Fan Shop

  • Der Verkauf von Stehplatz-Dauerkarten wird nächste Saison ohnehin spannend, zum ersten mal kann man Stehplätze nur noch Erben :P

    Die bisherigen DKs haben Vorkaufsrecht, und alle Plätze sind belegt. Verlängert jeder seine DK, wird es keine Chance für neue geben

  • Warum keinen großen FCS-Fanshop

    man könnte ja dann noch zusätzlich ein FCS-Cafe/Bar integrieren

    = indem an Spieltagen auch das Spiel übertragen wird


    Es schadet nicht etwas größer zu denken und Mehrwert für Fans zu schaffen


    und zur Karten-Situation: eine DK lohnt sich immer - selbst wenn man nicht jedes Spiel sehen kann

    dann gibt man die DK an eine Person seines Vertrauens = WIN-WIN-WIN Situation

    und sichert schon jetzt seine DK im Falle des Aufstiegs für die 2.Liga

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Der Verkauf von Stehplatz-Dauerkarten wird nächste Saison ohnehin spannend, zum ersten mal kann man Stehplätze nur noch Erben :P

    Die bisherigen DKs haben Vorkaufsrecht, und alle Plätze sind belegt. Verlängert jeder seine DK, wird es keine Chance für neue geben

    Finde ich eigentlich gut. Perspektivisch müssen halt mehr Stehplätze her.


    Vielleicht wird ja auch nochmal eine vergünstigte Dauerkarte angeboten.

  • Finde ich eigentlich gut. Perspektivisch müssen halt mehr Stehplätze her.


    Vielleicht wird ja auch nochmal eine vergünstigte Dauerkarte angeboten.

    Ecken links und rechts der Virage ausbauen sind bestimmt je Ecke 1000 Zuschauer und schnell bezahlt.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ecken links und rechts der Virage ausbauen sind bestimmt je Ecke 1000 Zuschauer und schnell bezahlt.

    Wir brauchen eine " Große " Lösung für die Gegengerade und kein Puzzle-Stückwerk

    denn nichts hält länger als ein Provisorium - siehe Rasen -


    uns schlägt die oberflächliche Grundplanung des LUPA-NEU auf die Füsse

    ein Ausbau der Ecken ist eigentlich nicht möglich - aber die Situation ist jetzt eben so und MUSS angenommen werden


    daher - s.o. - kann nur eine große Lösung = kompletter Abriss und Neubau der Gegengerade die Lösung sein


    aber das wird erst erfolgen wenn der 2.Liga-Aufstieg FEST-Steht


    alles andere ist - sorry - nur Wunschdenken

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wiso sollten wir nicht doch wie von unserem Müller gefordert beim Ausbau der Kuhweiden gleich die beiden Ecken neben der Virage mit ausbauen für Steher ?


    Sonst müssten später nochmal die Bagger und der Kran in den Ludwigspark? Vielleicht doch besser alles auf einmal, kosten über kosten schlimm diese Fans 😜

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • (Un-)Passend zum Spiel gestern kommt bei mir heute das Paket mit dem "Road to Berlin" T-Shirt an. So sehr ich dieses Shirt am Anfang verteidigt habe, so sehr bedauere ich es jetzt. Werde es im Schrank erstmal weiter hinten einordnen....

  • (Un-)Passend zum Spiel gestern kommt bei mir heute das Paket mit dem "Road to Berlin" T-Shirt an. So sehr ich dieses Shirt am Anfang verteidigt habe, so sehr bedauere ich es jetzt. Werde es im Schrank erstmal weiter hinten einordnen....

    Kannst du immer anziehen bei DFB-Pokal sofern wir dabei sind, und dann bis zum ausscheiden

  • (Un-)Passend zum Spiel gestern kommt bei mir heute das Paket mit dem "Road to Berlin" T-Shirt an. So sehr ich dieses Shirt am Anfang verteidigt habe, so sehr bedauere ich es jetzt. Werde es im Schrank erstmal weiter hinten einordnen....

    Man kann diese peinlichen Dinger übrigens nach wie vor im Onlineshop bestellen, selbstverständlich auch noch zum Originalpreis.

  • Hat noch jemand Anfang März ein Trikot in M oder L bestellt und noch nichts erhalten? Leider bekomme ich auch vom Verein keine Antwort auch meine E-Mails.

    Es wurde doch vor einigen Wochen von Wolny versprochen, dass ab sofort alles besser und jetzt auch funktionieren wird in Sachen Fanshop und Kommunikation mit dem Verein?!

  • Kann sein, merke davon aber bisher nichts.


    Ich hab ja auch echt Geduld. Mir ist klar, dass durch den Relaunch viele Bestellungen eingegangen sind, gleichzeitig die Organisation von den Vorverkäufen für die DFB Pokalpartien + Neumitgliederanträge + Anfragen diesbezüglich auf den Verein eingeprasselt sind.


    Aber es sind mittlerweile fast 14 Tage vergangen seit ich angefragt hab. Meine Bestellung steht seit 11.3. in der Sendungsverfolgung auf „wurde elektronisch an DHL übermittelt“.


    Ja, jetzt ist gerade erst Ostern und KL rum. Aber trotzdem. Eine Antwort kann man schonmal senden. Und wenn die Ware nicht da ist, sollte man halt auch kein Versandlabel drucken und die Bestellung systemseitig auf „erfüllt“ stellen.

  • Meine Bestellung steht seit 15.3 auf erfüllt und es wurde ein Label gedruckt. Gestern wurde mir per Mail mitgeteilt dass es noch dauert da ein Produkt fehlen würde. Ich denke die Mail kam nur weil ich Paypal zur Klärung eingeschaltet hatte.

  • Meine Bestellung steht seit 15.3 auf erfüllt und es wurde ein Label gedruckt. Gestern wurde mir per Mail mitgeteilt dass es noch dauert da ein Produkt fehlen würde. Ich denke die Mail kam nur weil ich Paypal zur Klärung eingeschaltet hatte.

    So ist es!

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich habe soeben mein Paket erhalten. 8) Bestellt am 04.03., DHL-Sendungsnummer am 11.03. erhalten. Seitdem ist bis gestern nichts mehr passiert. Ich habe in der DHL App aber auch keine Updates erhalten, da die Sendung bereits automatisch ins Archiv verschoben wurde (nach 21 Tagen). :D Freue mich, dass die Sachen (2x Puli, 2x Schal) nun endlich da sind. :)

  • Mein Paket kam gestern an. Bestellt am 17.3. Waren aber auch Artikel drin, die erst am 1.4. verfügbar waren.


    Auch das Road to Berlin Shirt. Hatte zwar überlegt ob ich es überhaupt hole, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Kann es als Berliner FCSler natürlich tragen. Das Vereinslogo auf dem Brandenburger Tor - Traum.

    Das Road to Berlin Logo ist natürlich nicht passend, obwohl wir ja mit dem kleinen FCS-Peugeot einen Mazda, Lambo, Porsche, und BMW Mittelklasse überholt bzw von der Straße gekickt haben. Das uns dann ein roter Käfer von der Straße holt ist natürlich bitter, aber trotz allem Frust ist da auch Stolz. Zwiespalt halt. Mein Sohn und ich hatten die tollste FCS Zeit zusammen und daran werden wir uns immer erinnern.

    In diesem Sinne - Wir sind vom FCS, blau schwarz ist unser Dress.

  • Na vielleicht kommt mein Paket ja dann auch bald. Habe halt zwei Trikots in M und L und das Babyshirt bestellt. Vermute ja, dass die Trikots Probleme machen.


    Habe gestern aber nochmal eine Mail geschickt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!