Aktuelle Situation

  • Dann lies mal deine eigene Beiträge was du über Ziehl schon losgelassen hast.

    Nur weil wir im Pokal ins Halbfinale gekommen sind werde ich meine Meinung nicht ändern

    im Gegensatz zu dir.

    Wenn er Charakter und A.... in der Hose hat holt er einen neuen Trainer, oder er bleibt ( hoffentlich nicht ) Trainer

    und es kommt ein Manager mit Erfahrung der seinen Job kann.

    mal abgesehen, dass man seine Meinung ändern darf und auch KANN


    Du hast immer noch nicht meine Fragen beantwortet - scheint doch zu schwierig zu sein oder .. ?

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Nach dem Spiel heute gegen Unterhaching haben wir 11 Punkte weniger als der Jahn auf Platz 1, bei einem Spiel weniger.

    Klar, das muss man erst einmal gewinnen, wie auch die nächsten Spiele, aber das Gerede von Abstieg oder aufpassen nach unten, das war dann eher totaler Quatsch finde ich und konnte das nie nachvollziehen.


    Stand jetzt kann man aus meiner Sicht mit der Saison -zu der auch der Pokal zählt- nicht unzufrieden sein und man kann sich durchaus wieder ein Finale wie letzte Saison vorstellen. Liga 3 kann man die letzten Jahre nie wirklich voraus sagen.


    Am Ende gilt "Denn alles was zählt, ist Mentalität"

  • Ich schrieb vor ein paar Tagen schon, dass ein Aufstieg weitaus realistischer ist als ein Abstieg.


    Dazu hätten wir wirklich ALLES verlieren müssen und hinten dran alle in den für uns denkbar schlechtesten Konstellationen gewinnen müssen.

  • ich muss revidieren

    wir können aus eigener Kraft an Münster vorbei - aber nicht an Dresden


    aber ein schöner Nebenfakt und ich weiß nicht ob dies schon erwähnt wurde


    mit Erreichen des DFB-Pokal-Halbfinal-Spiels in 1985 und 2020

    haben wir im selben Jahr den Aufstieg geschafft = in die BULI bzw. 3.Liga


    jetzt ist somit der Aufstieg in Liga-2 angesagt


    3 x ist Saarbrücker Recht

  • Ohoooo... Machste jetzt einen auf Goalgetter. 😏

  • ich muss revidieren

    wir können aus eigener Kraft an Münster vorbei - aber nicht an Dresden

    Wobei man dazu sagen muss, dass wohl auch andere über uns wahrscheinlich nicht alles gewinnen werden.


    ich bleibe dabei:

    Gewinnen wir ALLES, steigen wir auf 🙂


    Patzen wir, müssen die anderen auch patzen. Minimalziel muss in jedem Fall Platz 4 für den Pokal bleiben.


    Und gerade DD ist aktuell doch sehr wackelig auf den Beinen ;)

  • Wobei man dazu sagen muss, dass wohl auch andere über uns wahrscheinlich nicht alles gewinnen werden

    Andere ueber uns? Wir sind fuenfter und der zweite Platz ist wirklich nur noch mit extremst viel Optimismus theoretisch erreichbar. Es kommen also nur noch genau zwei Teams in Frage fuer uns zu patzen: Dresden und Muenster. Und Dresden spielt noch gegen Regensburg, das sollte man auch nicht vergessen.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Andere ueber uns? Wir sind fuenfter und der zweite Platz ist wirklich nur noch mit extremst viel Optimismus theoretisch erreichbar. Es kommen also nur noch genau zwei Teams in Frage fuer uns zu patzen: Dresden und Muenster. Und Dresden spielt noch gegen Regensburg, das sollte man auch nicht vergessen.

    Essen kann heute auch noch an uns vorbeiziehen.


    Viel hängt womöglich davon ab, ob Dresden noch einmal unter Anfang die Kurve bekommen wird oder nicht.


    Gewinnen sie heute in Freiburg und zuhause gegen Köln nächste Woche, dann wird auch Platz 3 schwierig, patzen sie dagegen erneut, wird es wohl ein Vierkampf zwischen uns, Münster, Essen und Dresden. Sandhausen hat noch ein schwieriges Restprogramm und jetzt nur noch Außenseiterchancen meiner Meinung nach.


    Wenn Regensburg heute zuhause gegen die Löwen punktet, dann werden Ulm und Regensburg direkt aufsteigen.


    Mit Blick auf unser Spiel in Regensburg am letzten Spieltag, wäre es vielleicht gar nicht mal so schlecht, wenn die dann schon ihre Aufstiegsfeierlichkeiten hinter sich hätten.


    München ist auch noch nicht endgültig gerettet und das wird dann nächste Woche das nächste Endspiel für uns werden.

  • Finde heute liegen drei wirklich interessante Spiele an. Hoffe auf einen Dreier von Regensburg gegen 1860.


    Essen und Dresden sollten wenn möglich nicht dreifach punkten. Dann wäre nochmals vieles möglich.

  • Wenn wir alle Spiele gewinnen, werden wir direkt aufsteigen. Davon bin ich fest überzeugt. Allerdings glaube ich nicht wirklich daran, dass wir tatsächlich jedes Spiel gewinnen werden. Aber da wir gut drauf sind und auch andere vor uns nicht alle möglichen Punkte machen werden, hoffe ich, dass es am Ende der dritte Platz sein wird.

  • https://www.youtube.com/watch?v=wfqBYJK9wLA&t=11s




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

  • wir werden nicht alle Spiele gewinnen. Allerdings müssen wir das auch nicht um auf Platz 3 zu landen. Das Gute ist, dass wir noch Regensburg, Essen und Münster haben - das sind allesamt 6 Punkte Spiele. Schwierig werden 60 und Halle .. die Anderen haben teils auch noch echte Brocken zu meistern .. es wird super spannend und neben der aktuellen Form werden auch die Nerven am Ende zählen .. auch Regensburg ist noch nicht durch ...

  • wir werden nicht alle Spiele gewinnen. Allerdings müssen wir das auch nicht um auf Platz 3 zu landen. Das Gute ist, dass wir noch Regensburg, Essen und Münster haben - das sind allesamt 6 Punkte Spiele. Schwierig werden 60 und Halle .. die Anderen haben teils auch noch echte Brocken zu meistern .. es wird super spannend und neben der aktuellen Form werden auch die Nerven am Ende zählen .. auch Regensburg ist noch nicht durch ...

    Es würde irgendwie zum Saisonverlauf passen, wenn wir gegen Essen, Münster und Regensburg (sogar souverän) gewinnen und uns dann bei den Gegnern unten in der Tabelle wieder doof dranstellen 🙈


    Aber denken wir erst mal positiv. Immerhin haben wir nun auch erstmals eine Siegeserie gestartet :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!