Jetzt wird es eindeutig

90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Und Tschüss
-
Können wir den Thiele kaufen?
-
Alter ihr Versager
-
Wo sind die Ziehl Fans?
Der Mann gehört sofort entlassen.
-
Ziehl raus👎
Es reicht so langsam, selbst der Kommentator erkennt, dass hier irgendwas mit der Mannschaft nicht stimmen kann. Warum ruft sie Ihr Potenzial nicht ab, es ist zum k…..🤮🤬
Ich würd mich da vom Kommentator nicht anstecken lassen. Der ist schon teilweise sehr tendenziös und ähnlich wie die bayerischen Vertreter bei Magenta sehr positiv für seine Region eingestellt.
Ändert aber natürlich nichts an der legtimien Meinung. Die Aufstellung ist aus meiner Sicht gut, aber unsere "Automatismen" lassen arg zu wünschen übrig. Cottbus überflügelt uns mit absoluter Euphorie, während das bei uns immer arg mit angezogener Handbremse wirkt. Und das obwohl wir nicht formschwächer waren vor dem Spiel. Das sollte einem zu denken geben und auch wenn ich kein Freund von frühen Trainerentlassungen bin, dann sollte man sich da schon mal ganz genaue Gedanken machen.
-
ZIEHL HAT FERTIG!
-
Drei Mittelfeldler weniger, dafür einen Timmi und wir steigen auf.
Ziehl und Lugi bewegt euch. So wird das nix.
Wie gesagt, les dir mal durch wie vor 1,5 Jahren Thiele hier im Forum bewertet wurde, das war extrem negativ.
So wie der heute spielt könnte man meinen der hat es gelesen -
also von "der besten Abwehr der LIga" sieht man heute garnix. Das heute ist zum fremdschämen
-
Schmeißt den Antitrainer endlich raus !!!
-
Wer jetzt noch an diesen Trainer glaubt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Und das mache ich nicht an den Ergebnissen fest, sondern an dem grausigen Fußball den er spielen lässt.
Das würd ich mittlerweile tatsächlich mit unserer Situation mal kurz vergleichen wollen, wenn das in Ordnung ist:
Auch wir haben enorm grausigen Fußball gespielt bzw spielen es noch.
Wenn man sich dann aber andere Clubs der 3. Liga anschaut, dann spielt wirklich jeder Verein der 3. Liga einen grausigen Ball abgesehen von Bvb2 oder eben jener Cottbuser..sowas darf man nicht zu hoch hängen .das habe ich sehr lange auch nicht gemerkt
-
Solche Tore würde ich gerne mal auf unserer Seite sehen, bleibt wohl ein Traum.
-
Erbärmlich einfach nur erbärmlich und zwar sehr eindeutig !
-
Heute auch Pech !
11-er nicht bekommen und das dumme 0:1 ...
In Hz 2 aber zu wenig
-
Wie gesagt, les dir mal durch wie vor 1,5 Jahren Thiele hier im Forum bewertet wurde, das war extrem negativ.
So wie der heute spielt könnte man meinen der hat es gelesenEgal was war. Schau dir an was ist.
-
Sagte ja im Voraus das es hier auf die Kappe gibt, keiner wollte es glauben.
-
Ein Stürmer würde unserem Team gut gut tun... seit 2 Jahren...
-
Was mich mal interessieren würde , wie hoch ist euer Etat etwa?
Das steht ihr doch sicherlich auf Platz1 ?
Die Transfers waren für die dritte Liga eher außergewöhnlich.
Ich dachte wirklich SB marschiert durch , aber das schaut eher nach Mittelmaß aus.
Die Mannschaft ist offensichtlich Außerform.
-
Demütigung
-
Heute auch Pech !
11-er nicht bekommen und das dumme 0:1 ...
In Hz 2 aber zu wenig
Blödes Gelaber !
Wir hatten nicht eine Chance im 16er.
Cottbus kämpft und wir sind Versager. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!