Transferwünsche

  • So ist es - deshalb gehe ich persönlich mit dem Ziel Nichtabstieg in jede Saison, egal was der Verein sagt. Ist dieses Ziel erreicht, sehen wir weiter....... und wenn es ein Aufstieg wird freue ich mich auch darüber.

    Das heißt jetzt nicht dass ich mich nicht auch mal über schlechte Spiele ärgere oder hoffe dass wir in Zukunft auch mal wieder etwas attraktiven Fussball spielen.

  • Wenn man jetzt an einem oder eventuell 2 oder 3 Spielern von Türcüci interessiert sein sollte muss man jetzt handeln bevor die Liga zuschlägt oder 1860 den Nachbarvorteil ausspielt, Rieder dürfte schon klar sein bei 60zig der will ja auch hin, aber Vreneci oder Jacobi sind interessante Spieler, Jacobi als Nachwuchs mit 20 Jahren fürs Mittefeld ( kommt glaube ich von Mainz) aber auch noch ein oder zwei andere

  • Da Havelse vermutlich absteigen wird

    sollte man versuchen Kianz Froese zurückzuholen, konnte in Havelse reichlich Spielpraxis sammeln

    kennt Saarbrücken und man hat sich anständig verabschiedet

    würde die Lücke im OM schliessen und Druck auf JGS machen

    ist jetzt 26 Jahre alt und würde uns schon weiterhelfen können


    Problem: der Buchhalter

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Glaube Froese, sowie ich das gehört habe, will/wollte Spielgarantien. Was verständlich ist nach so langer Zeit als Ersatzspieler und seinen Möglichkeiten.


    Aber ich denke diese Spielgarantie können wir ihm nicht geben, außer man plant mit JGS als LM/LF und Froese als ZOM.

    Hätte ich nichts dagegen.

  • Unrealistisch dass Barylla wieder kommt. Die Chancen würden natürlich steigen wenn wir aufsteigen, aber er wird bestimmt nicht mehr in Liga 3 wechseln wollen. Und mal ganz ehrlich, ist Barylla besser als Ernst? Sehe ich nicht so.

  • Weil er ein guter Spieler ist, der bei uns über Jahre gute Leistungen gezeigt hat.

    O.k. schlecht war er nicht.

    Aber sehen wir uns den Fakt an das er in Aue nicht gerade als Top Spieler hervorgeht.

    Das wäre Grundvoraussetzung um die Rücknahme zu rechtfertigen.

    Dann sein unrühmlicher Abgang.

    Lies dir mal in seinem Thread durch wie begeistert viele waren wie! er sich hier verabschiedet hat......

    Wenn du einen Spieler zurückholen willst sollte er die aktuellen Spieler doch übertrumpfen.

    Das sehe ich bei Barylla in keinster Weise.

    Charakterlich mal abgesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!