2. Bundesliga

  • 3 der 5 abstiegsspiele sind gegen direkte gegner. ein spiel gegen einen verein auf einem direkten aufstiegsplatz, und dann bleibt noch hertha im olympiastadion die sich für das Pokalspiel revanchieren wollen. Ich sag Lautern steigt mit 29 punkten ab.

  • 3 der 5 abstiegsspiele sind gegen direkte gegner. ein spiel gegen einen verein auf einem direkten aufstiegsplatz, und dann bleibt noch hertha im olympiastadion die sich für das Pokalspiel revanchieren wollen. Ich sag Lautern steigt mit 29 punkten ab.

    Dein Wort in Gottes Gehörgang.

  • Der Kackverein wird es wieder schaffen am Ende, bleibt also ruhig.

    Wehen ist ja auch mega schlecht drauf, ich hoffe Sie holen wenigstens einen Punkt nächste Woche , der könnte schon Gold wert sein.


    Aber Fürth hat Ihnen schön einen versenkt gestern, da haben Sie mal blöd aus den Trikots geschaut, wenn man vorher die Überschrift auf Ihrer Forums

    Seite las war schon wieder alles klar, Arroganz pur.

  • Regt euch nicht auf der DFB und die DFL werden das schon wieder richten, wenn es nicht reicht bekommt einer aus Liga 2 keine Lizenz oder wenn wir, Ulm oder die Preußen aufsteigen sollten wegen nicht erfüllter Auflagen keine Spielberechtigung in Liga 2.

  • Regt euch nicht auf der DFB und die DFL werden das schon wieder richten, wenn es nicht reicht bekommt einer aus Liga 2 keine Lizenz oder wenn wir, Ulm oder die Preußen aufsteigen sollten wegen nicht erfüllter Auflagen keine Spielberechtigung in Liga 2.

    manchmal bist Du richtig unlustig oder hast Angst, dass Ziehl mit "seiner" Mannschaft ohne Aussenstürmer aufsteigen könnte :?:

    und ja manchmal hast Du ja auch Recht, aber an Deiner leicht fatalistische :sleeping: Einstellung müssen wir noch arbeiten :D


    mir sind die Pfälzer <X total egal - Wichtig für mich ist, heute ein gutes Spiel :thumbup: gegen Sandhausen, wird ein harter Fight

    und mit einem Dreier, dürfen wir gerne weiterträumen 8)

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Das wird schon funktionieren gegen Sandhausen ich denke es ist wieder ein unendschieden dran.

    Mit den Aussenstürmern hatte ich mich geirrt, Ziehl spielt mit 2 Aussenstürmern, aber die sind so schnell das wir sie noch nie gesehen haben.

    Meine fatalistische Einstellung rührt daher das wir immer wenn es Brei regnet den Löffel nicht dabei haben und es sogar geschafft haben ein Fax zu spät abzuschicken, bei Aufstiegsspielen an den Pfosten schiessen, oder rote Kärtchen sammeln, klare Führungen abzugeben oder vermeintliche wichtige Spiele abzukacken.

    Es könnte daher sein das wir tatsächlich wieder eine schon nicht geglaubte Chance bekommen, da werde ich jetzt sicher nicht wetten das wir dieses mal zugreifen werden.

  • Beeindruckend fand ich gestern die 20000 Rostocker in Berlin, einfach nur Wahnsinn. Wo haben die die ganzen Fans her :/

    Ansonsten ist irgendwie jeder da unten schlecht drauf und ich hoffe das Braunschweig und Magdeburg heute etwas zählbares mitnehmen und Rostock gegen Magdeburg nächste Woche gewinnt, dann wird's gegen Wiesbaden schon fast ein Schicksalsspiel für die Teufelchen.

  • Beeindruckend fand ich gestern die 20000 Rostocker in Berlin, einfach nur Wahnsinn. Wo haben die die ganzen Fans her :/

    Ansonsten ist irgendwie jeder da unten schlecht drauf und ich hoffe das Braunschweig und Magdeburg heute etwas zählbares mitnehmen und Rostock gegen Magdeburg nächste Woche gewinnt, dann wird's gegen Wiesbaden schon fast ein Schicksalsspiel für die Teufelchen.

    Berlin Rostock ist doch ein Nachbarschaftsduell. Und nach Berlin bekommt man doch gerne mal alles mobilisiert. 2019 war Dynamo mit 35.000 in Berlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!