• Nackter Beton an der Gegengerade bedeutet mehr Platz für Zaunfahnen und ist mir allemal lieber, als wenn alles mit Werbung zugekleistert ist. Momentan ist das sehr fanfreundlich. Hoffe, das bleibt genauso, aber das wird wohl aus finanziellen Gründen ein frommer Wunsch bleiben.

  • mhm - wenn für die Stadt die üblichen 20% rausspringen - warum auf zusätzliche Einnahmen verzichten :/


    denn leere Mauern = die man für Sponsoren und Werbung nutzen könnte sind ein Bonus

    für Stadt und Verein


    kann natürlich sein dass deswegen die Fans leiden - keine erlaubten Flächen mehr zum Behängen -

    aber einen Tod muss man immer sterben=O

  • Warum sollte man eigtl keine feste Werbung mehr installieren dürfen?

    Gab es doch im alten Park mehr als genug fest installierte. Sogar direkt am Rand es Victor's Daches ganz oben war doch Werbung angebracht.

    Damals wie heute waren und sind wir auch weiterhin "nur" Mieter und Sie war überall wo es ging angebracht.

    Machen wir uns nichts vor, das wären alles zusätzliche Einnahmen für den Verein. Genauso wie man doch zu Saisonbeginn auf den Kuhweiden großflächig Werbung oder zumindest etwas mit FCS Bezug auslegen wollte. Von all dem ist nichts passiert und die halbe Saison ist schon wieder rum..

    In Sachen Vermarktung und Werbepräsenz ist der Verein leider ganz ganz schwach aufgestellt.

    Bis auf 3 Werbespots auf den Anzeigetafeln und dem bisschen Werbung auf den LED Banden läuft da garnix.

    Da ist viel mehr Potenzial im Park.

    Auch mal Werbung auf dem Rasen vor Spielbeginn auslegen oder vor allem für die ganz junge Generation mal wieder ein Maskottchen einführen, das sind alles ungenutzte Möglichkeiten.

    Da kann ich den Verein einfach nicht verstehen... Man hat ein halbwegs neues Stadion und nutzt nichtmal die Hälfte der Werbemöglichkeiten.

    Selbst im alten Park hat man sogar die Laufbahn benutzt für diese Rennen mit diesem Mehrpersonenfahrrad für Gutscheine vom Schröder glaub damals.


    Wie gesagt, da muss viel viel mehr kommen. Alles ungenutzte Einnahmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!