Aktuelle Situation

  • Erinnert mich irgendwie an damals mit Kilic,3 Wochen vor seinem abgang hat Ostermann das selbe gesagt wie bei Lottner.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • was ist denn eigentlich groß passiert" nichts.
    Jeder ist unzufrieden, Fans, Vorstand, Trainer, die Saison war nicht zufriedenstellend deshalb wird nun nach 3 Jahren die Trainerfrage gestellt.
    Das ist Legitim und keiner der Beteiligten muss sich ein schlechtes Gewissen einreden lassen.
    Aus welchem Grund sollen Mann und Ferner angezählt sein, nur weil Sie Ihre Meihnung sagen" dafür sind sie da.
    Ich gehe davon aus, das Intern schon gesprochen wurde und eine Entscheidung gefallen ist, für oder gegen den Trainer werden wir
    noch erfahren.
    Ich für meine Person bin der Meihnung das ein Wechsel nicht mehr zu verhindern ist.


    Durch das ganze Theater ist zu viel Vertrauen und Respekt verloren gegangen.

  • Mücke trifft Rossi und mutiert zum Elefant. Weder Ferner noch Mann oder Lottner haben diese Internas ausgeplaudert. Rossi ist als FB-Verantwortlicher und Spieltags-Ticker-Schreiberling leider zu nah am Verein dran und kriegt diese stinknormalen internen Diskussionen mit und bauscht sie auf. Lottner hat's klar ausgedrückt. Mit der internen Aufarbeitung hat er Null Probleme. Aber damit, dass immer wieder einseitig gegen ihn gefärbt diese Internas von Rossi verbraten werden. Und Rossi macht das, um sich und sein Schmierenblatt künstlich wichtig zu machen. Und er sucht sich eben das schwächste Glied raus, egal wer grad Trainer ist. Es kann von Vereinsseite nur noch eine Konsequenz geben, Rossi aus allen Funktionen des FCS zu entfernen und ihm jeglichen Zugang zu verwehren.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Kommentar zur Rolle des Ostermann-Magazins „forum“ beim FCS


    Zitat

    Fakt ist, dass allein die gegenwärtige Struktur einen Missbrauch der internen Informationen begünstigt. Und es gibt nur einen, der diese Situation nachhaltig ändern kann: Hartmut Ostermann.


    Von ihm sind nun die entsprechenden Maßnahmen einzuleiten, die – nicht nur verbal – klar- und sicherstellen, dass der 1. FC Saarbrücken keine Unterabteilung seiner Unternehmensgruppe ist. Es muss endlich ein Pressesprecher installiert werden, der Kraft und Rückhalt besitzt, der keinem Medium eine Vormachtstellung innerhalb des Vereins erlaubt und somit nicht zuletzt auch das Trainerteam und die Spieler des Vereins schützt.


  • Mücke trifft Rossi und mutiert zum Elefant. Weder Ferner noch Mann oder Lottner haben diese Internas ausgeplaudert. Rossi ist als FB-Verantwortlicher und Spieltags-Ticker-Schreiberling leider zu nah am Verein dran und kriegt diese stinknormalen internen Diskussionen mit und bauscht sie auf. Lottner hat's klar ausgedrückt. Mit der internen Aufarbeitung hat er Null Probleme. Aber damit, dass immer wieder einseitig gegen ihn gefärbt diese Internas von Rossi verbraten werden. Und Rossi macht das, um sich und sein Schmierenblatt künstlich wichtig zu machen. Und er sucht sich eben das schwächste Glied raus, egal wer grad Trainer ist. Es kann von Vereinsseite nur noch eine Konsequenz geben, Rossi aus allen Funktionen des FCS zu entfernen und ihm jeglichen Zugang zu verwehren.


    Das Schmierblatt gehört Ostermann und die Chefin davon ist seine Frau finde den fehler.Wenn dann Mitarbeiter Artikel einfach so raushauen dürfen müssten dann ja noch ganz andere Köpfe rollen.Glaubt ihr wirklich das HO und co von dem Artikel nichts wusten,vorallem wen die meistens Artikel schon am Anfang der Woche der Chefin vorliegen.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Rossi hat eine besondere Stellung und die hat er scharmlos ausgenutzt. Wäre der Bericht von der SZ oder Bild wäre er nicht besser aber damit muss man leben. Aber er muss mit seinem Wissen Verantwortungsvoll umgehen. Er hat den Bericht geschrieben da ist es egal ob mit oder ohne wissen von HO. Er hat mit einem Bericht dir Arbeit von 3 Jahren zerstört. Und den Rückfall in alte Muster will keiner von uns. Rossi hat 0,0 aus den letzten Jahren gelernt.


  • Das Schmierblatt gehört Ostermann und die Chefin davon ist seine Frau finde den fehler.Wenn dann Mitarbeiter Artikel einfach so raushauen dürfen müssten dann ja noch ganz andere Köpfe rollen.Glaubt ihr wirklich das HO und co von dem Artikel nichts wusten,vorallem wen die meistens Artikel schon am Anfang der Woche der Chefin vorliegen.


    HO besitzt ein Firmengeflecht von über 100 Firmen. FORUM ist die Spielwiese seiner Freundin. Glaubst Du wirklich dass HO die Zeit hat, jeden Furz, den ein Rossi lässt, vorab zu lesen? Mal abwarten, wie's mit Rossi weiter geht. HO hat ihn jedenfalls in seiner PM mal ordentlich zurecht gestutzt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Man merkt dass die Saisonpause losgeht... Calli packt mal wieder den FC Saarland aus. Kann dem nicht endlich mal jemand stecken wie das Experiment letztes Mal funktioniert hat?

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall


  • Hmmm, haben die Spezialisten ( Mann????, Lottner, Ostermann & Mannschaft ) nun die 20 Punkte- Abstandsgrenze erreicht :?:


    Glaube ja :!: ( mit den abgezogenen 3 ).
    Voraussage: eingetreten :!:
    Voraussage 19/20: mit den 3 genannten- Platz 5 bis 8 :!:

  • Ja, am Samstag sch.... gespielt. Ja die Saison bis jetzt ist für den A.... Aber welche Wahl haben wir?
    Ab morgen heisst es aufstehen und Kopf hoch. Am Dienstag muss Saar 05 für den Frustabbau herhalten. Den Pokal solle gewonnen werden und dann muss es heißen, voller Angriff auf die neue Saison. Im Sommer 2020 heist das Auftaktspiel im Park zur 3.Liga fcs:fck. Heja Heja Fcs!

  • Angekündigt......große Lösung! Heraus kommt wohl ein kleines Sprüngchen :!:


    Jahr für Jahr die gleiche " Medizin " :!: Erfolg :?: 0,00 :!:


    Beruhigungspillen vom großen Boss, der aber sehr begrenzt " spendet ", gerade so viel, um diesen "FCS light" am Leben zu halten.
    Nur nächste Saison wird auch er Schwierigkeiten bekommen, wenn Homburg, Elversberg und Ulm die ersten drei Plätze belegen
    werden. Was dann :?: ^^

  • Na ja, "Geld" schießt halt auch nur begrenzt Tore. Ich weiß nie so ganz, was Du uns damit sagen willst. Etwa dass wir uns einen neuen Herzensverein suchen sollen? Wer sucht sich seinen Verein schon rational aus, das ist einem in die Wiege gelegt, in den Genen verankert oder wächst mit den Lebensjahren. Und mit der Jahr für Jahr "gleichen Medizin" war man ja sowohl gegen Würzburg als auch gegen 1860 ja schon mal nah dran am ersten großen Ziel. Das wird sicher auch in der nächsten Saison ein harter Kampf und die 3 von Dir genannten kann ich mir durchaus auch vorne mit dabei vorstellen. Aber was hilfts? Auch andere Vereine hängen schon langet trotz guter Arbeit in dieser vermaledeiten 4. Liga fest. Es ist halt nicht einfach, da raus zu kommen. Und bislang bin ich ganz dankbar, dass sich H.O. hier so engagiert. Und ich glaube auch, dass er mittlerweile weitgehend den sportlichen Bereich Dieter Ferner und Markus Mann überlässt. Sein Statement zur Trainerdiskussion sollte man nicht überbewerten, das erwarte ich in so einer Situation auch von einem Präsidenten, um Unruhe einzudämmen. Egal wie man zu Dirk Lottner steht, man wird sicherlich gemeinsam diskutieren, wie es weiter gehen soll.

    ________________________________________________________________________________________________


    *** Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen: ***

    *** Ziehen und Drücken ***


    ♥ Elf Saarbrigga müsst ihr sein!

    ►Der Ball ist (manchmal) rund.

    • Ein Spiel dauert 90+x Minuten.

    ■ Das nächste Spiel ist immer das nächste.

  • Du gehst evtl. davon aus, dass alle hier ein positive Entwicklung des Vereins ersehnen und dabei auch mal persönliche Abneigungen und das eigene Ego im Sinne des Vereinwohls hinten an stellen können. Bei Leuten, die fast ausschließlich dadurch auffallen, Scharmützel anzuzetteln oder diese zu befeuern habe ich da so meine Zweifel, ob dies nur ehrliche, konstruktive Kritik ist.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Frage: wie kann man wohl eine ( eingefahrene ) Wohlfühloase( die sich nur um sich selbst dreht ) aufschrecken/aufwecken/abstellen?
    Eine Möglichkeit: die P r o v o k a t i o n !


    Muß der Provokant dann ein FCS- Hasser sein?


    Ich denke, n e i n !!!!! Im Gegenteil :!:
    Hinweis " Wohlfühloase ": hier negativ ( unlustig ) aufgefallen.......dort ( z.B. Waldhof, Braunschweig usw. ) L e i s t u n g e n gezeigt!
    Frage: warum wohl :?: ( die Antwort kann sich jeder selber geben ).

  • Du gehst evtl. davon aus, dass alle hier ein positive Entwicklung des Vereins ersehnen und dabei auch mal persönliche Abneigungen und das eigene Ego im Sinne des Vereinwohls hinten an stellen können. Bei Leuten, die fast ausschließlich dadurch auffallen, Scharmützel anzuzetteln oder diese zu befeuern habe ich da so meine Zweifel, ob dies nur ehrliche, konstruktive Kritik ist.


    Wieso Zweifel? schmackes ist n Depp der hier nur seinen Hass auf den FCS abläd. Wenn der n Mund aufmacht kommt Gülle raus. Mache es doch so wie ich. Einfach auf "ignore" stellen und Du must den hirnlosen Müll nicht mehr lesen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!