Transferwünsche

  • Wird zeit für einen neuen Fußball im Saarbrücken, wieder den Boeder auf rechts zu bringen ist ja echt bemerkenswert, in den Spielen gegen Essen, Halle und jetzt Münster hat dies nicht geklappt..... da weiß der Herr Ziehl selbst nicht was er da macht? Der Kapitän hat es gesagt, Sie wissen seit Wochen nicht woran es liegt, eventuell weil der Coach keine Lösungen und ansetzte hat?

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

    Einmal editiert, zuletzt von SaarLion ()

  • Der Kapitän hat es gesagt, Sie wissen sei Wochen woran es liegt, eventuell weil der Coach keine Lösungen und ansetzte hat?

    Zeitz hat in Richtung Ziehl und der Ahnunglosigkeit von der du schreibst genau was gesagt? Oder unterstellst du das Zeitz jetzt nur?

  • Zeitz hat in Richtung Ziehl und der Ahnunglosigkeit von der du schreibst genau was gesagt? Oder unterstellst du das Zeitz jetzt nur?

    Nein, Sie wissen seit Wochen nicht voran es liegt das sie so schlecht spielen, meine Antwort drauf, der Trainier hat keine Lösungen dafür.... sei es bei 1860 gewesen, sei es gegen Essen oder Halle und über gestern brauchen wir nicht zu sprechen.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Nein, Sie wissen seit Wochen nicht voran es liegt das sie so schlecht spielen, meine Antwort drauf, der Trainier hat keine Lösungen dafür.... sei es bei 1860 gewesen, sei es gegen Essen oder Halle und über gestern brauchen wir nicht zu sprechen.

    Deine Meinung hat jeder gelesen, hat aber mit Zeitz nix zu tun. Also musst du das auch nicht andeuten als ob Zeitz iwas in der Richtung gesagt hätte.

  • Man tut im übrigen gut daran das ganz einmal nüchtern zu betrachten , der Ärger und die Emotionen tun nichts zur Sache.

    Ich ärgere mich auch , auch über Ziehl und verstehe einiges nicht aber deshalb ist nicht immer alles scheisse.


    Es gibt viel zu tun aber eines weiß ich , egal mit welchem Trainer , nach 6 Spielen sind wir so weit wie vorher , dann schreine die ersten , kann nix , raus.

  • Man tut im übrigen gut daran das ganz einmal nüchtern zu betrachten , der Ärger und die Emotionen tun nichts zur Sache.

    Ich ärgere mich auch , auch über Ziehl und verstehe einiges nicht aber deshalb ist nicht immer alles scheisse.


    Es gibt viel zu tun aber eines weiß ich , egal mit welchem Trainer , nach 6 Spielen sind wir so weit wie vorher , dann schreine die ersten , kann nix , raus.

    Jeder Trainer der kommt muss zuerst die Spielweise aus den Köpfen bekommen, das dauert halt ein wenig

    nur muss man auch erkennen das eine Veränderung statt findet.

  • Jeder Trainer der kommt muss zuerst die Spielweise aus den Köpfen bekommen, das dauert halt ein wenig

    nur muss man auch erkennen das eine Veränderung statt findet.

    Wo bitte musste Ziehl die Spielweise aus den Köpfen bekommen, der spielt doch den selben Mist wie Koschinat nur bei dem hat man gesehen wie krusselig das war. Und seit fast 2 yJahren fällt ihm nichts ein. Er hat versucht ein neues System in der nach der letzten Saison Trainingslager und in der Winterpause einzubauen, hatte aber überhaupt nicht die Spieler dazu was er dann ja merkt, das seine langsame Abwehr ständig überspielt wurde. Im Winter hätte man was ändern können Pustekuchen in ganz Europa nichts gefunden. Seitdem spielen wir mit 7 bis 8 defensiven Spielern und wundern uns das vorne nichts geht. Das ist unser einziges System klar das du dann eine recht gute Abwehr hast die dann bei Führung aber immer mehr zurück gespielt hat mit dem Ergebnis meistens noch einen oder zwei zu fangen.

    Jeder hat das gesehen und im Forum und auf dem Platz wurde der Ausdruck schon Kult. Oje sie betteln wieder. Ergebnis meist bekannt und das gegen Truppen die kaum was zu Stande brachten.

    Ziehl ist ein mittelmäßiger Abstiegstrainer und hat als Manager Null Ahnung und Erfahrung.

    Wer das bis jetzt noch nicht gemerkt hat der tut mir leid, ich habe schon nach 8 bis 10 Spielen gesehen wo der Hase hinläuft. Ich habe zu der Zeit mein Votum abgegeben Platz 5 bis 10 und bin beschimpft worden, liege voll im Trend könnte sogar noch schlechter werden.

    Die Fussballerische Entwicklung der Mannschaft ist eher Negativ. Und die Sprüche kann ich nicht mehr hören.

    Der Leuchturm hat kein Leuchtfeuer und Ziehl schiesst im noch den letzten Funkrn aus. Sorry was jetzt kommt möchten viele nicht hören, unser Nachbar spielt modernen Fussball und das Stadion wird immer voller. Lang wird es nicht mehr dauern bis eine Abwanderung stattfindet. Schaut euch nur mal die Aufzeichnung des Spiels an gegen Berlin, klasse Fussball kann auch ins Auge gehen. Aber das sind Heimspiele da kommt Freude auf nicht wie bei uns. Ballbesitzfussball der schon beim dritten Pass den Ball verliert. Das ist Geschicht Jogifussball ist out und schon recht in der dritten Liga. Deshalb wundern wir uns warum es bei uns nicht funktioniert, Gaus und Zeitz waren deutlich es reicht halt nicht, über den Trainer wird da nichts kommen, aber abwarten da werden noch Frustrationen einiges ans Licht bringen. Ein Vorgeschmack hat uns der Trainer mit Schmidt geliefert sein Wunschspieler, demontiert in der Phase in der er sich befindet und die nachfolgende Aussage es hätte jeder sein können setzt dem Ganzen die Krone auf. Er verarscht Publikum und Spieler mit seiner unbeholfen Arroganz.

  • Man tut im übrigen gut daran das ganz einmal nüchtern zu betrachten , der Ärger und die Emotionen tun nichts zur Sache.

    Ich ärgere mich auch , auch über Ziehl und verstehe einiges nicht aber deshalb ist nicht immer alles scheisse.


    Es gibt viel zu tun aber eines weiß ich , egal mit welchem Trainer , nach 6 Spielen sind wir so weit wie vorher , dann schreine die ersten , kann nix , raus.

    Was ist denn gut wenn nicht alles scheiße ist ?

  • Habe es nicht mit Herrn Ziehl, sondern mit einem neuen Trainer gemeint.

  • Natürlich kann das niemand garantieren, aber wenn man sieht wie eine Mannschaft ausgerichtet ist und was für Typen da spielen merkt man schon wo die Reise hingehen soll, klar dann gewinnst du mal 4 Spiele und verlierst 2. Immer davon auszugehen du hast die Spieler dazu.

    Ich bin mir auch nicht sicher ob Patti in diesen System Ziehl richtig zur Geltung gekommen wäre, ich glaube eher das er auch seine Probleme gehabt hätte. Ebenso kann ich mir gut vorstellen das Günni ein Opfer des Systems ist.

  • Günni ist leider vor allem in ein tiefes Loch gefallen , steckt fest und findet den Ausgang nicht.

    Ich denke der benötigt einen Reset , ob er jemals hier wieder funktioniert , egal unter wem steht in den Sternen.

    Das sah man in Münster erneut , steht wenn auf dem Platz nur nicht da wo das Spiel stattfindet.

    Vielleicht wäre es besser er wechselt in die RL .

  • Ein paar Ideen für U23-Spieler mit gewissem Potential auf Linksaußen:


    Andu Kelati - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt


    Linksaußen von Hoffenheim 2. Vertrag läuft aus, 19 Torbeteiligungen die Saison, Pfeilschnell


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Vielleicht etwas unrealistisch: Justin Diehl - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt


    Auch ein pfeilschneller Linksaußen, 21 Torbeteiligungen in der RL West, hat BL-Luft geschnuppert


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und noch ein Linksaußen: Stanislav Fehler - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt


    33 Scorerpunkte, 21 Jahre alt


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Kann mir grade nicht vorstellen das ihre Vereine solche Kaliber ziehen lassen. Denn Kelati vielleicht mit seinem speziellen Berater.

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!