Fan Shop

  • Wie im Pokal Thread geschrieben, was ich gestern gut fand war das auf dem Weg zum Stadion mehrere stände mit Fanartikeln waren die auch gut besucht wurden. Die Leute wollen kaufen nur muss man es ihnen dann auch anbieten und nicht zu umständlich machen

  • Das „Sondertrikot“ wird es, wenn der Verein Wort hält, nicht im freien Verkauf geben.

    Und das meine ich, dass sie das Potenzial nicht ausschöpfen, klar es ist die limitierte 120 Jahre Jubiläumsbox aber ich hab z.B. die Mail nie erhalten obwohl ich mich registriert habe, auf Antworten der Verwaltung warte ich heute noch... Und nach den jüngsten Erfolge im Pokal sollte doch jeder der möchte 80-90 Euro in das Trikot investieren, das kommt dem Verein doch zu Gute....


    Das ist einfach nur amateurhaft! Da bringt es auch nichts, wenn Weller die Verwaltung lobt weil wir da Geld sparen und diese am Limit arbeiten, da muss mal Geld investiert werden, damit diese auch auf Drittliganiveau ist. Man schaue sich mal den Fanshop von Arminia Bielefeld oder MSV Duisburg an, das sind welten!

  • Seh ich anders. Man kann erfolgreich mit Angebotsverknappung arbeiten. Siehe Anstieg der Mitgliederzahlen durch kleines Stadion. Bei der nächsten Trikotaktion werden sich also gleich mehr Leute dafür entscheiden eins zu kaufen um nicht wieder leer auszugehen. Gleiches gilt für Dauerkartenverkäufe und Mitgliedsanträge.

  • Ich koennte mir vorstellen dass man aus dem Jubilaeumstrikot vielleicht ein weiteres limitiertes Pokaltrikot ableitet. Das braucht dann ja nur so aehnlich zu sein.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Man koennte das pro Spiel machen. VOR jedem Spiel wird ein Trikot verkauft, limitiert natuerlich, mit dem bisherigen Kanonenfutter, den Ergebnissen und dem aktuellen Spiel. DAS waere allerdings clever weil dann fuer jedes Spiel ein neues Trikot faellig waere. Auch der Verein muss schliesslich schauen wo er bleibt :D Oder eine superlimitierte Edition direkt beim Abpfiff mit dem Endergebnis. Soviel die Anlage in der Zeit halt rausspucken kann. Sammler gibt es garantiert die auf sowas scharf sind.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das sind alles super Ideen. Wäre wünschenswert. Aber der Verein muss erst Mal hinbekommen, die Angebotenen Fanartikel vorrätig zu haben und zeitnah zu verschicken. Und im absoluten Idealfall können Mitglieder dann ihre Mitgliedsnummer sogar eingeben.

  • Habe vor gut zwei Wochen auch einen Pokal Schal und eine Mütze bestellt und nie eine Bestätigung bekommen, die Abbuchung war aber direkt zu sehen…


    Auf eine Mail wurde auch nicht reagiert, habe das mal auf Frankfurt geschoben weil die natürlich aktuell vorgehen. Kommt da aber bei Ende kommender Woche keine Reaktion warte ich nicht mehr …

    Habe übrigens nie eine Antwort oder irgendwas bekommen aber gestern lag das Paket zumindest in der Post ^^ :thumbup:

  • Der Fanshop ist so lächerlich. Ich Versuche jetzt seit 9Uhr dort anzurufen, entweder besetzt oder es geht keiner ans Telefon.

    Ich hab am 21.11. und 30 .11. was bestellt. Keine Info keine Lieferung keine Auskunft. Schlechter geht's nicht.

  • Der Fanshop ist so lächerlich. Ich Versuche jetzt seit 9Uhr dort anzurufen, entweder besetzt oder es geht keiner ans Telefon.

    Ich hab am 21.11. und 30 .11. was bestellt. Keine Info keine Lieferung keine Auskunft. Schlechter geht's nicht.

    Genau meine Worte ich hab mir jetzt sogar mal den Spaß erlaubt und vor dem Laden angerufen als kein Kunde drin war und selbst da ist keiner an das Telefon gegangen. Es war gut das meine Frau dabei war ich war drauf und dann meine gute Erziehung über Bord zu werfen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!