Aktuelle Situation

  • Ich finde es etwas merkwürdig, dass so viele Personalien im Verein immer noch ungeklärt sind und damit meine ich nicht nur Vertragsverlängerungen von Spielern oder potentielle Neuzugänge, sondern auch im Trainerteam (Weirich, Heemsoth), Sportdirektor (Luginger), Geschäftsführer (Fischer) usw. Das sind alles Personalentscheidungen, die man auch ligaunabhängig treffen konnte, aber selbst hierüber gibt es keine Infos bislang, obwohl eigentlich jetzt die Vorbereitungen für die kommende Saison bereits auf Hochtouren laufen sollten. Aber vielleicht werden die entscheidenden Gespräche aktuell auch auf Mallorca geführt?! Etwas beunruhigend finde ich diese Ungewissheit allerdings schon.

  • Weirich wird gehen müssen, wenn Batz geht. Ziehl wird vielleicht auch Heemsoth gegen einen Co Trainer seines Vertrauens austauschen wollen. Dass nicht verlängert wurde bisher, ist dann gewollt und nicht Versagen wie hier immer unterstellt wird.

  • Schön wie man immer wieder hier über einen Gesundheitlichen angeschlagenen Menschen dumme Witze macht.

    Wenn dem so sein sollte muss man halt jüngere Leute ranlassen oder andere Sponsoren mit ins Boot nehmen, Hagen zum Beispiel, aber ich vermute der wird bald noch Elversberg verstärken

  • Schön wie man immer wieder hier über einen Gesundheitlichen angeschlagenen Menschen dumme Witze macht.

    Es ist vollkommen Richtig, dass man einen gesundheitlich angeschlagen Menschen nicht kritisieren darf - ist ein NO-GO

    aber das haben MH1974 oder Hepp60 nicht getan


    Es geht einzig und allein um die Art der Vereinsführung

    und wenn der Präsident, dem ja unterstellt wird öfters in Portugal seinen Wein zu trinken,

    eben gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist als Präsident "präsent" zu sein - muss Herr Ostermann sich hinterfragen

    ob er dem Amt noch geistig und körperlich gewachsen ist


    Wenn ja, dann sollten bestimmte Entscheidungen, die wirtschaftliche und sportliche Leitungs-Bereiche betreffen

    baldmöglichst getroffen werden, denn es geht letztendlich nicht um Ostermann sondern nur um den 1.FC Saarbrücken e.V.


    und wenn nein, dann muss Ostermann sein Amt zur Verfügung stellen

  • Wenn dem so sein sollte muss man halt jüngere Leute ranlassen oder andere Sponsoren mit ins Boot nehmen, Hagen zum Beispiel, aber ich vermute der wird bald noch Elversberg verstärken

    Hager sponsort RC Straßburg

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Hager sponsort RC Straßburg

    weis ich und noch einen französischen Verein, schlimm genug das man so jemanden vergrault. Was hindert ihn sich auch in Deutschland zu engagieren, sein blau schwarzes Herz. Auch das ist Management Kräfte zu bündeln, Kanäle zu öffnen und Starke Förderer ins Boot zu holen.

  • weis ich und noch einen französischen Verein, schlimm genug das man so jemanden vergrault. Was hindert ihn sich auch in Deutschland zu engagieren, sein blau schwarzes Herz. Auch das ist Management Kräfte zu bündeln, Kanäle zu öffnen und Starke Förderer ins Boot zu holen.

    We sponsort auch viel in Österreich.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • weis ich und noch einen französischen Verein, schlimm genug das man so jemanden vergrault. Was hindert ihn sich auch in Deutschland zu engagieren, sein blau schwarzes Herz. Auch das ist Management Kräfte zu bündeln, Kanäle zu öffnen und Starke Förderer ins Boot zu holen.

    wie gesagt, er sponsert in der kategorie gold auch bei uns.

  • Satire MUSS Satire bleiben können. :thumbup:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Studio Blau-Schwarz stellt auf Instagram klar: Vertrag von David Fischer wurde nicht verlängert,sie entschuldigen sich für die „Fake News“.

    Das hört sich alles nicht sehr gut an, das deutet auf interne Konflikte hin. Auch der Vertrag von Luginger immer noch nicht offiziell verlängert. Alles sehr merkwürdig und so langsam mache selbst ich mir Sorgen.

  • Das hört sich alles nicht sehr gut an, das deutet auf interne Konflikte hin. Auch der Vertrag von Luginger immer noch nicht offiziell verlängert. Alles sehr merkwürdig und so langsam mache selbst ich mir Sorgen.

    NÖ Luginger und Ziehl stellen zusammen den Kader auf.Man schaut sich nicht nur National um auch über den Grenzen hinaus.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!