Ich denke mit den 8, die heute Abend nicht zum Einsatz kommen
Glaube ich nicht da auf dem Bild Bichsel, Probespieler und Multhaup sind
Ich denke mit den 8, die heute Abend nicht zum Einsatz kommen
Die warten auf den Bus.
2 Gelbe Karten
Calogero Rizzuto
1 Gelbe Karte
Elijah Krahn, Till Schumacher, Tim Civeja, Manuel Zeitz, Simon Stehle, Lasse Wilhelm, Sven Sonnenberg
Nach letzten Infos einsatzfähig (23):
Philipp Menzel (TW)
Tim Paterok (TW)
David Mutter (TW) (U23)
Calogero Rizzuto (RV)
Manuel Zeitz (IV)
Lasse Wilhelm (IV) (U23)
Sven Sonnenberg (IV)
Joel Bichsel (IV)
Dominik Becker (IV)
Till Schumacher (LV)
Elijah Krahn (DM) (U23)
Patrick Sontheimer (DM)
Tim Civeja (ZM) (U23)
Richard Neudecker (ZM)
Sebastian Vasiliadis (ZM)
Simon Stehle (RA) (U23)
Amine Naifi (RA)
Maurice Multhaup (RA)
Kai Brünker (ST)
Patrick Schmidt (ST)
Julian Günther-Schmidt (LA)
Kasim Rabihic (LA)
Chafik Gourichy (LA)
Fraglich (2)
Philip Fahrner (RV) (U23) (anhand Benefizspiel vom Donnerstag)
Jacopo Sardo (ZM) (kehrt Mittwoch nach Saarbrücken zurück)
Ausfälle (2)
Boné Uaferro (IV)
Bjarne Thoelke (IV)
Formbarometer:
FCS: S/N/N/S/-
UNT: N/S/N/S/-
Gehe die schwache Hachinger, wird de MZ unn die Nationalspieler bestimmt gschont.
"Die Nationalspieler" werden geschont, was dann ja genau deren zwei wären, von denen einer für unsere Farben noch keine Minute auf dem Platz gestanden hat. Insofern finde ich diese Schonung dann doch recht überschaubar. Außerdem glaube ich nicht, dass sich ein Civeja überhaupt schonen lassen möchte. Der will, so wie ich ihn einschätze, viel lieber auf dem Platz wirbeln und mit dafür sorgen, dass Punkte auf unser Konto wandern!
Was gibt es da zu schonen ich hatte Sonntags gespielt und bin Montags auf die Arbeit do sagte mein Chef auch nidd schon dich hattest ja gestern e Spiel . Ein großes Stück an Misserfolg passiert genau durch solche Dinge und müssen aufhören sonst spielst de noch in Hundert Jahren kenn 2 Liga !
Also erstaunt bin ich auch über die Trainingseinheiten 1x am Tag sorry das sind Profis verstehe wer will und das in einer Ligafreien 14 Tage Zeit
Also erstaunt bin ich auch über die Trainingseinheiten 1x am Tag sorry das sind Profis verstehe wer will und das in einer Ligafreien 14 Tage Zeit
Dienstag und Mittwoch haben die jungs zwei Einheiten,Training und Athletik (Kraftraum) und sonst ist das alles nichts anderes wie bei Lottner,LK und Uk etc.
Dienstag und Mittwoch haben die jungs zwei Einheiten,Training und Athletik (Kraftraum) und sonst ist das alles nichts anderes wie bei Lottner,LK und Uk etc.
Es heist aber nicht das es gut ist nur weil es bei Lottner Kwasniok und Kochinat nicht anders war. Jetzt hätte man Zeit gehabt an einem Plan B zu Arbeiten sollte Plan A nicht funktionieren !
Funktionieren beide, A & B
Funktionieren beide, A & B
Ja genau das hab ich in den ersten Spielen Eindrucksvoll gesehen !
"Die Nationalspieler" werden geschont, was dann ja genau deren zwei wären, von denen einer für unsere Farben noch keine Minute auf dem Platz gestanden hat. Insofern finde ich diese Schonung dann doch recht überschaubar. Außerdem glaube ich nicht, dass sich ein Civeja überhaupt schonen lassen möchte. Der will, so wie ich ihn einschätze, viel lieber auf dem Platz wirbeln und mit dafür sorgen, dass Punkte auf unser Konto wandern!
Zwei sind bei einer 11er- Mannschaft immerhin 18,18% JS wird schon die ganze Zeit, für die wirklich schweren Gegner geschont.
TC hat bei Albanien durchgespielt und pausiert , für die schweren Gegner.
Was gibt es da zu schonen ich hatte Sonntags gespielt und bin Montags auf die Arbeit do sagte mein Chef auch nidd schon dich hattest ja gestern e Spiel . Ein großes Stück an Misserfolg passiert genau durch solche Dinge und müssen aufhören sonst spielst de noch in Hundert Jahren kenn 2 Liga !
Civeja musste morgen beim Training dabei sein.
Civeja musste morgen beim Training dabei sein.
Nicht mehr als richtig !
Wo steckt den unser Jacopa Sardo? Wann ist der junge den wieder im Sportfeld zu erwarten. Könnte doch sein der Trainer lässt ihn gegen die Hachinger etwas mit kicken?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!