Wir sind am Drücker
90 Minuten Spieltags Talk
-
stefan -
16. März 2010 um 18:12 -
Geschlossen
-
-
Fahrner extrem schlecht heute
Sontheimer ebenfalls Totalausfall, hat glaube ich ne Fehlpassquote von 85%
-
Das wars jetzt mit dem sturmlauf
Dabei wäre ein Ausgleich möglich gewesen und wichtig
-
krasse Halbzeit-Stände
Die ganze Liga spielt für uns nur wir nicht
-
Alle spielen für uns nur wir selbst nicht.
Kannst du dich an einen Spieltag erinnern, wo man mal wirklich solche Chancen genutzt hat??
-
Was für ein schlampig gespielter Pass von Naifi
-
Wir sind am Drücker
Und ich am Kühlschrank
-
Saar-Seb Wird Zeit diesen gorgelindo mal zu sperren! Von so einem lasse ich mir nicht den Mund verbieten.
-
Oh ist das wieder ein bitterer Nachmittag
-
Saar-Seb Wird Zeit diesen gorgelindo mal zu sperren! Von so einem lasse ich mir nicht den Mund verbieten.
Er hat seinen von mir bekommen. Ich denke das reicht
-
also abgesehn von den furchtbaren abspiehlfehlern war das eine unserer besseren halbzeiten. wenigstens spielen wir nicht immer hintenrum
-
Er hat seinen von mir bekommen. Ich denke das reicht
Guter Mann
-
Erste 30min wieder verschlafen.
Schiri-Leistung desaströs. -
Gute Besserung an Simon Stehle, glückwunsch zu der starken Nackenmuskulatur und stabilen Halswirbeln. Überall sprechen sie über Toleranz aber wenn klar die Gesundheit und Karriere eines Spielers gefährdet wird hat der Kreisliga-Schiri Tomaten auf den Augen. Herr Männel nächstes mal gerne noch den Oliver-Kahn-Kong-Fu-Tritt auspacken...
-
Wir können einfach die vorlagen der konkurrenz nutzen
-
krasse Halbzeit-Stände
Absolut...
-
Die Sache an Stehle regt mich immer noch auf, sieht man ja oft das Torhüter machen dürfen was sie wollen. So was muss ein Schiedsrichter einfach sehen und der vom Feld und wir einen Elfmeter bekommen. Und es war sofort zu sehen und null verdeckt oder sonst irgendwas.
-
Krass zu sehen wie Schiriteams in diesen Zeiten pfeifen … verstehe ich einfach nicht mehr - völlig fehl der Realität .. immerhin zeigt der FCS dass er es kann - hoffen wir bald auf ein Tor für uns
-
Erste 30min wieder verschlafen.
Schiri-Leistung desaströs.das Schiri-Gespann ist unterdurchschnittlich unterwegs, aber auch auf beiden Seiten schlecht gepfiffen
-
Kannst du dich an einen Spieltag erinnern, wo man mal wirklich solche Chancen genutzt hat??
2:1 gegen Offenbach
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!