19. Spieltag, Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Saarbrücken 0:1 (0:1)

  • Gratulation, super Spiel und ganz toller Kampf!! Wir sind auf einem sehr guten We!! Der Trend spricht eindeutig fuer uns. Wir haben uns in der Trendtabelle der letzten 5 Spiele nun mehrfach unter der Top 5 behauptet. So spielt kein Absteiger. Die Effektivitaet ist zurueck und das noetige Glueck auch. In dieser Situation erwarte ich keinen Zauberfussball sondern den unbedongten Willen zum Erfolg und diesen hat die Mannschaft. Kompliment an Trainerteam und Mannschaft fuer ganz starke Wochen!!

  • Von mir aus ein glücklicher Sieg, aber das Glück brauchst du eben auch mal nachdem wir auch viel Pech mit den Elfmeterentscheidungen gegen uns hatten. Laut Goalis Bericht wurde uns auch noch ein reguläres Tor von Plut nicht anerkannt. Also im Moment scheinen die Schiris nicht gerade auf unserer Seite zu stehen.
    Hoffe einige von den Verletzten kehren gegen Kiel zurück. Wäre verdammt wichtig gegen einen direkten Abstiegskonkurrenten zu gewinnen.

  • Die ersten beiden Spieltage der Rückrunde werden getauscht um mit der Bundesliga und Zweiten Liga im gleichem Heim-/Auswärtsrhythmus zu bleiben. Ist für die Sicherheit/Polizei wohl wichtig.


    Sorry Goalie das ist so net richtig.
    Das hat rein Wirtschaftliche Gründe und net Sicherheitsbedenken warum der 20te und 21te Spieltag getauscht werden.
    Es würden sonst Mannschaften geben die 3 mal Auswärts spielen müssten. Hab mir den Spielplan net genau angschaut welche Vereine dieses Jahr davon betroffen wären. Letzte Sasion hätte uns das Schicksal ereilt. Durch die fehlenden Einnahmen während der Winterpause kann somit der Spieltagstausch, dieses Manko leicht aufgefangen werden.


    Warum wurde Marque so früh ausgewechselt? Haben wir da die nächste Verletzung?


    GR gefährdet.


    Viele sehen den Verein aus einer Person bestehend aber so ist es nicht. Als Luginger entlassen wurde hatten Fans, Umfeld und die Medien ihr Bauernopfer der böse Luginger ist endlich weg. Und die Hauptverantwortlichen Herren wie Borgard und Ebertz die erst Ferner vom Hof jagten und sich dann weigerten einen Sportdirektor einzustellen waren fein raus.


    Man kann Lugingers Arbeit schon deshalb nicht mit der von Sasic vergleichen weil dem wesentlich mehr Mittel zur Verfügung stehen. Der schnipst mit dem Finger und bekommt was er benötigt. Luginger stand immer mit allem alleine da daran sieht man mal was für inkompetente Profilneurotiker bei uns das sagen haben/hatten.


    Die Wahrheit tut weh, deswegen wirst net viele finden die es genau so sehen. Aber wenn dich tröstet, ich gehöre zu den wenigen. Gib mal Luginger ein Wintertrainingslager, Kurztrainingslager und bei der Verletztenliste neue Spieler.
    Aber man muss dann halt sehen das sich Luginger in dem Punkt net durchsetzen konnte, Sasic aber kanns.
    Für mich sind Ochs, Fischer, Rathgeber die Verpflichtungen von Luginger die am deutlichsten zeigen das das Verletzungspech der Genickbruch war.

  • Sieg gestern war Unerwartet und Wichtig zu gleich.


    Kann mich jedoch nicht ganz in die Jubelarien hier einreihen.
    Dafür kann sich der jeweilige Gegner gegen uns immer noch viel zu viele Torchancen erarbeiten.
    Und man hat eben nicht immer so ein Glück wie Gestern. Erfurt würde von Pech sprechen.
    Alleine Ochs verhindert in jedem Spiel eine Klatsche und das ist für mich einfach nicht Akzeptabel.
    Die Mannschaft hat absolut kein Defensiverhalten und das beginnt schon im Sturm über das Mittelfeld bis zur Abwehr.


    mehr als die Becker-Faust entlockt mir der Sieg leider nicht. An einem Tag wo Timo einmal nen schlechten Tag hat, gehen wir 5-6-7 : 0 unter, weil wir eben Chancen am Fließband zulassen und selber kaum welche Produzieren können.
    Das wird noch Knüppelhart werden, bis zum schluss.

  • Die Wahrheit tut weh, deswegen wirst net viele finden die es genau so sehen. Aber wenn dich tröstet, ich gehöre zu den wenigen. Gib mal Luginger ein Wintertrainingslager, Kurztrainingslager und bei der Verletztenliste neue Spieler.
    Aber man muss dann halt sehen das sich Luginger in dem Punkt net durchsetzen konnte, Sasic aber kanns.

    Das ein Neuer Trainer als erstes mal ein Trainingslager während der Saison machen muss, weil die Spieler nur Luft für 60 Minuten haben, sagt eigentlich alles über die Arbeit von Luginger.


    das hat mit Verletzten jetzt mal gar nichts zu tun


    Es ist eigentlich das schlimmste Zeugnis für einen Trainer, das seine Mannschaft keine Kondition hat, schlimmer gehts nicht.

  • So Fazit von Erfurt.
    Kalt,nass,trist und keine Stimmung,soll mal noch einer über unsern alten Lupa und die Stimmung der VE meckern.
    Sieg ist vollkommen verdient,Erfurt als Spitzenteam muss sich Chancen erarbeiten,das ist doch ganz klar.


    Ochs,Marquee,Hoffmann und Plut haben mir sehr gut gefallen,Falkenberg gar nicht.


    Sasic ist ein Geiler :)


    Jetzt die Revanche gegen Kiel und ein Punkt in Wiesbaden.


    Danke.


  • Gerade junge Leute wie Hoffmann muss man irgendwie beim FCS halten.


    Jepp, total deiner Meinung, wird aber sicher schwer! Flakenberg hat auch sichtlich Probleme wegen seiner gebrochenen Hand... Wenn du ständig drauf achtest, dass du dir da dran nix tust is voller Einsatz halt nicht möglich. Find ich menschlich. Marque ist halt ein Tier (vielleicht auch einfach weniger Neuronen), der hat seinen gebrochenen Zeh wohl einfach vergessen! :thumbup:

  • So Fazit von Erfurt.
    Kalt,nass,trist und keine Stimmung,soll mal noch einer über unsern alten Lupa und die Stimmung der VE meckern.
    Sieg ist vollkommen verdient,Erfurt als Spitzenteam muss sich Chancen erarbeiten,das ist doch ganz klar.

    Vollkommen Verdient, ehr noch Pech das wir nicht 0:12 gewonnen haben.
    Erfurt hatte nicht den hauch einer Chance und sind knapp einem Debakel gegen den FCS Entgangen.


    darauf noch nen Kasten Ötinger und ne Flasche ALDI schnapps

    • Offizieller Beitrag

    Stop!


    Bevor es jetzt wieder losgeht nochmal, jeder hat seine eigene Sichtweise. Wir sollten andere Meinungen respektieren, wir müssen sie ja nicht teilen. Sie jedoch madig zu machen ist nicht ok.


    Nach den Bildern gestern ist meine Meinung, dass trotz allem viel Glück und Timo Ochs die Gründe waren, warum wir gewinnen konnten. Manche teilen diese Meinung, andere nicht, das ist ok. ;)

  • Vollkommen Verdient, ehr noch Pech das wir nicht 0:12 gewonnen haben.
    Erfurt hatte nicht den hauch einer Chance und sind knapp einem Debakel gegen den FCS Entgangen.


    darauf noch nen Kasten Ötinger und ne Flasche ALDI schnapps


    Du gehst mir sowas von auf den Sack mit deinen dummen Beiträgen,ich war vor Ort,habe 90 Minuten bei Eiseskälte mitgebibbert und sah,daß das Team gefightet hat bis aufs Messer und auch die dicke Chance zum 0:2 hatte...klar hatte Erfurt Chancen,sie spielen um Platz 3 mit,was erwartest du,zudem sind wir verletzungsbedingt arg gehandicapt.


    Bitte tu mir einen Gefallen,kommentier nie wieder einen Beitrag von mir,ich bin habe ganz helle Haut und mein Puls geht schnell auf 180 bei Usern wie dir,es wär schade wenn mein geiler Bildschirm wegen so einem Scheiss den du immer von dir gibst dran glaubne möchte.


    Und schütt dir dein Oettinger und deinen Aldi Schnaps sonstwo hin,alleine an diesen Aussagen erkennt jeder,der mich hier persönlich kennt..und das sind einige...daß du mich gar nicht kennen kannst.


    Armes Hänschen....jetzt nerv mich nicht weiter.


  • Also Jungs jetzt ist doch am Wochenende alles nach Wunsch verlaufen und wir sollten uns bereits auf das Spiel gegen Holstein Kiel freuen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • @seit1903


    Was erwartest du denn ?


    Das wir den Tabellendritten zweitstärkste Heimmannschaft der Liga ohne Ziemer und Devile an die Wand spielen ?


    Oder das wir Sie 90 Minuten von unserem Tor weg halten obwohl die im eigenen Haus 0:1 hinten liegen und mit all Ihrer Qualität versuchen die Niederlage zu verhindern ?


    Müssen wir erst jeden Gegner 5:0 vom Feld hauen damit du einiger Massen zufrieden bist ?


    Und warum musst du jeden User direkten anmachen wenn er eine andere Meinung vertritt als du ?


    Hälst du dich etwa für den grössten der als einziger weis was passieren muss damit es besser wird ?

  • Jetzt kommt, Kinderkram, jeder hat seine Meinung und man kann diskutieren, auch wenn die Emotionen manchmal höher schlagen,
    Respekt gegenüber Anderen, sollte immer da sein, das sollte man rechtzeitig erkennen.
    Wir haben doch Alle dasselbe Ziel!

  • Jetzt kommt, Kinderkram, jeder hat seine Meinung und man kann diskutieren, auch wenn die Emotionen manchmal höher schlagen,
    Respekt gegenüber Anderen, sollte immer da sein, das sollte man rechtzeitig erkennen.
    Wir haben doch Alle dasselbe Ziel!


    Gebe dir vollkommen Recht,nur "seit 1903" hat anscheinend nur ein Ziel : Nur Unruhe stiften....und das kotzt mich an.


    Habe eben auf Facebook was gepostet...


    Zitat

    Grade auf Anregung von xxx mal nachgerechnet...Alleine diese Saison für Pflichtspiele vom FCS bis jetzt 6916 KM zurückgelegt,dabei hab ich 3 Auswärtsspiele berufsbedingt verpasst,hinzu kommen die Kilometer zu Freundschafts - und Pokalspielen,der Einsatz bei Heimspielen...die Arbeit für unsern geilen Fanclub...ich denke,ich bin infiziert...ja seit 1982/82....Danke Papa!


    Dann muss ich mir nicht solche schwachsinnigen Beiträge antun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!