90 Minuten Spieltags Talk

  • ich würde ein 10er verwetten - also die Hälfte von meinen monatlichen Taschengeld von 20 Cent - mein Frau <3 gönnt mir nicht mehr =O ;(

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Sportliche Einschätzung:

    Es fällt mir schwer zu glauben, dass man nacheinander 2 solche Hochkaräter aus dem Pokal kickt. Frankfurt hat den vielleicht fünftstärksten Kader der BL, das ist nicht irgendeine durchschnittliche Bundesliga-Elf.



    Und Frankfurt ist eine echte Pokalmannschaft geworden, egal ob DFB-Pokal oder Europapokal.



    Was Hoffnung macht, ist die Tatsache dass es nur ein Spiel ist - und da ist halt immer vieles möglich. In einem Spiel bekommt man es vielleicht wieder hin, das alles passt.

    Und man bekommt ja keine Minuspunkte, weil man in der Runde davor bereits die Bayern rausgeworfen hat. ;)



    Also, auch wenn es ein Top Gegner ist - es geht bei 0:0 los und man muss nur ein einziges Tor mehr schießen, als Frankfurt.




    Jetzt am Ende des Beitrages würde ich die Chancen sogar ein wenig höher einschätzen, als zu Beginn, wo ich angefangen hatt

    e, zu schreiben. :)

    • Offizieller Beitrag

    also wieso sollten wir nicht gegen Frankfurt gewinnen?

    Wir hatten in der überragenden Pokalsaison auch immer Glück auf Gegner zu treffen bei den es gerade nicht rund lief .. ausser Leverkusen .. ausgang bekannt.

    Eventuell hilft es uns ja das Frankfurt im Kopf hat .. verdammt wir müssen wieder gewinnen etc.


    Wenn die dann auch gleich das Spiel am WE schon im Kopf haben, umso besser.

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass wir das Viertelfinale erreichen, ist jedenfalls deutlich höher, als das Greuther Fürth mit ihrem zornigen Wundertrainer das Viertelfinale noch erreicht.

  • Ich ignoriere mal meinen Fluch, das Omen oder wie auch immer man das nennt wenn ich tippe und sage:

    Wir gewinnen das heute, ich hab da keine Zweifel!

    Ich habe eine Wahrscheinlichkeit von 19,56 % berechnet und genau das reicht.


    Ein "Berlin Berlin" und "Europokaaaal" hinterher. 8)

  • Die Wahrscheinlichkeit, dass wir das Viertelfinale erreichen, ist jedenfalls deutlich höher, als das Greuther Fürth mit ihrem zornigen Wundertrainer das Viertelfinale noch erreicht.

    Ja, aber wenn es irgendwem zuzutrauen ist, in der 2. Runde auszuscheiden und durch wundersame Weise im Viertelfinal wieder dabei zu sein, dann würde ich es am ehesten Alexander Zorniger zutrauen. 8)

  • Wollte gerade eben schon die ersten Droppe nehmen Oleg das Fläschchen ist schon alle und jetzt?

    Nur ein einziges Flaeschchen hast du davon zuhause??? Als FC-Fan? Irgendwas laeuft da eindeutig falsch.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Kann wer von euch auf den letzten Drücker helfen? Habe überraschend Zulauf bekommen von drei Freunden, natürlich wollten die mich überraschen aber ohne Karten. Sollten hier noch drei Steher möglich sein bei einer Übergabe an der Schiedsrichter Kasse, vorab ein dickes Dankeschön.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Kann wer von euch auf den letzten Drücker helfen? Habe überraschend Zulauf bekommen von drei Freunden, natürlich wollten die mich überraschen aber ohne Karten. Sollten hier noch drei Steher möglich sein bei einer Übergabe an der Schiedsrichter Kasse, vorab ein dickes Dankeschön.

    "ÜBERRASCHUNG! Wir brauchen drei Karten, bitte besorge und schnell welche."


    Sorry, das müsste spontan sein. 😉

    Kann leider nicht behilflich sein.

    Da ist vielleicht eher noch die Chance, dass spontan einzelne Sitzplätze in verschiedenen Blöcken frei werden (Krankheit ?) - in einem solchen Fall würde ich an eurer Stelle direkt zuschlagen und nicht auf das Glück von Stehplätzen warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!