Danke, ich hatte den Aktionscode eingegeben danach wurde angezeigt Aktionscode erfolgreich eingeben dann wird aber bei Mitglieder 27,50 und bei Normalpreis 27,50 Angezeigt
Ist jetzt eh zu spät wollte nur wissen ob dies normal ist
Danke, ich hatte den Aktionscode eingegeben danach wurde angezeigt Aktionscode erfolgreich eingeben dann wird aber bei Mitglieder 27,50 und bei Normalpreis 27,50 Angezeigt
Ist jetzt eh zu spät wollte nur wissen ob dies normal ist
Nein, es geht auch mit deinem Vorab-Code (die Rubrik Mitglieder ist ja für dich aufgetaucht). Allerdings gibt es beim Spieltagsverkauf in den Sitzkategorien 1 und 2 (also komplette Haupttribüne + T5 - T11) keinen Mitgliederrabatt. Den gibt es hier nur beim Kauf von Dauerkarten. Du kannst es spaßeshalber mal auf der Vortribüne probieren, hier solltest du den Mitgliederpreis angezeigt bekommen.
Alles klar ich hatte die Karten in T 11 gekauft, das wusste ich nicht nochmals Danke für die Info
Ich hatte heute meine Rechnung für die Mitgliedsschaft bekommen und hatte beim Antrag das Lastschriftverfahren angegeben.Das wäre erst ab 2025 möglich hatten sie geschrieben Mensch sind die blöde.
Wann bekommt man eigentlich den Mitgliedsausweis zugeschickt ?
Wann bekommt man eigentlich den Mitgliedsausweis zugeschickt ?
Das ist Abhängig vom Zeitpunkt. Bist du zu Jahresbeginn Mitglied, so wird im Laufe des Januars der Beitrag eingezogen und dann erhält man mehr oder weniger zeitnah den neuen Ausweis. Manchmal ist das Zeitlich gut, in manchen Jahren dauert es länger.
Bei Antragsstellung innerhalb eines Jahres nach der Zahlung. Bei Überweisung bekommt man ihn auf dem Postweg, manche haben Glück und es dauert wenige Tage. Je nach Zeitpunkt dauert es aber auch durchaus mal einige Wochen/wenige Monate. Von daher immer der Rat, dass man (wenn möglich) der Geschäftsstelle einen Besuch abstattet und direkt vor Ort bezahlt. Dann kann man den Ausweis nämlich in aller Regel sofort mitnehmen.
Danke für die Infos
Wo ist die Geschäftsstelle in SB. ? bin heute Mittag nämlich in SB
Danke für die Infos
An der Berliner Promenade, guck mal auf der HP bezüglich Öffnungszeiten
Danke für die Infos
Berliner Promenade 15 und 4 Etage Mittagspause von 12 bis 14 Uhr dann geöffnet bis 17 Uhr
Hi, ich war gestern dort, da war tote Hose.
Zuerst mal Sturm geklingelt und geklopft, dann kam einer mit einem verzweifeltem Gesichtsausdruck und machte auf ja was wollen sie denn ?, ich antwortete so und so ... ein Moment bitte da muss ich erst mal fragen gehen, dann kam ein Junge freundlich Dame an die Tür und antwortete, den Mitgliedsbeitrag müssen sie überweisen und die Ausweise bekommen sie hier schon lange nicht mehr, er wird ihnen zugeschickt.
Fazit: Satz mit X war wohl nix
Hi, ich war gestern dort, da war tote Hose.
Zuerst mal Sturm geklingelt und geklopft, dann kam einer mit einem verzweifeltem Gesichtsausdruck und machte auf ja was wollen sie denn ?, ich antwortete so und so ... ein Moment bitte da muss ich erst mal fragen gehen, dann kam ein Junge freundlich Dame an die Tür und antwortete, den Mitgliedsbeitrag müssen sie überweisen und die Ausweise bekommen sie hier schon lange nicht mehr, er wird ihnen zugeschickt.
Fazit: Satz mit X war wohl nix
Hast vielleicht grade gestört 🤔
Dieses Bild hat Hansa gestern auf Facebook hochgeladen.
Gegnervorstellung FCS
Mitglieder: 11.060
Das wären wieder knapp 1000 Mitglieder mehr, seit den letzten offiziellen Angaben vom Verein.
Wenn das stimmt,ist Rostock besser informiert als wir
Bei dem Fußball die den spielen hat man auch viel Zeit für anderes
Ist doch unser Problem...Information. stimmt das verstehe wer will das wir nichts wissen?
Zitat„Von ehemals 6.000 auf mittlerweile über 12.000 Mitglieder – unser Verein wächst und wird immer jünger“
Mittlerweile dann knapp 4x so viele Mitglieder wie vor fünf Jahre noch Zuschauer bei nem durchschnittlichen Heimspiel
Schön wenn's so ist. Doch ist das noch zum lachen, eine Katastrophe die Informations Politik die hier in diesem Verein betrieben wird.
Jeder weiß mehr als die hintergangene Ehefrau
Höre grade von 12 000 Mitglieder, der Hammer da geht's richtig ab. Hoffentlich ist noch genug Papier da für neue Anträge.
Sollte wir aufsteigen und das geht so weiter ist der Ludwigspark am ersten Tag mit Dauerkarten für Mitglieder ausverkauft.
"Mit seiner Lage in unmittelbarer Nähe zu einem großen Parkhaus – mit formidablem Imbiss"
muhaaaar
War eben zu Mittag in der Stadt , im Karstadt ein Fanshop , vorm Karstadt schon Werbung , Leute mit Schal und freudige Gesichter mit Autogrammkarten , vorm neuen Shop ne Mega Schlange , alles voll.
Man fragt sich , was ist mit diesem Club derzeit los , was soll das erst werden wenn man in Liga 2 aufsteigt , enorm was sich gerade abspielt.
12000 Mitglieder gemeldet und kein Ende in Sicht, das Spiel gegen Essen wird uns einen vollen Park bringen , lasst Ihn beben.
Die Farben des Clubs sind wieder in seiner Stadt angekommen , geht den Weg weiter !
War eben zu Mittag in der Stadt , im Karstadt ein Fanshop , vorm Karstadt schon Werbung , Leute mit Schal und freudige Gesichter mit Autogrammkarten , vorm neuen Shop ne Mega Schlange , alles voll.
Man fragt sich , was ist mit diesem Club derzeit los , was soll das erst werden wenn man in Liga 2 aufsteigt , enorma was sich gerade abspielt.
Die Farben des Clubs sind wieder in der Stadt angekommen , geht den Weg weiter !
aufgrund der großen LUPA-Kapazität und jetzt schon 12k Mitglieder, wird die Stadt wohl dann in absehbarer Zeit reagieren und das Stadion auf rund 18k ausbauen - oder - ich träume - man macht den ganz großen Wurf und reisst die Gegengerade komplett ab und baut eine über 10k große Tribüne - allerdings Kosten mindestens 20Mio - mit ca. 200 Logen damit sich HO freut - und Nein ohne neue Stehplätze
Wichtig ist das der Club wieder in seiner Stadt angekommen ist und man merkt und spürt es das hier wieder was zusammen wächst , hat lange genug gedauert , wir müssen jetzt nur gemeinsam die nächsten Schritte gehen.
Sieg !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!