Aktuelle Situation

  • Ich gebe Dir da in den verschiedensten Punkten schon Recht. In der Causa Mittelstürmer wäre aber schon eine Verpflichtung im Winter möglich gewesen. Wenn man das finazielle Risiko hätte minimieren wollen, dann beispielsweise mit einer Leihe. Das hat man aus den hier verschied. Gründen eben nicht gemacht. Muß man als Fan dann so akzeptieren.


    Wo ich aber absolut der Meinung bin, was sich zur neuen Sasion ändern muß, ist die Position Trainer und Manager. Diese beiden wichtigen Personalien müssen getrennt werden, weil sie enorm viel manpower benötigen.

  • Laut Herr Ziehl hat man ja genug breite im Kader und Qualität , er hätte Brünker und Co z.B. zur 2 Hz bringen können und dem Rest mal die Chance geben... aber nein er hat fast die gleiche 11 wie gegen Gladbach gebracht, dies muss er sich ankreiden lassen.

    Genau aber solche Maßnahmen, erfodern eine gewisse Übersicht

    Dsa ist doch völlig klar , Leute , die waren komplett platt , in den Beinen und dem Kopf .

    Nach dem Spiel am Di. sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und ein wenig Verständnis zeigen , Sie haben uns die Chance auf Berlin geschenkt !

    Danke !

    Se hann ihr Arwet gemach , dofier grien se ihr Ghald, un Prämje.


    Hie gehts net um miede SPIELER , hie gehts um die sportliche Leitung.

    Die net in de Larch is Spieler dosiert innzusitze.


    Warumm misse ZEITZ, BRÜNKER, GAUS u. NAIFI, bis zur Erschöpfung spiele?


    Mit SANCHEZ R.BECKER, RABIHIC u. STEHLE, hädde ma bstimmt net 0 : 8 valor

  • Dsa ist doch völlig klar , Leute , die waren komplett platt , in den Beinen und dem Kopf .

    Nach dem Spiel am Di. sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und ein wenig Verständnis zeigen , Sie haben uns die Chance auf Berlin geschenkt !

    Danke !

    Wenn se Platz waren haben die den falschen Beruf ,da sind vier Tage dazwischen das ist mehr als genug Zeit zu regenerieren und wenn nicht läuft was falsch !

  • "Fast die gleiche 11 wie gegen Gladbach" stimmt ja nicht, wenn 4 von 11 ausgetauscht wurden.

    deswegen steht da auch fast ;)

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Das war für alle zu viel Alk nach dem Spiel.

    Das haben sie sich auch verdient, man hätte aber mal in so einer Situation die jungen spielen lassen können.

    Mit Manni um den Weltpokal mit Tilkowski gegen Baunatal

    Einmal editiert, zuletzt von Stromer ()

  • Man hätte doch erwarten können, dass gegen die "Aufstiegsverhinderer" mit WUT im Bauch ins Spiel gegangen

    wird. Auge um Auge.........denn mit einer Niederlage wären

    die Duisburger fast schon weg vom Fenster gewesen. Aber

    was geschah? :( Die sind jetzt wieder dran.

    Bewege dich nach vorne, sonst tritt man dich von hinten!

  • Wenn se Platz waren haben die den falschen Beruf ,da sind vier Tage dazwischen das ist mehr als genug Zeit zu regenerieren und wenn nicht läuft was falsch !

    Das Team ist laut Kicker mit 27,03 Jahren im Durchschnitt das zweit-älteste der gesamten Dritten Liga. Älter ist nur noch Lübeck mit 27,88 Jahren.

    Das wäre ja nicht so schlimm, wenn die Spieler alle so in diesem Alter wären. Aber nein: dieser Durchschnitt ergibt sich aus den ganz jungen Spielern (Kerber, Civeja...) und den 34jähren Gauses und den übrigen U30igern. Fatale Mischung für die die Spieler aber nichts können. Irgendwann in der Saison schlägt das halt durch, mal ganz abgesehen von den regelmäßigen Wehwehchen dieser älteren Herrschaften.

  • Das Team ist laut Kicker mit 27,03 Jahren im Durchschnitt das zweit-älteste der gesamten Dritten Liga. Älter ist nur noch Lübeck mit 27,88 Jahren.

    Das wäre ja nicht so schlimm, wenn die Spieler alle so in diesem Alter wären. Aber nein: dieser Durchschnitt ergibt sich aus den ganz jungen Spielern (Kerber, Civeja...) und den 34jähren Gauses und den übrigen U30igern. Fatale Mischung für die die Spieler aber nichts können. Irgendwann in der Saison schlägt das halt durch, mal ganz abgesehen von den regelmäßigen Wehwehchen dieser älteren Herrschaften.

    Hätte man in DUISBURG, Zeitz 33,Gaus 34,Brünker29, u. Naifi 24 = 120 Jahre pausieren lassen,

    und stattdesssen mit Rabihic 31,Stehle22, R. Becker27,Sanchez21= 101Jahre begonnen.


    Hätte man 19 Jahre eingespart nach deiner Denkweise,

    diese Maßnahme hätte das Durchschnittsalter um 1,72 Jahre gesenkt,diese Tatsache müßte doch deine Zustimmung finden.

    Da das Durchschnittsalter für dich so ein wichtiger Faktor zu sein scheint.


    Die älteren Herrschaften( GAUS,ZEITZ) hätten diese Pause mehr als verdient gehabt.

    SCHADE DAS DU DIESES Prädikat für solche EINSATZMONSTER wählst. ;(


    Auch Brünker u Naifi hätten für ihre Laufarbeit vom Dienstag diese Pause notig gehabt.


    Wer Probleme mit nötigen taktischen Umstellungen hat sollte sich mal probieren. :D

  • Wobei bei Zeitz, Brünker, Naifi und Rizutto klar war das sie spielen werden da die jeder nur eins der zwei Spiele gemacht haben. Aber wie gesagt, ich glaube weniger das die körperliche Fitness das Problem war sondern eher die mentale und die dürfte bei jedem in etwa gleich gewesen sein

  • Grundsätzlich handelt es sich um einen Zustand der Müdigkeit und Verdrossenheit, der mit einem Mangel an Interesse und innerer Verarmung einhergeht. Oft taucht der Begriff im Zusammenhang mit gravierender, anhaltender Erschöpfung als Reaktion auf chronischen Stress im Beruf auf.Wenn ich Körperlich Fit bin, habe ich mit Sicherheit auch kein Mentales Problem.

    Und wenn ich 2 Spiele in einer Woche mache und Stress bekomme sollte man den beruf an den Nagel hängen.

  • Wobei bei Zeitz, Brünker, Naifi und Rizutto klar war das sie spielen werden da die jeder nur eins der zwei Spiele gemacht haben. Aber wie gesagt, ich glaube weniger das die körperliche Fitness das Problem war sondern eher die mentale und die dürfte bei jedem in etwa gleich gewesen sein

    Die Pokal Spiele sitzen tief im Kopf bereits bevor dem Bayern Spiel. Da begann das ganze Kopftheater. Ob wie weiter kommen. Spielweise, Rasen Zirkus, Prämien usw das hat Punkte gekostet, ob den Aufstieg die Relegation oder Pokal ist heute spekulativ.


    Doch das Geld ist auf dem Konto. Nun können wir Mitglieder und Fans nur hoffen die Abbuchungen werden offen und fair kommuniziert und vermittelt und die Verwendungen der Gelder machen uns Freude. Und es heißt nicht bei der nächsten MV der Verein 1FCS hat 600 tausend Gewinn und wir alle schieben wieder Frust?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL ()

  • Wobei bei Zeitz, Brünker, Naifi und Rizutto klar war das sie spielen werden da die jeder nur eins der zwei Spiele gemacht haben. Aber wie gesagt, ich glaube weniger das die körperliche Fitness das Problem war sondern eher die mentale und die dürfte bei jedem in etwa gleich gewesen sein

    Rizutto war bei mir kein Thema, es war Gaus.


    Wenn du es zu einer Glaubenssache machen möchtest glaube ich auch. Obwohl beides messbar wäre.


    ich glaube nicht , das ohne Zeitz, Brünker,Gaus, Naifi bei einem Abstiegskanditaten den Welt untergegangen wäre.

    Noch weniger als die jetzige Niederlage ist nicht möglich.


    Ich glaube auch die Gründe warum Spieler oft 1-2 Schritte zu spät sind ob mental oder muskulär egal sind.


    Was dagegen sicher ist das diese Pause,den oben genannten Spielern, mehr als gut getan hätte.


    Um das zu wagen braucht es den Blick über den Tellerrand, oder wie Olli gesagt hat Eier.

  • Ist doch völlig wurscht, ob der Trainer seine 3 oder 4 bringt oder andere 3 oder 4. Die einen sind müder (wegen mir mental) und die anderen sind 3 Prozentpunkte schlechter. Rausgekommen wäre in Duisburg dasselbe. Die komplette Duisburger Mannschaft war an diesem Tag einfach besser drauf.

    Mund abputzen und weiter.

  • Ist doch völlig wurscht, ob der Trainer seine 3 oder 4 bringt oder andere 3 oder 4. Die einen sind müder (wegen mir mental) und die anderen sind 3 Prozentpunkte schlechter. Rausgekommen wäre in Duisburg dasselbe. Die komplette Duisburger Mannschaft war an diesem Tag einfach besser drauf.

    Mund abputzen und weiter.

    ^^ :D :D :D :D :D :D :D der ERFINDER des Fussballs hat keine ARGUMENTE,nur noch haltlose Behauptungen. SCHADE ;( ;( ;( ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!