Aktuelle Situation

  • alle die 1x verstoßen verwarnen mit kleiner geldstrafe, beim 2. verstoß hohe geldstrafe unn zwangsweise einquartierung für ne kurze zeit(turnhallen dafür benutzen, da gibts sanitäre räume, mit den kapazitäten der JVA`s kommt man da nit aus), wenn dann noch en 3. verstoß kommt, dann einqaurtieren bis die beschränkungen aufgehoben sind...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Also wie es aktuell aussieht wird es sich doch weiter ziehen, leider, aber nötig.


    Nötig ?
    soso
    Ich weiß nicht in wieweit sich hier die Leute im klaren sind das sie in den letzten Wochen ihre Grundrechte und Freiheitsrechte verloren haben !
    Erst mal stehen diese Dinge, die von oben angeordnet wurden, und zwar beliebig verlängerbar.
    Hier wird mit Absicht die Volkswirtschaft voll gegen die Wand gefahren.
    Wer immer noch nicht erkennt welches Spiel in Wirklichkeit gespielt wird, sollte mal den Medialen Tunnelblick verlassen.
    In Italien wird Aktive Sterbehilfe für Ältere Menschen angewendet, die Sterbezahlen gehen dadurch natürlich hoch und die Medien sagen nichts dazu.
    Nein sie erzählen Märchen weshalb plötzlich die Sterbezahlen hoch gehen.
    Das sind Fakten die man Recherchieren kann (wen man will).
    Bei der Bewertung sollte man die Weltverschuldung, Geldausweitung durch die EZB, Börsencrash, Enteignungen, Deflation und Inflation etc nicht außer acht lassen.
    Ich Persönlich sehe da zusammenhänge, ganz klar !
    Für mich ist auch Erkennbar das Presse Funk und Fernsehen bewusst Panik und Angst verbreiten (warum wird das getan ?).
    Berichten und permanente Propaganda sind verschiedene Dinge. Hier hat der Tiefe Staat die Finger im Spiel.


  • O Jesses. Quellen? Schätze mal dieselben, die erzählen 9/11 und Mondlandung sind vom NSA inszeniert... Schreib doch einfach ein Buch. So als Therapie.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Man vermutet jetzt sogar das das Europapokalspiel zwischen Bergamo und Valencia der Auslöser der vielen Erkrankungen gewesen sein könnte fast 60000 im Stadion und viele Tausend auf den Strassen die feierten. Genau in diesen Regionen ist die Verbreitung enorm hoch.

  • Grade mal ein halber Tag unterwegs Sonne und frische Luft genossen und was war los in meinem geliebten Forum? Zweckentfremdung eines Fußballforum oder gar feindliche Übernahme verhindert!?:) wunder oh wunder der Lagerkoller macht sich bemerkbar, bestimmt?:)

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Viele Verstöße gegen die Ausgangsbeschränkungen in Saarbrücken!!!!
    Bald werden wir alle mit noch härteren Ausgangsbeschränkungen bestraft.
    Ist die Frage, ob " Merkels- Gäste " die augenblickliche Lage nicht verstehen, die Klügsten sind da oft nicht dabei, oder es ihnen
    grob gesagt " wurscht " ist.
    Gute Aussichten!!!


    Wer Afd Nazi Sprech verwendet kommt bei mir auf die Ignore Liste und da bist du jetzt auch ^^

  • Gerade in diesen Zeiten kann man genau sehen, wer sich an das Gemeinwohl und die Regeln hält und wer eben nicht. Die jenigen, die jetzt noch auf die Gesundheit der allgemeinen Bevölkerung scheißen und sich noch in Gruppen treffen und de Assi machen, kann man mal beobachten, wer das so ist.

  • Naja, ich hab nix gegen Verschwörungstheorien - sie können ja sehr erheiternd sein und dazu hätte ich mich auch gar nicht geäußert. Aber es wurde rassistisch und da musste ich dann doch Mal was sagen......


    PS. Im übrigen ist die einzig vernünftige Theorie dass eine außerirdische Macht den Virus geschickt hat um unauffällig an unser Klopapier zu kommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und jetzt ist das Thema für mich abgeschlossen - versprochen

    :thumbup: They Are Cup Killers :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MaHa67 ()

  • Aber es wurde rassistisch und da musste ich dann doch Mal was sagen......


    [/size]


    Genau das habe ich eben auch getan (wurde dann allerdings gelöscht) und ich denke es ist wichtig sich dagegen zu äußern. Das Thema ist für mich jetzt auch erledigt und der entsprechende Teilnehmer wurde bereits gestern auf die Ignore Liste gesetzt.

  • Pete


    so siehts aus, egal wo, egal wann, rassistische scheisse muss man immer entgegentreten unn diese hat keinen millimeter platz in unserer gesellschaft!
    ignorieren kann man viel, rassisitische scheisse nit!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!