4. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Alemannia Aachen 1:2 (1:0)

  • Also man muss echt sagen unser Forum ist viel übersichtlicher aufgebaut als das der Aachener :D

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!


  • momentan ist es halt eggert.
    letze saison war es die längste zeit lerandy, zeitweise auch marina... einer ist immer der sündenbock

  • warum waren es lerandy und marina? weil sie es schon seit fast 3 jahren sind und auch bleiben werden wenn sie spielen, weil beide halt immer in regelmäßigen abständen patzen...
    viele wollen das nicht sehen und meinen man hat dann direkt ein problem mit dem spieler....


    eggert hat diese saison keine gute leistungen gezeigt und sollte solangsam mal in die gänge kommen, denn er ist ein sehr wichtiger spieler im system!

  • Naja, beim letzten Auftritt der Aachener im Park, war der C-Block auch gut gefüllt. Und das war auch unter der Woche. Gut, es ging für die damals um den Aufstieg, aber trotzdem :D

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Heute Abend soll's auf jeden Fall trocken bleiben bei 18°C und etwas Sonnenschein 8o
    Bestes Fußball-Wetter!
    Also ab in den Park und gucken wie die Blau-schwarzen den "!Großen Aufstiegs-Favoriten!" aus Aachen schlagen :thumbup:

  • Mal ne kurze allgemeine Frage:Darf man 0,2l Trinkpäckchen mit ins Stadion nehmen oder muss man die abgeben? Sind Trinkpäckchen deswegen bin ich mir nicht sicher,weil Flaschen muss man ja abgeben...

    Richtig, dieser Verein...
    Besteht aus Chaoten in allen Reih’n!
    Trotzdem lieb ich ihhhhnnnn
    Das Dramageschrei kriegt die Kurve nicht klein!
    Vorwärts FCS, ohohoh Nur der FCS!

  • werde heut auch im Park sein aber habe leider erst um 19 Uhr feierabend :( und kann dann erst gegen ende der ersten halbzeit bzw in der halbzeit da sein :( weiß jemand ob dann noch eintritt verlangt wird

  • Die Aufstellung:


    FCS: Marina - Jüllich, Lerandy, Straith, Stegerer - Eggert, Kruse - S. Sökler, Özbek, Hayer - Dausend


    Reservebank: Fernandez - Kohler, Maek, Laux, Göcer, Knipping, M. Sökler


    Quelle: FCS auf Facebook

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

  • Osnabrück, Bielefeld, Aachen... Alles Topmannschaften, alles ganz klare Aufstiegsaspieranten. Kamen jetzt halt alle hintereinander. Und wir haben immer gut mithalten können. Wir sind BEI WEITEM nicht das schlechteste Team in dieser Liga. Wir hatten halt dreimal hintereinander echt Pech. Nach meinem Empfinden brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Diejenigen, die jetzt hier Angst und Schrecken verbreiten sind doch echt die, die aus irgendwelchen Gründen in dieser Saison mit dem Aufstieg gerechnet haben und jetzt gefrustet sind anstatt einfach mal zu sagen: Dumm gelaufen! Nicht mehr und nicht weniger.
    NUR DER FCS!!

    Saarbrücken first, Saarbrücken last and Saarbrücken over all

  • Zitat

    Osnabrück, Bielefeld, Aachen... Alles Topmannschaften, alles ganz klare Aufstiegsaspieranten. Kamen jetzt halt alle hintereinander. Und wir haben immer gut mithalten können. Wir sind BEI WEITEM nicht das schlechteste Team in dieser Liga. Wir hatten halt dreimal hintereinander echt Pech. Nach meinem Empfinden brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Diejenigen, die jetzt hier Angst und Schrecken verbreiten sind doch echt die, die aus irgendwelchen Gründen in dieser Saison mit dem Aufstieg gerechnet haben und jetzt gefrustet sind anstatt einfach mal zu sagen: Dumm gelaufen! Nicht mehr und nicht weniger.
    NUR DER FCS!!


    Mag ja sein, dass jetzt die Topmannschaften alle hintereinander kommen, aber dennoch kann man von der Mannschaft erwarten, wenigstens ZUHAUSE mal einen knappen Vorsprung zu halten.


    Wenn das so weiter geht, wird auch mir angst und bange. Da frage ich mich echt, haben wir echt nur .... im sturm? Mal wieder an die 10 Top Chancen, und wie soll es anders sein, vergeben.


    Dazu noch einen Marina, der zur Zeit ein Schatten seiner selbst ist. Ich hoffe, der kriegt mal die nächsten Spiele etwas Bedenkpause auf der Bank.


    Ansosten bleibt zu hoffen, dass so schnell wie nur irgendwie möglich Ziemer wieder fit ist.

  • labert mal nit immer so nen müll topmannschaften, unglück, kann man verlieren, schwerer auftackt, schirri, es wetter oder sonst irgendwas!
    es ist einfach die fehlende klasse der mannschaft, aber vor allem die fehlende klasse von luginger der das team schwächer aufstellt als es ist. wo wir mal schon beim thema marina waren: RAUS mit dem!!!! hat die saison schon 4 punkte gekostet...


    es sieht ganz böse aus, vor allem für das schalke spiel...


    außerdem scheinen die lücken die sieger und wurtz hinterlassen haben größer zu sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!