Das wird unser Spiel in Rostock, wie in Dresden. Aber bitte mit 3 Punkten diesmal!
30. Spieltag, FC Hansa Rostock - 1. FC Saarbrücken -:- (-:-)
-
-
Das könnte einer dieser Fanmomente werden, von denen man ein Leben lang mit Stolz erzählt, dabei gewesen zu sein.
Am Ende mit einer vierstelligen Zahl FC'ler in Rostock zu stehen, ist vereinsintern schon ein großes Ding
Wir sind auswärts mit dem Zug nach Lübeck gefahren und nach dem Spiel direkt wieder heim. Es kann auch einer der Momente werden wo man sich fragt was die scheiße hier überhaupt soll und man bereut das man dabei war !
-
Wir sind auswärts mit dem Zug nach Lübeck gefahren und nach dem Spiel direkt wieder heim. Es kann auch einer der Momente werden wo man sich fragt was die scheiße hier überhaupt soll und man bereut das man dabei war !
Hab nie ein Spiel bereut
-
Rostock ist für mich in der Liga für die Rückrunde die größte Unbekannte. Die haben im Endspurt der Liga schon enorm zugelegt ohne dabei sonderlich gut zu spielen, ironischerweise haben sie aber das eine Spiel wo sie richtig gut und klar überlegen waren in Cottbus verloren.
Da kann ich mir vorstellen das die voll oben dabei sein werden genau wie das es wieder eher ins untere Mittelfeld geht. Da gibt es bei allen anderen eher Tendenzen in welcher Tabellenregion sie in etwa landen werden -
Hab nie ein Spiel bereut
Hab ja auch nix von em Spiel geschrieben sondern vom Weg dahin und zurück !
-
Hab ja auch nix von em Spiel geschrieben sondern vom Weg dahin und zurück !
Mit 5 Mann im öffentlichen zug oder 900 in einem eigenen Zug ist auch nochmal ein Unterschied. Kann nur geil werden
-
Mit 5 Mann im öffentlichen zug oder 900 in einem eigenen Zug ist auch nochmal ein Unterschied. Kann nur geil werden
Awwa nur wenn die Brie bis hemm reicht
-
Wirklich tolle Sache mit dem Zug! Ich hoffe nur stark, dass alles friedlich abläuft. Der Zug von RWE wurde auf dem Weg nach Rostock Ende letzten Jahres ja übel attackiert...
-
Spieltermin
Samstag, 29.März um 14 Uhr
-
Top, super für den Sonderzug.
-
Absolute Herzensangelegenheit meinerseits, falls irgendwer noch kurzfristig verhindert sein sollte oder jemand kennt, der/die doch nicht die Reise antreten kann ..... dann bitte ermöglicht doch einem Foristen,Vereinsmitglied, Dauerkartenbesitzer und (Fast)Allesfahrer ( >80% Pflichtspiele) die Reise mit dem Heiligen Sonderzug. Ich wäre auch bereit noch den ein oder anderen Euro bzw Kasten drauf zu legen.
Ich war gezwungen zwischen Weihnachten und Neujahr unfreiwillig einen neuen Job zu finden zum 1.1.25, was zwar gelang aber ohne Aussicht auf genehmigten Urlaub , wie er in alter Firma schon "sicher" schien. Ich bin Intensivkrankenpfleger, weshalb Wochenenden für mich nicht frei bedeuten. Und leider sind die neuen Firmenvorgaben sehr viel bescheidener als im vorherigen Pflegedienst (Sitz in NRW ) und mir fehlte jegliche Planungssicherheit. Dann waren alle Tickets weg und 4 Tage danach wurde mein Urlaubsantrag bestätigt. Ich werd zur Not mit Auto hoch fahren aber will den Traum vom ersten Sonderzug meines FCS noch nicht begraben. Also flehe ich darum, selbst wenn es einem von euch am Bahnsteig übel wird 8der Ähnliches, gibt Bescheid und ich steh parat, um eure Solidarität zu preisen und euch dankbar für eure Güte auch gerne nach Rückkehr den Mottoartikel zusammen mit den 3 mitgebrachten Punkten übergeben. Bringe euch von mir aus auch jegliche Andenken von dort mit, füll euch den Ostseestrand in Flaschen ab und streu ihn euch in den Garten.
Also bei Ausfällen nicht irgendeinen Halbinteressierten Großonkel aktivieren sondern eher doch einem treuen Supporter, dem das Schicksal einen bösen Streich spielte, ausgerechnet zum heißersehensten Spieltag der Saison ( Stand jetzt )
Blauschwarze Grüße
Heja, heja FCS
-
Drück dir Beide Daumen , aber meine kann ich ich dir leider nicht geben
Blau Schwarze Grüße zurück
-
Drück dir Beide Daumen , aber meine kann ich ich dir leider nicht geben
Blau Schwarze Grüße zurück
Das ist auch klar .Will auch nie,and überreden zum absagen , sondern nur Einspringen wenn jemand passen muss . Falls nicht versuche ich jedenfalls , bei Einfahrt des Zuges in den Bahnhof , euch Willkommen zu heißen und mit zu marschieren wenns zum Stadion geht .
-
Das ist auch klar .Will auch nie,and überreden zum absagen , sondern nur Einspringen wenn jemand passen muss . Falls nicht versuche ich jedenfalls , bei Einfahrt des Zuges in den Bahnhof , euch Willkommen zu heißen und mit zu marschieren wenns zum Stadion geht .
Im Rahmen der Veranstaltung im Sportfeld am Samstag ab 12 Uhr wird es laut Förderkreis morgen noch Restbestände für den Sonderzug geben. Auch ist es möglich sich per E-Mail an den Förderkreis auf eine Art Warteliste setzen zu lassen.
-
Karten für den Heimbereich sind schon im VVK. Sollte dann auch bald für die Gästekarten beginnen?
War von euch schon jemand mal da und kann berichten, wie es mit den Sitzplatzkarten im Gästebeteich ausschaut? -
Es gibt keine Sitzplätze für Gäste.
-
Nach / Laut der gestrigen Infoveranstaltung ist der Sonderzug nun endgültig mit ca. 920 Mitreisenden ausverkauft.
-
Gab es schon ne Info wann wir losrollen?
-
Hoffentlich wird es kein Geisterspiel, wegen der gestrigen Vorkommnisse
-
QUELLE: KICKER
Nach den Krawallen beim Drittliga-Spiel zwischen Hansa Rostock und Dynamo Dresden (1:0) hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes ein Ermittlungsverfahren gegen beide Vereine eingeleitet. Hansa und Dynamo sind zunächst zur Abgabe einer Stellungnahme aufgefordert worden. Anschließend wird über das Strafmaß entschieden.
Die Situation ist schon ein kleiner Vorteil, Dresden die schon immer mal im laufe der Saison zur Nervosität neigen werden schon mit ihren Gedanken denn Geschehnissen in Rostock nachhängen? Wir schauen mal was passiert?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!