Datum: Offen
Anstoß: Offen
Spielort: Ludwigspark
Live-Übertragungen: Sky, FCS-Fanradio, evtl. ARD/ZDF
Zusammenfassung: Sky, SR, ARD/ZDF
Datum: Offen
Anstoß: Offen
Spielort: Ludwigspark
Live-Übertragungen: Sky, FCS-Fanradio, evtl. ARD/ZDF
Zusammenfassung: Sky, SR, ARD/ZDF
Die 2. Liga hat die namhafteren Gegner.
Die 2. Liga hat die namhafteren Gegner.
definitv Nein - aber auf jeden Fall wird es Ausverkauft
Ich tippe auf die Hertha in der 1. Runde
ein gegner mit dreifachbelastung
VfB Stuttgart.
So einige Pokalspiele wurden seit 2019 bestritten und immer noch war Nürnberg nicht zu Gast. Die beim DFB könnten das jetzt ruhig mal so einfädeln.
So einige Pokalspiele wurden seit 2019 bestritten und immer noch war Nürnberg nicht zu Gast. Die beim DFB könnten das jetzt ruhig mal so einfädeln.
Ist gebucht
Ist gebucht
Viertelfinale wäre in der Tat OK
Viertelfinale wäre in der Tat OK
finanziell interessant wird es erst ab einem Viertelfinalsieg
finanziell interessant wird es erst ab einem Viertelfinalsieg
Um es in Deinen Worten zu formulieren: ist gebucht
Ich hoffe natürlich, dass man sich mehr auf die Liga konzentriert. Daher wünsche ich mir in dieser Saison bis zum Finale machbare 2.Ligisten
Da der "alte" Pokal Thread geschlossen ist, verlinke ich es hier:
Gaus muss es werden! Nehmt bitte alle teil!
Da der "alte" Pokal Thread geschlossen ist, verlinke ich es hier:
Gaus muss es werden! Nehmt bitte alle teil!
Danke für den Tipp und für Gaus gestimmt , wird aber schwer, da wir nicht die bundesweite FAN-Schaft haben
aber wäre toll, wenn er es werden würde
💪Gaus soll‘s werden💪
Ich habe abgestimmt 👍
💙🖤💙🖤💙🖤💙🖤💙🖤
Blauschwarze Grüsse
Tja was soll man sich wünschen…FCK hab ich kein Bock mehr.
Elversberg hätte was oder Heidenheim…dann bekommt Luca nochmal LuPa-Luft 😅
Im Wissen daran, dass jede noch so negative Serie einmal reißt, wünsche ich mir heute Abend die Insolvenzler vom Deppenberg als Gegner in der 1. Hauptrunde! Gerade ein Sieg über die vermaledeiten Teufel würde in unseren Reihen ungeahnte Kräfte für ein neues Pokalmärchen frei machen!
Im Wissen daran, dass jede noch so negative Serie einmal reißt, wünsche ich mir heute Abend die Insolvenzler vom Deppenberg als Gegner in der 1. Hauptrunde! Gerade ein Sieg über die vermaledeiten Teufel würde in unseren Reihen ungeahnte Kräfte für ein neues Pokalmärchen frei machen!
Da hast du wohl recht. Irgendwann müssen wir gegen diese……… auch mal gewinnen. Je öfter wir spielen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit.
Da hast du wohl recht. Irgendwann müssen wir gegen diese……… auch mal gewinnen. Je öfter wir spielen, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit.
Einen Sieg gegen die insolventen haben die meisten FCS Fans noch nie erlebt. Unser letzter Sieg war am 5.09.1992, also brauchen wir die gleich schon wieder im Ludwigspark. Dicke Arme kann machen wer will.
Ich wünsche mir einen schlagbaren Bundesligisten wie Holstein Kiel, oder den VfL Bochum. Zorniger wäre ich nur noch dann, wenn wir Greuther Fürth aus Liga 2 erwischen würden. Die wissen mit ihrem Jahrhunderttrainer bekanntlich schon, wie es sich anfühlt, im Saarland aus dem DFB-Pokal auszuscheiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!