121 Jahre 1.FC Saarbrücken

  • ob es tatsächlich mehr als 1903 Bestellungen waren weiß ich nicht. Ich berufe mich hier auch auf den Post kurz nach dem Startschuss das man die Boxen bestellen konnte.


    Wenn man alle Doppel Bestellungen raussortiert wird man vielleicht nicht mal bei 1903 Bestellungen liegen. Aber das sind nur Vermutungen. Hier muss man Abwarten ob vom Verein Zahlen genannt werden.

    Ja, warten. Das können wir.

  • Nie im Leben sind alle 1903 Boxen bestellt worden.

    Wir haben einen Zuschauerschnitt von 10.000, die zähl ich mal zum harten Kern, die auch Fanartikel kaufen usw. Da müsste jeder 5. von denen sich mitten in der Saison ein Sondertrikot für 120€ kaufen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kenne unsre normalen Trikotabsätze natürlich nicht, aber glaube da kaum, dass wir da auch nur im Ansatz an 2.000 Stück pro Saison kommen


    Es hieß in dem Post damals ja auch nur, dass jeder eine bekommt der bestellt hat. Eben weil man wohl das Limit nicht erreicht hat

  • Nie im Leben sind alle 1903 Boxen bestellt worden.

    Wir haben einen Zuschauerschnitt von 10.000, die zähl ich mal zum harten Kern, die auch Fanartikel kaufen usw. Da müsste jeder 5. von denen sich mitten in der Saison ein Sondertrikot für 120€ kaufen. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Kenne unsre normalen Trikotabsätze natürlich nicht, aber glaube da kaum, dass wir da auch nur im Ansatz an 2.000 Stück pro Saison kommen


    Es hieß in dem Post damals ja auch nur, dass jeder eine bekommt der bestellt hat. Eben weil man wohl das Limit nicht erreicht hat

    Glaube mal gelesen zu haben das wir in der letzten Saison bei über 5000 verkauften Trikots waren.

    Inbegriffen natürlich auch Auswärts und Ausweich Trikots.


    Ob die Angaben stimmen, weiß man nicht.


    Jedenfalls waren die Trikots der aktuellen Saison im Sommer auf 3000 limitiert und die waren ja recht schnell weg, sodass man im Herbst nochmal keine Bestände hatte.


    Deswegen denke ich schon das die Gesamt Anzahl der verkauften Trikots in diesem Jahr inkl. Der Weißen bei 5-7k anzusetzen ist.

  • Glaube der Verkauf war auch etwas zu früh ohne das man das wissen konnte. Nach Bayern und Frankfurt hat das Trikot einen viel größeren emotionalen Wert als davor und wäre sicher deutlich besser gegangen

  • Glaube der Verkauf war auch etwas zu früh ohne das man das wissen konnte. Nach Bayern und Frankfurt hat das Trikot einen viel größeren emotionalen Wert als davor und wäre sicher deutlich besser gegangen

    Der Club hat so viele Trikots , Schals , Boxen usw. verkauft wie niemals zu vor !

  • Glaube der Verkauf war auch etwas zu früh ohne das man das wissen konnte. Nach Bayern und Frankfurt hat das Trikot einen viel größeren emotionalen Wert als davor und wäre sicher deutlich besser gegangen

    Deswegen wird die zweite Welle der Enttäuschung rollen wenn die Box geöffnet wird und kein Pokal Trikot darin ist.

  • Ich glaube dem misst du zu viel Bedeutung bei, die allermeisten wollen das weiße Trikot und die paar kleinen sachen extra interessieren sie nicht.

    Natürlich mag es sein das du hier recht hast und es die wenigsten juckt ob ein Pokal Patch oder Liga Patch, oder ProWin oder Lotto auf den ärmeln ist. Ich persönlich finde es Schade und glaube viele erwarten es.



    Warum sollte da jemand enttäuscht sein es wurde nie als „Pokal Trikot“ beworben. Jeder der es wollte konnte doch sehen was er bekommt.

    Geb ich dir recht...Wie gesagt, vielleicht ordne ich dem Pokal Flock einen größeren Stellenwert zu wie viele andere.


  • 1. FC Saarbrücken

    48 Min. ·
    Liebe Fans,

    Es freut uns euch mitzuteilen, dass wir mit dem Versenden der Jubiläumsboxen heute beginnen können.
    Der Verpackungsprozess wird über den ganzen Januar und vielleicht auch noch die ersten Tage im Februar erfolgen.
    An dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für eure Geduld und euer Verständnis. Nochmals Danke dafür!

    Weiterhin freut es uns euch darüber zu informieren dass morgen auch sämtliche Bestellungen der „Ludwigspark Legenden“ raus gehen.
    Auch hier nochmals vielen lieben Dank für eure Geduld und für euren Support.
    Viel Spaß mit den Boxen und unserem Ludwigspark Legenden Merch! 💙🖤

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!