Aktuelle Situation

  • wie auch immer - ich sehe uns in Liga 3
    ob durch eine Entscheidung am grünen Tisch oder auf dem grünen Rasen, was mir lieber wäre


    aber Du hast recht warten wir mal die DFB-Sitzungen ab


    Schade wäre nur - aber nicht zu ändern - das Pokalspiel vor einer Geisterkulisse
    hauptsache es könnte stattfinden


    bleiben wir alle mal verhalten optimistisch

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • er verstehts nit.. die antwort die jetzt kam mit infantilen beleidigungen unn dem verhalten, welches er mir vorwirft, war klar. hätte ich vorhersagen können...
    wie gesagt ich belass es jetzt hierbei.
    wenn man mit ner taube versucht schach zu spielen wird die taube am ende immer alle figuren umschmeissen unn über das brett stolzieren, als wenn sie gewonnen hätte...
    lassen wir der taube ihren sieg. sie weiss es halt einfach nit besser!

    selbst ich - und das will ja bei uns beiden was heißen - verstehe Dich :D

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • er verstehts nit.. die antwort die jetzt kam mit infantilen beleidigungen unn dem verhalten, welches er mir vorwirft, war klar. hätte ich vorhersagen können...
    wie gesagt ich belass es jetzt hierbei.
    wenn man mit ner taube versucht schach zu spielen wird die taube am ende immer alle figuren umschmeissen unn über das brett stolzieren, als wenn sie gewonnen hätte...
    lassen wir der taube ihren sieg. sie weiss es halt einfach nit besser!

    Aber Du weißt scheinbar immer alles besser? Glückwunsch, "Oberdenker"! *lol*

  • Das hat mit Pessimismus nicht's zutun,sondern Realität!! Ich bleib dabei ,es wird in allen Ligen,sowohl keine normalen, als auch keine Geisterspiele geben in Deutschland,zumindest bis Ende diesen Jahres!!! Da beziehe ich mich,anhand der Infos,die jeder andere auch in Anspruch nimmt und seine Schlüsse daraus zieht.

  • ich denk, um zurück zum thema zu kommen, dass bei uns in der liga abgebrochen wird... wie dann verfahren wird, das is halt die frage!
    ich hoffe echt, dass unsere saison, trotz corona, belohnt wird!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Der Handball hat heute die Saison in der Bundesliga abgebrochen und eine Entscheidung getroffen die auch der FCS im Fußball gerne hätte. Sprich keine Absteiger, dazu aber Aufsteiger aus der 2.Liga und eine entsprechende Aufstockung der Liga. Dazu haben sie Tabellenführer Kiel als Meister bestimmt. Auf den Titel Meister der Regionalliga Südwest könnte man aber getrost verzichten sofern die Aufstiegsfrage positiv beantwortet wird.

  • Handballer haben die Saison abgebrochen und Kiel ist „Corona“ Meister.
    Also im Fußball , 3+4 Liga , sollte das nun endlich auch so kommen, Saison abbrechen und Meister der Regios und 1+2 der 3. sollten aufsteigen, Punkt!
    Der DFB soll jetzt endlich das Richtige tun und dann ist endlich Klarheit und Planungssicherheit gegeben.

  • Wir sollten die Fangesänge und den Torjubel sowie Pfeiffkonzert auf CD aufnehmen und jede Menge Lautsprecher im Stadion verteilen und während des Spiels passend einspielen, dann drehen die Leverkusener durch.

  • So läuft das Corona-Training in Saarbrücken


    Zitat

    Mann: „Es werden Vierer-Gruppen gebildet, die auch nicht durchmischt werden. So halten wir die Personenanzahl der Kontakte klein.“


    Zeitgleich trainieren zwei Vierer-Gruppen auf zwei verschiedenen Plätzen. Das medizinische Personal wurde mit reichlich Atemmasken und Desinfektionsmitteln eingedeckt.


    Mann weiter: „Die Spieler werden anschließend auch Zuhause duschen und ihre Trainingsbekleidung mit nach Hause nehmen. Wer die Möglichkeit hat, soll sie auch selbst waschen.“

  • FCS1903. Hast Recht,du wurdest nicht gefragt! Bevor du hier den Klassenlehrer spielst,akriebig und voller Hingabe mein Kommentar berichtigst,wo man auch nicht sicher sein kann,ob deine Berichtigung überhaupt korrekt ist,schaumal lieber bei den anderen,wie und was die so schreiben,ich hab überhaupt gar keine große Töne gespuckt,er hat damit angefangen und nicht ich,kannst es ja zurückverfolgen und wenn du es nicht tuhst,beleidige mich dann nicht grundlos! Wenn du es nötig hast, hier bei den anderen gut anzukommen, indem du mich hier Bloßstellst,dann such dir ein anderes Opfer!! Weil,du hast dir das falsche Opfer ausgesucht,wir verstehen uns??

  • Nicht entscheidendes. Nur das sie bei allen Differenzen ein tragfähiges Konzept entwickeln wollen und sich Anfang der nächsten Woche wieder zu treffen.

    Aktuell kann ich mir nicht vorstellen, das die aktuellen 3.Liga-Vereine ein tragfähiges Konzept entwickeln wollen,
    hier wird Jeder Klub - verständlich - seine eigenen Interessen sehen, genauso in den RL´s - siehe Konzept SVE
    Der DFB ist in einer Zwickmühle, es haben bereits in allen Ligen 3/4 aller Spiele stattgefunden
    einfach annulieren geht also nicht, aber einfach einen Saison-Schlußstrich ziehen auch nicht.
    Die beste Lösung ist natürlich: die Sportliche!


    Allerdings:
    die Spielzeit bis in den August/September verlängern, klappt aufgrund des Arbeitsrechts nicht
    die restlichen Spiele - in Zeiten von Corona = unter Auflagen und Ohne Zuschauer, bis Ende Juni durchpeitschen geht auch nicht
    hier haben sehr viele Vereine extrem wirtschaftliche Probleme


    Der DFB steht vor der Quadratur des Kreises
    - bin gespannt - wie die salomonische Lösung aussehen wird

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Saison beenden, nur Aufsteiger, keine Absteiger, wie in fast allen anderen Sportarten auch. Sehe nicht wo das Problem liegt. Andere Länder haben auch größere Ligen. Sollen nicht rumheulen und es ENDLICH verkünden.

  • Saison beenden, nur Aufsteiger, keine Absteiger, wie in fast allen anderen Sportarten auch. Sehe nicht wo das Problem liegt. Andere Länder haben auch größere Ligen. Sollen nicht rumheulen und es ENDLICH verkünden.

    Da sind so manche "Fans" mal wieder prächtig am Fabulieren. Der Virus scheint manchen von Ihnen schon mächtig in die Birne gefahren zu sein?! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!