Aue kocht aber auch nur mit Wasser. Vielleicht erbarmt sich ja mal einer und versenkt dann auch mal einen Elfmeter.......
wir kriegen keine Elfer mehr, die Schiri sagen sich warum soll ich pfeifen, die könne doch nicht schiessen.
Aue kocht aber auch nur mit Wasser. Vielleicht erbarmt sich ja mal einer und versenkt dann auch mal einen Elfmeter.......
wir kriegen keine Elfer mehr, die Schiri sagen sich warum soll ich pfeifen, die könne doch nicht schiessen.
Noch ohne Sieg in Aue: FCS will den Erzgebirgs-Bann brechen
https://www.liga3-online.de/noch-ohne-sieg-in-aue-saarbruecken-will-den-erzgebirgs-bann-brechen/
Jede Saison die gleiche Schlagzeile
Ist doch langweilig,immer wieder das zu lesen.
Am besten punkten wir in Aue,damit das aufhört
absolut die Richtige " Killer-Einstellung ", warum in der Vergangenheit verwelken, wenn man in der Zukunft blühen kann
2025. Schlagzeile: Noch ohne Sieg in Aue: FCS will den Erzgebirgs-Bann brechen
Wird es das erste Spiel wo Sardo auf der Bank sitzt? Denkt ihr er wird eingewechselt?
Nö glaub ich kaum der wechselt eher im Winter ohne Einsatz für SB, nach bella italia zurück.
Genau, die haben nix mehr zum Schreiben, wir nix mehr zum meckern und 3 Punkte
Wenn man in Aue siegt könnte nach oben was gehen .
Da bin ich dich ein wenig optimistischer und sage, wenn wir in Aue gewinnen, könnte nix gegen, dann geht was und wie! Bei einem Sieg unserer Blau-Schwarzen im Schacht würden die Fesseln gelöst und unser Team würde sich auf Dauer in der Spitzengruppe festsetzen, davon bin ich felsenfest überzeugt!
Da bin ich dich ein wenig optimistischer und sage, wenn wir in Aue gewinnen, könnte nix gegen, dann geht was und wie! Bei einem Sieg unserer Blau-Schwarzen im Schacht würden die Fesseln gelöst und unser Team würde sich auf Dauer in der Spitzengruppe festsetzen, davon bin ich felsenfest überzeugt!
DEMUT sollte das Gebot der Stunde sein, man erkennt dich ja kaum noch wieder
Hey Girli, hast Du was geraucht? So high bist Du doch sonst eher nicht. 😂
Nach letzten Infos einsatzfähig (20):
Philipp Menzel (TW)
Tim Paterok (TW)
David Mutter (TW) (U23)
Calogero Rizzuto (RV)
Philip Fahrner (RV) (U23)
Dominik Becker (IV)
Joel Bichsel (IV)
Till Schumacher (LV)
Elijah Krahn (DM) (U23)
Patrick Sontheimer (DM)
Tim Civeja (ZM) (U23)
Richard Neudecker (ZM)
Jacopo Sardo (ZM)
Maurice Multhaup (RA)
Simon Stehle (RA) (U23)
Amine Naifi (RA)
Kai Brünker (ST)
Patrick Schmidt (ST)
Julian Günther-Schmidt (LA)
Kasim Rabihic (LA)
Fraglich (1)
Sebastian Vasiliadis (ZM)
Ausfälle (6)
Boné Uaferro (IV)
Lasse Wilhelm (IV) (U23)
Manuel Zeitz (IV)
Sven Sonnenberg (IV)
Bjarne Thoelke (IV)
Chafik Gourichy (LA)
Jetzt wünschen wir alle FCS Fans, Mannschaft und Trainerstab das wir morgen Abend gesund und munter mit drei Punkte aus dem Schacht zurückkehren. Glück auf FCS
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Oh legg hat der Mann aus Sofia Angscht for unsre Stüma.
Odda hat der uns vaarscht??
Oh legg hat der Mann aus Sofia Angscht for unsre Stüma.
Odda hat der uns vaarscht??
Jeder Trainer redet von der brutalen Qualität die wir haben vor dem Spiel ,das Problem daran ist nur das ich das gar nicht merken wie stark wir sind . Gut evtl liegt es auch an den 12 Halben die immer Saufe ,da stehen ja auch nach der Halbzeit immer 40 Mann auf em Platz und ich weis nicht warum ! 🤷♂️
Würde mir wünschen unser Staff würde da mal ansetzen, auch in der Außendarstellung. Jeder Gegner redet unsere Mannschaft so stark nur um von den eigenen Schwächen und Unvermögen abzulenken. "Oh wir haben SCH gegen Saarbrücken gespielt, aber da sind ja auch sooo krass".
Das wir unseren Gegnern diese einfache Scharade ermöglichen und noch selbst mit unserem "bereiten Kader/Qualitätsgelabber" unterstützen finde ich aus strategischer Sicht nicht geil.
ab 13h wird es spannend wenn die Startelf bekannt gemacht wird
und leider ist kurz vor Spielbeginn der Spieltags-Thread immer noch nicht offen - Sehr traurig - da war früher mehr Lametta
ab 13h wird es spannend wenn die Startelf bekannt gemacht wird
und leider ist kurz vor Spielbeginn der Spieltags-Thread immer noch nicht offen - Sehr traurig - da war früher mehr Lametta
Die Admins haben heute einen langen Tag, lassen wir sie noch etwas länger schlafen.
Die Admins haben heute einen langen Tag, lassen wir sie noch etwas länger schlafen.
Nene, heute schon einkaufen gewesen für die Woche.
Und Thomas kann sich auch mal ein wenig gedulden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!