Regionalliga SW | Saison 2014/2015

  • Ist schon zum Mäuse melken, die Offenbacher wieder mal in der Nachspielzeit mit dem Siegtreffer.


    Immer schön ruhig bleiben. Die Saison ist noch lang und der OFC ist nicht wirklich enteilt. Die Punkte können noch aufgeholt werden.
    Zumal wir beim OFC fast immer gut ausgesehen haben. Ausser dem sucht Klopp noch einen guten Mittelstürmer mit Torricher.
    Da ist Christian Cappek ein Kandiat für den BVB. :whistling:

  • 2:1 Endstand. Worms war giftig, aber völlig verdienter Sieg der Kickers. Vielleicht noch etwas früh, aber meiner Meinung nach ist ein Relegationsplatz schon weg.
    Offenbach für mich das beste Team der Liga. Etwas Positives...Es gibt nur noch 3 Anwärter auf 2 Plätze.
    Ergo...FCS gegen Elversberg

  • Es riecht also förmlich nach zumindest einem kleinen Endspiel um Platz 2 mit dem ersten Spiel nach der Winterpause.......
    SVE-FCS, zumindest wird es gleich ein klares Stimmungsbarometer anzeigen. Spannende Vorzeichen.....mit hoffentlich positiverem Ausgang als im letzten Jahr!

  • Sind die gleichen Vorzeichen wie im letzten Jahr !! Erstes Spiel nach der Winterpause
    in Elversberg, alle beim FC sind mutiviert und euphorisch bis in die Haarspitzen und
    wie das Spiel ausging wissen wir ja :thumbdown:


    Naja hoffen wir mal, dass es diesmal anders kommt !!

  • Das kann man nicht mit dem Spiel in der letzten Saison vergleichen...
    Damals hatten wir gerade erst ne komplett neue "Mannschaft" in der Winterpause gekauft..
    Diesmal haben wir eine bereits gute eingespielte Truppe und vor allem, eine Truppe die KÄMPFT!
    Das wird ein Sieg für uns und dass bei 9000 FC'lern, die diesmal zeigen, was Stimmung ist, statt gegenseitig auf sich einzudräschen ;)
    Aber bis dahin ist ja noch ein wenig

  • Das kann man nicht mit dem Spiel in der letzten Saison vergleichen...
    Damals hatten wir gerade erst ne komplett neue "Mannschaft" in der Winterpause gekauft..
    Diesmal haben wir eine bereits gute eingespielte Truppe und vor allem, eine Truppe die KÄMPFT!
    Das wird ein Sieg für uns und dass bei 9000 FC'lern, die diesmal zeigen, was Stimmung ist, statt gegenseitig auf sich einzudräschen ;)
    Aber bis dahin ist ja noch ein wenig

    Finde schon, dass man es vergleichen kann, schon allein wegen des richtungsweisenden Charakters. Ich war mir damals z.B. nach dieser Niederlage
    fast sicher, dass wir absteigen werden (2-3 Spiele später war ich mir dann 100%ig sicher). Ähnliche Rückschlüsse für beide Teams (Relegationsplatz) sind diesmal auch drin. Aber zum Glück hast Du Recht - wir haben jetzt eine Mannschaft, die diesen Namen verdient, das macht hoffentlich den Unterschied.
    Die Unterstützung von außen war damals doch auch schon sehr ordentlich, bis auf diese Vorkommnisse....Ich hätte auf jeden Fall gerne die 3 Punkte aus dem Hinspiel wieder!

  • Ich sage Offenbach steht am ende des 34 spieltag nicht auf den ersten beiden plätzen.


    Gewagt, aber deine Meinung und ich hoffe du hast Recht. Aber momentan ist Offenbach die beste und beständigste Truppe, vor allem mit den besten Spielern, finde ich. Ein saarländisches Team schaut in die Röhre, das ist mein Tipp. Für mich sind die beiden nächsten Spiele extrem wichtig. Walldorf und vor allem in Elversberg.
    weil....1. wegen der Moral und 2. dann haben die Zwerge das schwierigere Programm und wir mal "leichtere" Gegner.
    Meine Meinung. FCS und Offenbach

  • Dickes Danke nach Waldhof, es bleibt beim DREI-Kampf: OFC + FCS und Vorstadt


    psychologisch sehr wichtig - der Blick auf die Tabelle in den nächsten 13 Wochen zeigt uns auf Platz 2,
    da wird in Elversberg garantiert personell nachgerüstet - mal sehen ob Kilic ebenso handeln wird ( können )


    Auf jeden Fall wird es ein Knaller-Spieltag am/per 28.02.2015:
    HOM vs OFC ( hoffe auf HOM-Sieg )
    und Vorstadt gegen Saarbrücken - ein jetzt schon gefühltes ausverkauftes Spiel, bei dem eine wichtige Vor-Entscheidung fallen kann,
    aber nicht muss, die Saison, mit dann noch 13 Spielen, bleibt immer noch lang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!