal jetzt ist es so und diese Saison klingt aus, die nächste Saison steht bereits vor der Tür. Wir werden bald sehen was für Entscheidungen fallen und wo's lang geht?

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Münster ist super drauf und werden das Ding 3-1 gewinnen .. nach diesem Halle Spiel ist es mir ein Rätsel wie man sich das Spiel live in MS anschauen kann .. und ja, ich bin seit langer Zeit ein echter Fan, aber solche Leistungen muss man nicht noch mit fast 1000 km Reise gutheißen .. ein leerer Gästeblock wäre eine klare Aussage und Zeichen.

  • Münster ist super drauf und werden das Ding 3-1 gewinnen .. nach diesem Halle Spiel ist es mir ein Rätsel wie man sich das Spiel live in MS anschauen kann .. und ja, ich bin seit langer Zeit ein echter Fan, aber solche Leistungen muss man nicht noch mit fast 1000 km Reise gutheißen .. ein leerer Gästeblock wäre eine klare Aussage und Zeichen.

    Und das ist der unterschied zwischen dir und mir ich Ärgere mich gut drei Tage und dann bin ich wieder am Start für das nächste Spiel !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!