35. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Hallescher FC 0:1 (0:0)

  • mal unabhängig der bisher gezeigten Leistung von JGS und Biada


    Beide sind FCS-Spieler und auch Profis

    und Einer hat Vertrag bis 06-2025

    und der Andere kämpft um einen neuen

    Vertrag, ob bei uns oder woanders


    und Beide haben Ihre Spieleinsatz - Chancen

    verdient und einfach abqualifizieren ist nicht OK


    Beide hatten auch viel Pech

    wünsche beiden noch Glück und vielleicht noch

    ein Tor zB gegen Halle und es könnte ein Knotenlöser sein


    Fair sein hilft

  • tja, was soll ich sagen, bei biada fand ich tatsächlich nur die letzten einsätze sehr schlecht. hätte immer noch die hoffnung, dass bei ihm mal der knoten platzt. in der (zugegebenermaßen sehr kurzen) phase mit langeren auftritten fand ich ihn richtig stark. fußballerisch ist er einer der besten bei uns. bei günni hab ich iwie die hoffnung aufgegeben. ist mir ein rätsel, was bei ihm los ist. da wir auch seine andere seite gesehen haben, könnte ich mir vorstellen, dass er woanders nochmal aufblüht. aber das spiel bei 1860 hab ich ihm übel genommen.

  • Ich füttere jetzt mal das Phrasenschwein:

    Fußballer sind auch nur Menschen. Und Menschen machen Fehler. Günni genießt derzeit nicht das Vertrauen des Trainers; Folge: Er bringt die Leistung nicht mehr so aufs Parkett wie die Jahre zuvor. Zudem kommt auch Pech beim Abschluss hinzu. Biada und Günni bräuchten je ein Tor als Dosenöffner und dann werden wir einen anderen Günni und Biada sehen! 1903%

  • Wenn du die Camphauser Strasse runter kommst im Kreisel ganz rechts einordnen und nicht abbiegen nach Malstatt hoch. Dann hast du fast keine andere Moeglichkeit mehr als in den Parkplatz zu fahren.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Wenn du die Camphauser Strasse runter kommst im Kreisel ganz rechts einordnen und nicht abbiegen nach Malstatt hoch. Dann hast du fast keine andere Moeglichkeit mehr als in den Parkplatz zu fahren.

    Achso. Ich folge dann nicht der B 268?


    Sorry, meine Ortskenntnisse sind nicht die besten.


    Ist der Parkplatz zu empfehlen bzw. hat ausreichend Plätze?

  • Achso. Ich folge dann nicht der B 268?


    Sorry, meine Ortskenntnisse sind nicht die besten.


    Ist der Parkplatz zu empfehlen bzw. hat ausreichend Plätze?

    Also meine Bekannten wenn sie mal mit dem Auto kommen parken immer da und haben nie Probleme mit Plätzen gehabt. Und die sind dann meist eher etwas später an gegen 13 Uhr oder so.

  • Also meine Bekannten wenn sie mal mit dem Auto kommen parken immer da und haben nie Probleme mit Plätzen gehabt. Und die sind dann meist eher etwas später an gegen 13 Uhr oder so.

    Super. Wenn ich gegen 12.00 Uhr keinen Platz mehr am Stadion bekomme wollte ichvdort parken. Den Rest der Familie lasse ich vorher am Stadion raus.

  • Stand: 21:00 Uhr


    HBT, Oben

    T03: 250 (max. 461)

    T04: 060 (max. 128)

    T05: 069 (max. 464)

    T06: 082 (max. 128)

    T07: 416 (max. 464)

    T08: 128 (max. 128) (A)

    T09: 452 (max. 464)

    T10: 126 (max. 128)

    T11: 403 (max. 465)

    T12: 129 (max. 129) (A)

    T13: 381 (max. 455)

    T14: 067 (max. 128)

    T15: 021 (max. 251)

    Gesamt: 2.584

    Übrig: 1.586


    HBT, Unten

    G3: 081 (max. 323)

    G4: 474 (max. 665)

    G5: 638 (max. 665)

    G6: 311 (max. 323)

    Gesamt: 1.504

    Übrig: 472


    Haupttribüne

    H1: 330 (max. 330) (A)

    H2: 330 (max. 330) (A)

    H3: 238 (max. 238) (A)

    H6: 140 (max. 140) (A)

    H7: 244 (max. 330)

    H8: 135 (max. 330)

    Gesamt: 1.417

    Übrig: 281


    Westtribüne

    A1: 142 (max. 312)

    A2: 299 (max. 376)

    Gesamt: 441 (max. 688)

    Übrig: 247


    Steher

    Gesamt: 4.000 (max. 4.000)

    Übrig: 0


    Business

    Business: 0 + x (max. 763)

    Übrig: 763 - x


    Überblick Verkauf Spieltag

    - HBT, Oben: 2.584

    - HBT, Unten: 1.504

    - Haupt: 1.417

    - West: 441

    - Steh: 4.000

    - Rollstuhlfahrer: 32

    - Business: x

    = 9.978 + x (Verkauf Heim)


    -> Inkl. VIP-Bereich sollte man bei 10.741 Zuschauern liegen

    -> Aue, Lübeck sind zusätzlich zu den bisherigen Spielen übertroffen

  • Achso. Ich folge dann nicht der B 268?


    Sorry, meine Ortskenntnisse sind nicht die besten.


    Ist der Parkplatz zu empfehlen bzw. hat ausreichend Plätze?

    Du faehrst da mehr oder weniger parallel zur 268, das sieht aus wie die Abbiegerspur, auch wenn du nach dem Kreisel theoretisch nicht mehr die Spur wechseln darfst wegen durchgezogener Linie. Frueher ist man da auch nach der Bahnbruecke abgebogen, heute muss man sich schon im Kreisel ganz rechts eingeordnet haben sonst muss man halt die durchgezogene Linie ueberfahren. Der Bereich wo es wirklich weg geht von der 268 beginnt erst dort wo die Rampe anfaengt zur Westspangenbruecke hoch (also hinter der Bahnbruecke)

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Du faehrst da mehr oder weniger parallel zur 268, das sieht aus wie die Abbiegerspur, auch wenn du nach dem Kreisel theoretisch nicht mehr die Spur wechseln darfst wegen durchgezogener Linie. Frueher ist man da auch nach der Bahnbruecke abgebogen, heute muss man sich schon im Kreisel ganz rechts eingeordnet haben sonst muss man halt die durchgezogene Linie ueberfahren. Der Bereich wo es wirklich weg geht von der 268 beginnt erst dort wo die Rampe anfaengt zur Westspangenbruecke hoch (also hinter der Bahnbruecke)

    Super. Versuche morgen mein Glück.

  • Mein Gefühl für das Spiel: Immer wenn es um etwas ging, ratterte es wohl im Kopf und wir wissen die Ausgänge. Nun haben wir es nicht mehr selbst in der Hand und ich glaube wir werden ganz anders auftreten, hoffentlich viel befreiter. Auch der HFC wird nochmal alles geben im Abstiegskampf, solche Spiele liegen uns. Bin also sehr optimistisch bei diesem Spiel, schauen wir mal :)

    Und Freiburg 2 kann ruhig mal den Meppen-Modus der letzten Saison gegen Ulm und Regensburg aktivieren, aber auch nur gegen die beide xD

  • Mein Gefühl für das Spiel: Immer wenn es um etwas ging, ratterte es wohl im Kopf und wir wissen die Ausgänge. Nun haben wir es nicht mehr selbst in der Hand und ich glaube wir werden ganz anders auftreten, hoffentlich viel befreiter. Auch der HFC wird nochmal alles geben im Abstiegskampf, solche Spiele liegen uns. Bin also sehr optimistisch bei diesem Spiel, schauen wir mal :)

    Und Freiburg 2 kann ruhig mal den Meppen-Modus der letzten Saison gegen Ulm und Regensburg aktivieren, aber auch nur gegen die beide xD

    Einer aus der Verfolgergruppe wird heute oder morgen patzen.


    Das Spielglück von Essen ist auch irgendwann mal aufgebraucht. Münster sehe ich heute mit einem schweren Spiel bei der Viktoria.


    Sehe gerade, dass bei Münster ganz viele Spieler vorbelastet sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!