90 Minuten Spieltags Talk

  • ich würde civeja rausnehmen, der hat nen gebrauchten tag und macht nur quatsch. ansonsten machen wir ein gutes spiel, finde ich. leider nur bis zum straufraum. wir schaffen es momentan einfach nicht, richtige torgefahr zu kreieren. aber wir haben ja noch ne halbzeit.

    Sehe ich auch so, spielerisch ganz gut, vorne aber wieder nicht zwingend genug wie die beiden Spiele davor. Kommt einem vor wie ein Fluch.

    Civeja spielt zu viele Fehlpässe, ebenso Sontheimer. Irgendwann muss dieser sch...Ball doch mal ins Tor

  • Sehr zähes Spiel

    man hat ohne Not den Rückstand kassiert

    und im Spiel nach vorne einfach zu oft schlampige Zuspiel

    Naifi spielt ohne Harmonie mit Rabihic, der mit Gaus relativ harmoniert

    man merkt, dass zu viele Stammkräfte fehlen - es hapert an der nötigen Abstimmung


    aber man spielt sich allmählich immer besser in ein offensives Spiel

    es fehlt aber am entscheidenen -guten- Pass in die Spitze

    und wenn man zu einem Abschluß kommt wird einfach - eben schlampig - vergeben


    Man ist aber robust im Spiel - abgesehen vom Dortmunder Tor - und wird immer dominanter


    Kerber als IV wirkt etwas deplaziert, findet sich aber immer mehr in seine Aufgabe


    in der zweiten Hälfte wird man sich besser hineinkombinieren und die Überzahlt noch nutzen


    und Leute wir haben noch 45min

    diese frühzeitige Verteufelung ist einfach nur traurig

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Wenn der erste Satz nicht wäre, könntest du diesen Beitrag jede Woche schreiben 😅

    ei jo, ist eben zur zeit so 😅aber man kann doch die beurteilung der spielqualität nicht immer nur nach dem ergebnis ausrichten. natürlich wärs mir am ende lieber, wenn wir jede woche kacke spielen und immer 1:0 gewonnen.

  • Nennt mir weltweit, WELTWEIT, einen Trainer der einen Verein so vergewaltigen und gegen die Wand fahren darf, dabei stets schön überheblich und arrogant auftreten darf und damit auch noch tatsächlich durch kommt.


    Sobald das Abenteuer DFB Pokal vorbei ist, werden viele erst sehen, was hier gerade angerichtet wird.


    Schaut euch unsere Bank heute an..

    Das ist doch Irrsinn was hier vorgeht


    Und am letzten Tag rettet Boyd die Waldhöfer über den Strich und wir rutschen runter... Würde zu dieser Saison passen wie die Faust aufs Auge.


    Aber zu uns passt ja sogut wie kein Spieler, wir holen nur Hochkaräter oder niemanden (Becker... Hust...)



    Einfach nur noch frustrierend, Sorry...

  • Bin bis dato mit dem Ziehl seiner Arbeit soweit zufrieden. Doch nach dem der Trainer uns immer wieder mitteilen möchte vorne ist alles in Ordnung aber wir halten die Augen auf und nun ist wiedermal keiner gekommen der uns weiter helfen kann? Nun frage ich schonmal ob bei ihm oben alles in Ordnung ist? So verhält sich kein Trainer der hoffentlich sieht was wir sehen und der hoch möchte.


    Sollten andere Probleme im inneren Brodeln sollten die schnellst möglichst angesprochenen und geklärt werden. Wo das hinführen kann ist nicht unbekannt.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Sasic, von Heesen...😀

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!