Die ersten unserer Fans sind bereits vor Ort! 1.FCS vs. 1.FCK 2:1
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Die ersten unserer Fans sind bereits vor Ort! 1.FCS vs. 1.FCK 2:1
Grauenhaft... die ganze Bekannte von dene Kinner aus WND im Interview (Saarland!!!) Lauternfans 🤮
-
Grauenhaft... die ganze Bekannte von dene Kinner aus WND (Saarland!!!) Lauternfans 🤮
Werden künftig ausgegliedert.

-
Werden künftig ausgegliedert.

Ich menn dene Kids mach ich kenn Vorwurf, die wisses halt noch net besser, awwa bei de Alte krien ich die Grasgriene....
-
Man hätte sicherlich (oder hat) auch FCS-Fans antreffen und interviewen können. Stattdessen schicken die so einen DRECK ungefiltert über den Äther.
Ehrenloses Pack, dieser „saarländische“ Rundfunk!
-
Ich menn dene Kids mach ich kenn Vorwurf, die wisses halt noch net besser, awwa bei de Alte krien ich die Grasgriene....
Um die Kinner mach isch mir aach kään Sorje. Der TRS unterhält eine kleine Umerziehungsanstalt

Und den Rest übernimmt unser Hitman....

-
Vorhin habe ich in Nonnweiler an der ED Tankstelle FCK Fans an Autos mit MZG-Kennzeichen gesehen.
Ich frage mich, was im Leben dieser Menschen schiefgelaufen ist. Wie wenig Selbstachtung muss ein Mensch haben, daß man als erwachsener Saarländer mit einem solchen Trikot herumläuft. Kein Schamgefühl mehr und jegliche Hemmungen abgelegt. Kurze Zeit später kommt der ganze Clan mit Bitburger Dosenbier aus dem REWE Markt.
Wie tief sind wir gesunken.
Uff denne Schock gebbts jetzt erschd mol e Urpils.
Sowas geheert in die Palz abgeschob.
-
"Schon immer ein Hass-Derby" Ex-Trainer in Sorge vor DFB-Pokal-Halbfinale
ZitatDer frühere Bundesliga-Trainer Klaus Toppmöller sagte dem TV-Sender Sport1: "Das ist natürlich ein absolutes Highlight für die Region. Ich drücke dem FCK die Daumen, aber ich habe auch eine Verbindung zu Saarbrücken, weil ich dort mal Trainer war." Der 72-Jährige lief zwischen 1972 und 1980 für die Pfälzer auf, erzielte in der Bundesliga 108 Tore in 204 Spielen für den Klub. Den 1. FC Saarbrücken coachte er zwischen 1999 und 2000, führte den Verein in dieser Zeit in die 2. Bundesliga.
Zitat"Ich mag beide Vereine, so komisch das bei dieser großen Rivalität klingen mag", sagte Toppmöller nun. Doch das anstehende Pokalspiel bereitet ihm große Sorgen. Der Grund: die Anhänger beider Teams. "Man muss leider befürchten, dass die verfeindeten Fans durchdrehen könnten. Das wird ein ganz heißer Kampf", so Toppmöller. "Es war schon immer ein Hass-Derby. Man kann dieses Verhältnis schwer erklären."
-
Platz sieht super aus,es wird immer noch daran gearbeitet

-
Platz sieht super aus,es wird immer noch daran gearbeitet

Platz sieht zu gut aus. Da muss tatsächlich noch dran gearbeitet werden

-
Platz sieht zu gut aus. Da muss tatsächlich noch dran gearbeitet werden

Nachwässern geht ja immer noch...
Beim runner holle wird 's schwerer

-
Macht irgendwie einen "ausgedörrten" Eindruck auf mich der Rasen. Hoffentlich funktioniert wenigstens der Rasensprengler...

-
Größter Penner ever der Typ !
-
Bei diesem Wetter, abwechselnd Sonne und kleine Regengüsse, wächst der Rasen hervorragend. Wäre vielleicht besser, noch einen Mähgang vor dem Spiel heute Abend durchzuführen. Ein zu langer und damit stumpfer Rasen wäre für das Spiel unserer Supertechniker sicher nicht förderlich!

-
Viel Erfolg für heute Abend!
-
Viel Erfolg für heute Abend!
Danke dir mein Freund und Gruß an unseren Auslandskorrespondent aus'm Oschde beim TRS 1925

-
In der Süddeutschen Zeitung auch ein blöder Artikel ...
Das hat uns alles die Stadt SB eingebrockt
-
Jetzt alles Negative beiseite. Die positive Energie muss raus und auf die Mannschaft übertragen werden. Und umgekehrt.

Singt Blau-Schwarze-Lieder, das hilft

-
Noch 285 Minuten

-
Jetzt alles Negative beiseite. Die positive Energie muss raus und auf die Mannschaft übertragen werden. Und umgekehrt.

Singt Blau-Schwarze-Lieder, das hilft

Ich hab was besseres

Last-Minute-Brünker ins Halbfinale: Saarbrücken - Gladbach 2:1 | DFB-Pokal | DAZM Highlights
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!