Aktuelle Situation

  • Ich bin froh, dass ich mich eine Woche oder länger über ein geiles Spiel von uns freuen kann und eine Niederlage recht schnell aus dem Kopf bekomme. Auch freue ich mich jedes Mal auf das nächste Spiel.

    Die aktuell zwei Wochen Zwangspause tun mir mehr weh, als die Niederlage gegen Aue.

    Es gibt auch Leute, die selbst nach einem Sieg nur das Negative hervorheben und in schlechten Phasen hier aktiver sind als in guten. Diese Leute tun mir leid.

    (soweit das Wort zum Sonntag)

  • Der reale Realismus muss sich immer der Wahrheit beugen


    Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied ob man Meinungen austauscht und diese kontrovers diskutiert

    oder User persönlich angreift - ich nehme mal den Einen oder Anderen mal auf die Rolle und nehme mich selbst nicht so ernst

    und habe den Vorteil mit meinen Rein-Namen im Forum zu schreiben und wer mit mir ein Problem hat - gerne PN

    bzw. wer Probleme mit Anderen hat, dann auch die PN benutzen - erspart den Admins jede Menge Arbeit = das nachträgliche

    Löschen von Posts, auch von denen die eben nicht persönlich wurden, aber dann mit in einen Topf geworfen zu werden und das ist nicht fair :!:


    Was mich nervt sind die TROLLS und KI-User, denen es nur darum geht Unruhe in das Forum reinzubringen

    finde ich schäbig und krank - und ja ist meine Meinung und die lass ich mir in der Hinsicht nicht nehmen


    und wer sich jetzt aufregt zeigt, dass er eben nur ein TROLL oder KI-User ist - kommt entlarvt euch

    dann weiß jeder anständige Forist, wenn er auf IGNO stellen soll-muss

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

    • Offizieller Beitrag

    Denk mal Alle würden nur positiv Denken. Man wäre das langweilig 🥱 Muss ja auch einen Gegenpol geben, damit Diskussionen stattfinden und evtl. Ideen geboren werden, oder sogar Lösungen gefunden werden. Denn es ist nie immer Alles gut. Sollte sich natürlich alles in einem einigermaßen vernünftigem Rahmen abspielen.


    Ich denke, Du meinst hier eher nicht positiv denken (das wäre wünschenswert, da schließe ich mich mit ein), sondern Du meinst wenn sich keiner mal kritisch äußern würde. Ohne begründete und sachliche Kritik kommen wir alle im Leben nicht weiter. Wie Du auch in Deinem Beitrag schreibst.

  • PS: Die Tabelle sieht für uns von der Platzierung her aktuell nicht gut aus, aber es liegt am Trainerteam und vor allem an den Spielern, dass es bald besser aussieht. Die kommenden Spiele sind aktuell weder gewonnen, noch verloren. Ins Phrasenschwein zahle ich dafür aber nicht ein. ^^

    Die Tabelle ist die einzige Realität, die zählt


    Wir haben den Tabellenplatz, den wir auch erarbeitet haben

    Es ist der Tabellenplatz resultierend aus durchwachsener Saison-Vorbereitung:

    denn man ist mit einigen angeschlagenen Spielern in die Saison gegangen

    dazu diverse absolut unnötigen-Platzverweise - mit Unterzahl kann man seine Spieler nicht gewinnen

    plus Verletzungspech und so ist jetzt zum aktuellen Tabellenplatz gekommen


    Es kann mit mehr Disziplin = eben keine Platzverweise und weniger Verletzungspech besser werden

    mit Betonung auf KANN, denn es sind ja nur noch 28 Spiele, dann KANN sehr viel passieren, aber Garantien gibt es keine


    jetzt hat man noch rund 7 Tage bis zum Essen - Spiel, also ausgeruht sollte die ZIEHL-Truppe sein

    dann wird es allerdings hart = mit fast permanent englischen Wochen wird die Belastung sehr hoch sein


    zusammengefasst: es bleibt spannend

  • Um mal angebrachte positive Stimmung für alle FCS-Fans zu verbreiten.

    Die U16 vom FCS hat eben ihr Heimspiel im Sportfeld gegen die SV Elversberg mit 2:1 gewonnen.

    Nach Chancen und Spielanteilen ein hoch verdienter Sieg.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • Alles soweit richtig, aber auch ein Spiel weniger hat einen Einfluss auf den gegenwärtigen Tabellenplatz - da man (positiv gedacht) in Duisburg mind. einen Punkt geholt hätte 8)

  • Ja die aktuelle Tabelle macht nicht froh und im besten Fall ist man drei Punkte hinter Platz 3.

    Nicht nur die Tabelle macht nicht froh, auch der Spielweise kann ich keinen Freudentanz abgewinnen. Ob die uns in Zukunft weiterbringt wird sich zeigen?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Schrieb ich schon zum Anfang der Saison. Das "ominöse" 4. Jahr in der 3.Liga beginnt mal wieder....

    Hab ich aber eher als Witz gemeint.

    Eigentlich lach ich ja noch immer drüber....oder?...... :/ :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • ...Die aktuell zwei Wochen Zwangspause tun mir mehr weh, als die Niederlage gegen Aue.

    Es gibt auch Leute, die selbst nach einem Sieg nur das Negative hervorheben und in schlechten Phasen hier aktiver sind als in guten. Diese Leute tun mir leid.

    (soweit das Wort zum Sonntag)....

    Also mir ist keine Post im Briefkasten lieber als alles voller Rechnungen.

    Und der zweite Satz gilt doch allgemein und nicht nur für Fans und den 1. FCS. Wenn es mir gut geht, renne ich nicht rum und erzähle es jedem. Geht es mir schlecht, habe ich schon eher ein Mitteilungsbedürfnis. Sowas nennt man menschlich. :/

  • Also mir ist keine Post im Briefkasten lieber als alles voller Rechnungen.

    Und der zweite Satz gilt doch allgemein und nicht nur für Fans und den 1. FCS. Wenn es mir gut geht, renne ich nicht rum und erzähle es jedem. Geht es mir schlecht, habe ich schon eher ein Mitteilungsbedürfnis. Sowas nennt man menschlich. :/

    Skul bekommt keine Rechnungen. Er stellt sie aus.

    Und wenn es Skul gut geht, also immer, rennt er jeden Tag durch die Straße und lässt die Mitbürger daran teilhaben.

    Ich nenne das auch menschlich. Eben Skul, so isser halt. (Fast) total menschlich :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Hat das was mit ominös zu tun wo wir zZ rumturnen, sorry ich denke ehr mit Leistung, Konzentration und Einsatz, vielleicht stellt sich nicht nur ein teil von uns Fans sondern auch der ein oder andere Spieler eine andere Spielweise vor, hatten wir sowas nicht grade? glaube vorm Trainerwechsel? Uns zZ mit DD zu vergleichen geht gar nicht. Wir spielen Ball und Ergebnis Sicherung DD spielt von Anfang bis Ende Gewinn orientierter flotter Fußball, was am Ende der Serie zum Erfolg führt werden wir sehen. Auf jeden fall müssen DD keine 11 bzw. Ulm keine 8 Punkte aufspielen um dort hinzukommen wo wir hin wollen, egal zu welchem Zeitpunkt sowas ist immer Mist.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Hat das was mit ominös zu tun wo wir zZ rumturnen, sorry ich denke ehr mit Leistung, Konzentration und Einsatz, vielleicht stellt sich nicht nur ein teil von uns Fans sondern auch der ein oder andere Spieler eine andere Spielweise vor, hatten wir sowas nicht grade? glaube vorm Trainerwechsel? Uns zZ mit DD zu vergleichen geht gar nicht. Wir spielen Ball und Ergebnis Sicherung DD spielt von Anfang bis Ende Gewinn orientierter flotter Fußball, was am Ende der Serie zum Erfolg führt werden wir sehen. Auf jeden fall müssen DD keine 11 bzw. Ulm keine 8 Punkte aufspielen um dort hinzukommen wo wir hin wollen, egal zu welchem Zeitpunkt sowas ist immer Mist.

    Du fängst an wie zu goalgetter13 besten Zeiten.

    Viel Fliestext und am besten keine Absätze :P


    Und selbst wie du sagst "wir spielen Ball und Ergebnis" stimmen bei uns die Ergebnisse derzeit in keiner weise.

    DD ist uns momentan in jeder Beziehung "weit" voraus. Ganz weit.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Was bringt es wenn es jeder merkt der Trainer aber nicht der natürlich wie soll es auch anders sein derjenige ist der für den Trainer zuständig ist,und er sich bestimmt nicht selbst beurlaubt .Der Abwärts trennt ist ganz klar zu erkennen und sollte ganz ganz schnell unterbrochen werden ,sonst geht der Schuss nach hinten los !

  • Was bringt es wenn es jeder merkt der Trainer aber nicht der natürlich wie soll es auch anders sein derjenige ist der für den Trainer zuständig ist,und er sich bestimmt nicht selbst beurlaubt .Der Abwärts trennt ist ganz klar zu erkennen und sollte ganz ganz schnell unterbrochen werden ,sonst geht der Schuss nach hinten los !

    Schauen wir mal auf das Spiel in Essen. Welche Taktik kommt zum tragen? Rumeiern oder in die Spitze spielen?

    Nach 30 Minuten am Sonntag sag ich das Endergebnis voraus :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!