31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfR Aalen 3:2 (1:2)

  • TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Wollte grade schreiben dass ich das gut finde mit zwei Stürmern zu spielen :thumbup:

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Mensch ihr Plattmacher gegen 10 Mann! Wo bleibt das Tor ihr Tränen???

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • Ich werd bekloppt! Schweinegeil! Endlich mal der Lohn für so viel Moral und soviel Einsatz!

    Don't blame us if we ever doubt you, you know we couldn't live without you

  • Da hat der gedankliche Arschtritt doch gewirkt!! Respekt!!

    Ein Stürmer trift so zirka 10, wenns hoch kommt 15 Mal in der Saison. Stürmer werden nicht nach Gewicht bezahlt!!! Stürmer beißen auch nicht!!
    Also, die Angst vor (guten bis mittelmäßigen) "Kistenmachern" ist völlig unbegründet! ;)

  • zurück aus´m lupa.
    schönes spielchen heute mit nem absolut verdienten 3er für uns.


    daß der schiri so früh abgepfiffen hat ist zwar jetzt nicht wirklich ok, aber es freut mich für so ne mannschaft, die nach 10 minuten schon anfängt auf zeit zu spielen :thumbdown:

  • Zurück aus dem Lupa:


    Spiel naja wir haben 90 min das Spiel gemacht und Aalen hat die Bälle einfach nur nach vorne geballert.Deswegen ist der Sieg auch mehr als verdient


    Und was nach dem Spiel im Stadion los war ,war ja einfach nur mal geil

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Auch back^^


    Es meiste wurd hier schon gesagt, wir haben das Spiel unnötig spannend gemacht...


    PS: Ich hab nach dme Spiel heute meine Meinug geändert...Pisano von Anfang an, bitte nit wieder Fuchs....

  • Naja wenigstens kamen in Halbzeit Zwei die Bälle von ihm an.Aber ich denke man sollte nicht über ihn schimpfen, sondern einfach nur drüber lachen^^ Hatte ja immerhin unterhaltungswert^^ Der Fuchs kann mit seinen Füßen nix anfangen, der ist nur sehr Kopfballstark und da kam heute leider nicht viel auf ihn zu und wenn die Bälle kamen, kamen sie beschissen. Naja aber nen Platz auf der Bank hat er verdient unser Stolperfuchs...


    P.s.: Schalke führt 4:2 in Mailand^^

  • So Jungs back auf dem Park, was soll ich sagen?


    Die Jungs haben sich den Sieg hochverdient. Kämpferisch war das heute einfach hammerstark und spielerisch sah das zum Teil auch ganz ordentlich aus. Man könnte sicherlich einiges an Kritik finden, aber heute ist mir das sowas von dermaßen egal.


    Wenn ne Mannschaft im dritten Spiel innerhalb ner Woche kämpferisch SO abdreht & sich dermaßen auf dem Platz zerreist dann verzeihe ich auch gerne mal kleinere Fehler.
    Das späte Tor war einfach Ausdruck des Willens den die Mannschaft heute zeigte.


    Zum Spiel :
    Denkbar schlecht kamen wir ins Spiel, relativ früh bekam Aalen einen 11-er zugesprochen (zweifelhaft?). Im Nachschuss das 0:1. Die Mannschaft zeigte sich nicht geschockt und spielte die Aalener fortan in ihrer Hälfte fest, kam zu einigen guten Chancen. Konnte jedoch keinen nutzen bis zum Elfer un dem fälligen 1:1. War hochverdient. Kurz darauf mal wieder haarsträubender Fehler in der Abwehr und das 1:2. So unnötig, so dumm. In so ner überlegen HZ darf man nciht 2x in Rückstand gheen.
    Zur 2.HZ gab die Mannschaft wieder Gas, aber es fehlte bisweilen der letzte Tick, der letzte Pass in die Spitze. Einige Standarts die nicht optimal waren und dann macht Pisano 20 Sekunden nach der Einwechslung das 2:2, da hat er geil in der Luft gestanden. Im Anschluss gab es Gelb-Rot, da muss sich der Spieler aber absolut ma nicht beschweren, die war glasklar.
    Gegen 10 Mann versuchten wir Druck auszubauen taten uns aber schwer. Die Mannschaft kämpfte doch man merkte irgendwo auch die geistige Müdigkeit. Hatten Glück bei nem Konter der Aalener und dann mit dem Schlusspfiff haut Kohler das Ding da unten ins Netz, es war der Lohn für ne kämpferisch einwandfreie Leistung aller Spieler. So will ich die Mannschaft sehen, das war ganz großer Sport.
    Gab danach natürlich kein halten mehr.


    Schiedsrichter war ansich eigendlich gar nicht so schlecht, nur war er viel zu kleinlich gewesen. Er hat einfach keinen Spielfluss zugelassen und alles abgepfiffen. Dagegen hat er einige wichtige Szenen richtig gesehen, unseren Elfer, den Platzverweiß, die dreiste Schwalbe des Aaleners. Er war nicht wirklich toll hat aber gute Ansätze gezeigt.

  • Ich sag mal alles was mir zu dem Spiel einfällt


    SAARBRÜCKEN FCS


    Scheiße war das geil heute. Absolut geniales Spiel. Man hat es zwar unnötig spannend gemacht aber immerhin haben wir am Schluss verdient gewonnen. Jetzt sind es 6 Punkte bis zum Abstiegsplatz, da sind wir zwar noch nicht durch, aber der Sieg heute war enorm wichtig. Wir haben innerhalb von einer Woche 3 extrem wichtige Spiele gewonnen. Unfassbar, kennt man sonst vom FC auch anders. Wie die Mannschaft fightet und kämpft ist einfach geil und es macht Spaß dabei zu zusehen. Auch wenn nicht alles klappt, die Mannschaft ackert und reißt sich den Arsch auf, das ist einfach nur geil. Großes Lob an alle, heut war einfach nur geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!