1. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen 3:1 n.V., 1:1 (1:0)

  • Ich bin stolz auf unser Team :thumbup: Hut ab :!: Ihr habt richtig Herzblut gezeigt so muss das sein :)


    Der Service im Stadion hat diesmal auch besser geklappt kein langes anstehen alles bestens :)
    Der Park hat gebebt, man hat uns sicher bis Alt-Saarbrücken gehört :rolleyes:



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ein toller Tag für unsern Fcs :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • Ich denke es war wohl eine der besten Entscheidungen, den Lerandy mal auf die Bank zu setzen. Abwehr bombenfest und auch bei Eckbällen und Freistößen des Gegners haben wir seit langer Zeit mal wieder deutlich besser ausgesehen!!


    So muss das sein. Jetzt gilt es, den Schwung in die Liga mitzunehmen!


    Interessant auch, und das wusste ich gar nicht, dass Luginger mit mehreren Spielern Einzelgespräche hatte (laut Sportschau auf ARD). Womöglich hat sich da ja wirklich rausgestellt, dass Lerandy mal eine Auszeit vertragen kann...


  • :D :thumbup: :thumbup:


    Mensch geht`s mir gut.


    Chapeau an die Mannschaft und die Verantwortlichen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Blauschwarze Grüße Hewwi ..... Frank :thumbup:

  • Tolles Spiel das man so nicht Erwarten durfte.
    FC heute absolut verdient gewonnen und ab in Runde 2.
    Werder hat auf ganzer Linie versagt, die werden es so in der BuLi schwer haben.


    beste Spieler heute für mich Göcer, Korte und Knipping


    beste Entscheidung Heute ohne Lerandy zu Spielen.


    Bin gespannt ob man diesen Schwung und Kampfgeist in die Liga transportieren kann. Wenigstens für ein paar spiele.
    Was ich aber nicht glaube, so einen Mentalen und körperlichen Kraftakt, kann man nicht jede Woche bringen.



    Warum muss eigentlich das Wasser immer bis zum Hals stehen, ehe die Mannschaft Aufwacht ?

  • Und wir werden in fast allen Nachrichtensendungen gezeigt... So viel Aufmerksamkeit.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Sehr starke Mannschaftsleistung hätte ich nie gedacht . Den Schwung muss man
    Aber mit in die Liga nehmen !!!!
    Lerandy draußen war schon richtig aber man sollte es dabei belassen
    Und nicht den Spieler runter machen .....

    wer jetzt nicht an das neue Stadion glaubt dem ist nicht zu helfen :thumbup:

  • Nach 14 Stunden Busfahrt (Ankunft HBF SB um 14:00 Uhr, meine Karte lag jedoch zuhause) doch noch alle Hebel erfolgreich in Bewegung gesetzt und relativ pünktlich im Stadion gewesen ! Dazu fällt mir nur noch eins ein:


    POKALRUNDE 2 - SAARBRÜCKEN IST DABEI!


    Alles für Blau Schwarz

    <- 2ter Account (-B- nach 1903 Beiträgen eingefroren :))


    Wars de Occean? Alda es war de Occean!!

  • Gratulation an den 1.FCS zum verdienten Sieg. Werder geht schweren Zeiten entgegen.
    Vielleicht kommt der FC Bayern in der 2. Runde in den Ludwigspark? Saarlaendische Mannschaften liegen denen gar nicht.

    (Ich bin FC Homburg Fan, freue mich aber auch wenn andere Saarvereine Erfolg haben)

  • Was fuer eine Leistung, meinen Respekt. Das war richtig guter Fussball und das hat mich echt beeindruckt. Ich moechte keinen Spieler hervorheben, will aber an dieser Stelle Luginger meinen Respekt und Anerkennung zollen bzgl. der Umstellungen. Die waren wirklich spot on und wie Knipping, Goecer und Hoffmann gespielt haben, war der Hammer und Eggert in der offensiven Reihe hat auch ganz stark gepielt. Mit dieser Elf weiter in Liga 3 und wir werden bald wieder den Blick nach oben richten duerfen!

  • War ein Sensationeller Tag heute keine frage.



    .....aber man sollte jetzt nicht erwarten das so eine leistung dauerhaft kommt.
    Das war heute ein Sieg ohne druck. Da spielt es sich schon viel Leichter.
    Sie müssen in der Liga bis zum Schluss eine ähnliche Mentalität an den Tag zu legen wie heute, dann kann die Runde sogar Erfolgreich werden.
    Ist aber nicht so einfach von Pokal auf Liga um zu stellen, im Pokal zerreist man sich doch lieber mal bis zum äußersten als wie im Liga Alltag.
    Die Situation ist geradezu prädestiniert dazu eine kleine Serie starten zu können.
    Im Pokal Selbstbewustsein geholt, jetzt Heimspiel gegen einen Aufsteiger.
    Wäre eine Chance aus der Krise zu kommen.

  • 100%schweinegeil
    geile Leistung buwe ich kann euch eins sagen die Linke abwehrseite war heut einfach geil was der junge da gespielt hat! und das gg Bremen Freunde wir brauchen keinen linksverteidiget mehr der Hoffmann is sowas von geil
    dazu loben muss man auch noch göcer korte und natürlich knipping einfach geiles Spiel Jungs

  • Super Spiel war das heute. Knipping und Fischer in der Innenverteidigung war absolut überzeugend. Knipping war überall zu finden auf dem Platz, auch Hoffmann war des Öfteren vorne ohne, dass es hinten riskant wurde. Ich wusste gar nicht, dass er Linksverteidiger ist und wenn Korte und Göcer so weiter machen und erfahrener werden, werden die zwei auch noch einige Tore machen. Am Ende war der Sieg unseres FCS absolut verdient und hätte sogar noch höher ausfallen können.

    Lügen und Intrigen sind dir immer treu!

  • Ich möchte mich bei der Mannschaft für diesen geilen Fußballtag bedanken...


    Klasse Leistung! Tolles Spiel! Super Einsatz!


    Perfekt! Danke :)



    PS: und danke, daß diesmal das Wasser nicht ausgegangen ist.... 8)

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!