DFB-Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 0:2 (0:1)

  • Was habt ihr denn alle mit unserer Fankultur und der Stimmung. Wir haben sau geile und extrem treue Fans!!! Und von denen nicht wenige!!! Teilweise bringen wir Auswärts mehr Fans mit, als so manch anderer Verein bei Heimspielen aufbietet. Die VE ist extrem aktiv, engagiert und kann solche Choreos wie gestern auf die Beine stellen! Wir haben Leute wie Dome und die Cruisaders, die auf Flohmärkten Geld für soziale Projekte sammeln! wir haben Crocos die Spenden für das Blindenradio sammeln. Wir haben Fanprojekte die Altkleider an Obdachlose verteilen. Wir haben einen sau krassen Auswärts-Support.
    Wie haben Fanvertreter die in den AR wollten und Mitglieder die Sie reingewählt haben. Wir haben tradiotionell andere Probleme als unsere Fankultur. Das alles bei sportlicher Dauerkrise nach dem Absturz in 5.!!!!!



    :thumbup: kann dir nur zustimmen.


    Wir haben einen harten Kern, der bedingungslos hinter dem Verein steht. Wenn nachts um 3 das Flutlicht angehen würde, stünden 4.000 vor den Toren. Das waren in Zweitligazeiten mal deutlich mehr, einige davon standen gestern womöglich mit dem Dortmund-Trikot im Rund. Aber das ist nun mal so. Für die Bestückung der Kurve mit Eventis und BVB-Anhängern war die Stimmung ganz ordentlich. Über die Pyro könnte man sich jetzt künstlich oder ernsthaft entrüstet zeigen (bleibt jedem selbst überlassen). Sorry aber die Fotos sehen schon geil aus.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

    2 Mal editiert, zuletzt von blue&black loyalty ()

  • Ha, da schau einer hin. Das einzige was der Kloppo richtig fett gelobt hat, waren dem Schröder seine Bratwürste!!!
    Quelle; Aktueller Bericht

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Die sinn halt einfach Weltklasse. War noch nie in einem Stadion, wo die besser waren ;)



    Wenn ich irgendwann mal keinen Bock mehr auf Fußball habe (unwahrscheinlich), komm ich wegen der Bratwurst trotzdem! :thumbup: Die is dann auch ihre 12,50 wert! Eigentlich finde ich sie hätte nen eigenen Thread verdient, ganz ohne Ironie! :D

  • rocknroll-king


    Was ist an dieser Aussage Falsch ?


    Ab Sommer 2014 wird das Stadion passend zum Bundesland zu einer Provinz Spielstätte verunstaltet mit einer Kapazität von 15.000 Zuschauern und da wir gestern ausgeschieden sind und kommende Saison nicht mehr im DFB Pokal spielen war dies die letzte Gross Veranstaltung in der Vereinsgeschichte des FCS !!!


    und dem ganzen Saarland !!!


    einfach geil !!!
    http://www.youtube.com/watch?v=tu03VVHGuSU

  • Über Leistung, Organisation und Pyro wurde genug geschrieben, in drei Wochen erinnert sich eh keiner mehr dran.


    DFB-Pokal - endlich vorbei. ;)


    Hoffentlich schreibe ich das nicht im Mai nächsten Jahres über die 3. Liga. :S

    Und wenn ich mal gestorben bin, soll auf meinem Grabstein stehen: "Ich gehn se nimme gugge."

  • Also für mich ist das Spiel DFB Pokal Achtelfinale, 1. FC Saarbrücken - Borussia Dortmund einfach nur Vergangenheit, schön was im Pokal 2013/14 soweit mitzuspielen. Doch wichtiger ist jetzt die Zukunft, wenn die Euro aus der Pokalrunde auf dem Konto sind. Wie sinnvoll werden die eingesetzt, wird da richtig gehandelt war diese Pokalrunde ein Doppel erfolg, bestimmt

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • uii im Stadtverband Hört hört....


    lass uns raten, seit Elversberg es den Saar 05ern jetzt im Saarland Pokal gezeigt hat wo der Hammer ist, bist Du mit vollem Herzblut dabei und gibst alles für die "legänderen" 07er.


    Oder bist Du gar das Bromelain Bärchen?


    Ha Ha, so brave Soldaten brauch dein Klub. Nur weiter so! :thumbup:


    Ich lach mich gerade schlapp. Lachflash Allez!

  • na ja bis jetzt haben die Saar05er immer elversberg gezeigt wo der hammer hängt im saarlandpokal^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • @liga3sve
    lass die Dummköpfe schreiben was ihr krankes Hirn ihnen sagt.


    Ich kenne Holzer und seine Sympatie für den FCS aus dem F-Block, wo er immer neben uns gestanden hat in der 2 Liga.
    Jaja, nix Sitzplatz Haupttribüne, er war oft im F.Block neben ganz normalen Leuten.
    Und ich weiß um die Situation und die längerfristigen Stadionpläne der SVE, wie es Finanziert wurde.. (da gibt es einen ehemaligen Landes- Sparkassenmitarbeiter der jetzt in Diensten von Holzer steht;)....... etc
    Geplant ist auch ein Dach das man zufahren kann, ist aber noch Zukunftsmusik. Und alles ohne großartig Schulden zu machen :thumbup: man muss nur wissen wie.


    Ich kann immer nur Lachen, wie der Holzer der ganzen FCS Klüngel-bagagge aufzeigt, wie unfähig sie eigentlich sind.
    und einige Schreiber hier haben das gleiche Niveau.................................mehr oder weniger Kindergarten, auf die man nichts geben kann ;)

  • Ja, das mit Frank Holzer kann ich nur bestätigen, ist auch sowieso ein fittes Kerlchen und sportbegeistert, klar. Stimmt halt so für den SVE. Ich freue mich das gleich zwei saarländische Vereine in der Liga spielen.


    Ist doch auch besser als gar keiner, oder? Und die sportliche Rivalität grade um die Ecke das ist es doch. Unser FCS sollte halt flott besser werden

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!