35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 0:1 (0:0)

  • Da Rizzuto höchstwahrscheinlich am Samstag ausfallen dürfte, würde ich unserem Trainer empfehlen, Robin Becker anstatt Boeder auf rechts von Beginn an spielen zu lassen.

    Auf jeden Fall. Nichts gegen Boeder, aber Robin Becker hat besser gefallen. Boeder war heute offensive schwach, Becker ist auch eine Nummer schneller.

  • Da Rizzuto höchstwahrscheinlich am Samstag ausfallen dürfte, würde ich unserem Trainer empfehlen, Robin Becker anstatt Boeder auf rechts von Beginn an spielen zu lassen.

    Boeder auf „ungewohnter“ Position mit seinem schlechtesten Saisonspiel. Stand völlig neben sich. Erst nach der Auswechslung und Umstellung auf Viererkette kam richtig Druck auf Essen.

  • Böser auf „ungewohnter“ Position mit seinem schlechtesten Saisonspiel. Stand völlig neben sich. Erst nachbleibet Auswechslung und Umstellung auf Viererkette kam richtig Druck auf Essen.

    Ja, bei ihm lief heute echt wenig. Am krassesten direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit bei dem starken Konter als er den Ball rechts im Strafraum bekommt, massig Zeit hat und ihn ganz schwach verstolpert.

    Ansonsten fand ich ihn auf de Position eigentlich in Ordnung. Könnte mir aber sogar vorstellen (bitte nicht ausrasten ^^ ) das JGS als offensivste der möglichen Varianten da beginnt

  • Böser auf „ungewohnter“ Position mit seinem schlechtesten Saisonspiel. Stand völlig neben sich. Erst nachbleibet Auswechslung und Umstellung auf Viererkette kam richtig Druck auf Essen.

    Generell hat die Umstellung auf Viererkette in Halbzeit 2 schon häufiger besser funktioniert als zuvor mit Dreierkette. Wäre vielleicht auch mal eine Überlegung für den Beginn eines Spiels, um zuhause mehr Druck und Offensivpower auszuüben, gleich von Anfang an und nicht wie zuletzt häufig erst in Halbzeit 2 nach einem Rückstand.

  • Ja, bei ihm lief heute echt wenig. Am krassesten direkt zu Beginn der zweiten Halbzeit bei dem starken Konter als er den Ball rechts im Strafraum bekommt, massig Zeit hat und ihn ganz schwach verstolpert.

    Ansonsten fand ich ihn auf de Position eigentlich in Ordnung. Könnte mir aber sogar vorstellen (bitte nicht ausrasten ^^ ) das JGS als offensivste der möglichen Varianten da beginnt

    Bis auf deinen letzten Vorschlag fand ich deinen Post gut. Aber JGS passt nicht mehr in diese Mannschaft, leider.

  • JGS wird wohl leider zu Recht kein Spiel mehr machen. Er fällt dieses Jahr echt komplett ab im Leistungsgefälle.

    Wird ein sicherer Abgang sein.

    Eigentlich Schade nach dem ersten starken Jahr….

    .... und wenn der FCS marschiert....

  • Stenogram

    • Offizieller Name: Hallescher Fußballclub e. V.
    • Unternehmensform: Nicht vorhanden
    • Gründung: 26.Januar 1966
    • Vereinsfarben: weiß-rot
    • Mitglieder: 2.313 (November 2022)
    • Ort: Halle (Saale)
    • Bundesland: Sachsen-Anhalt
    • Einwohner: ca. 242.000
    • Entfernung: 557 KM
    • Stadion: Erdgas Sportpark (15.057)
    • ZS-Schnitt 22/23: 7.797
    • ZS-Schnitt 21/22: 5.609
    • Bilanz: 9/2/2
    • Letzte Duelle: Saison 2022/23 (3.Liga)
    • Platzierung 2022/22: 16.Platz
    • Platzierung 2021/22: 14.Platz
    • Größter Erfolg: 3.Liga (2012 - heute)
    • Ewige Tabelle 3L: 3.Platz
  • Kartensituation gegen Halle

    10 Gelbe Karten (keine Sperre)

    Marcel Gaus

    8 Gelbe Karten

    Manuel Zeitz, Calogero Rizzuto

    7 Gelbe Karten

    Patrick Sontheimer

    6 Gelbe Karten

    Luca Kerber, Amine Naifi

    5 Gelbe Karten

    Kai Brünker (keine Sperre)

    4 Gelbe Karten

    Kasim Rabihic

    3 Gelbe Karten

    Tim Schreiber, Boné Uaferro, Robin Becker

    2 Gelbe Karten

    Patrick Schmidt, Lukas Boeder, Bjarne Thoelke, Rüdiger Ziehl, Simon Stehle

    1 Gelbe Karte

    Fabio Sanchez, Richard Neudecker, Tim Civeja, Julian Günther-Schmidt, Dominik Becker

  • Spielzeiten April

    540 Minuten

    Schreiber

    537 Minuten

    Kerber

    528 Minuten

    Zeitz

    516 Minuten

    Sontheimer

    510 Minuten

    Boeder

    446 Minuten

    Brünker

    443 Minuten

    Rizzuto

    435 Minuten

    Stehle

    383 Minuten

    Gaus

    354 Minuten

    Civeja

    283 Minuten

    D. Becker

    259 Minuten

    Uaferro

    169 Minuten

    Rabihic

    155 Minuten

    Naifi

    90 Minuten

    Thoelke

    88 Minuten

    R. Becker

    74 Minuten

    Biada

    68 Minuten

    Günther-Schmidt

    60 Minuten

    Sanchez

    0 Minuten

    Paterok, Kotryba, Breuer, Sahin, Recktenwald

  • Der mögliche Kader für das Spiel gegen Halle

    Nach letzten Infos einsatzfähig (23):

    Tim Schreiber (TW)

    Tim Paterok (TW)

    Finn Kotyrba (TW)

    Robin Becker (RAV)

    Frederic Recktenwald (RAV)

    Marcel Gaus (LAV)

    Fabio di Michele Sanchez (LAV)

    Lukas Boeder (IV)

    Manuel Zeitz (IV)

    Dominik Becker (IV)

    Boné Uaferro (IV)

    Patrick Sontheimer (DM)

    Andy Breuer (DM)

    Luca Kerber (ZM)

    Tim Civeja (ZM)

    Kasim Rabihic (HS)

    Julian Günther-Schmidt (HS)

    Julius Biada (HS)

    Leo Sahin (ST)

    Simon Stehle (ST)

    Amine Naifi (ST)

    Kai Brünker (ST)

    Fraglich (1)

    Calogero Rizzuto (RAV)

    Ausfälle (4)

    Bjarne Thoelke (IV)

    Richard Neudecker (ZM)

    Sebastian Jacob (ST)

    Patrick Schmidt (ST)

  • Man weiß ja auch nicht warum er sich ziert, evtl gehts da um die Vertragslaufzeit, Bezüge oder irgendwelche Klauseln. Wir stecken da ja nicht drin und natürlich ist es sein Recht.

    Leistungsmäßig ist er ein solider Drittligaspieler, ehrlichgesagt mehr aber auch nicht. Habe mir erhofft dass vlt Naifi oder Rabi rechts anfangen. Aber evtl wären die dann auch nach der HZ ausgewechselt worden, da Essen in Hälfte sehr stark war, man weiß es nicht. Auf jeden Fall hat RZ dann genau das Richtige getan und mit Rabi und Naifi gewechselt und umgestellt. Den Sieg hätten wir verdient gehabt.

    Gegen Halle weitermachen, das könnte unser Spieltag werden und schwups, sind wir wieder dran. Was aber nicht einfach wird, denn Halle kämpft ums überleben und diese Gegner sind schwer zu besiegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!